Montag, 2. April 2012

Gesichtet: essence Soul Sista LE

Heute morgen gibt's schonmal einen kleinen Gesichtet-Post vorweg... letzte Woche hab ich bei meinem dm die neue essence Soul Sista LE entdeckt, die mich in der Vorschau irgendwie so gar nicht angesprochen hat. Das Ganze hat sich dann im Laden auch bestätigt, sodass ich mich noch nicht mal animiert gefühlt hab, was zu Testen... hier aber mal das Foto vom Aufsteller:


Keine Ahnung, warum mein dm die Aufsteller neuerdings so schlecht beleuchtet platziert... ist ja zum Testen für die sonstigen Kunden auch nicht gerade der Bringer. Es sei denn, man watschelt mit den Swatches auf dem Arm raus - wie ich^-^

Den Kabuki musste ich natürlich antatschen: Er ist sehr weich und fest gebunden, flauschig - kann man sicherlich gebrauchen, wenn man nicht schon so viele hat bzw. seinen Liebling gefunden hat^-^ Der Rest wirkte auf mich ziemlich unspektakulär, hab mir die Sachen dann auch nicht näher angeschaut, weil die Mission Summer Look! LE von p2 mich magisch wegzog ;-D

Habt ihr was aus der LE mitgenommen?
Wie findet ihr sie?
*******

Kommentare:

  1. Habe sie noch nicht gesehen, den Kabuki hätte ich aber gern :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich war von dem Kabuki SOFORT angetan und hab ihn auch direkt mitgenommen. genauso wie den mojito green hab ich eingepackt. trage ich sogar momentan auf meinen füßchen :p

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hast du mich neugierig gemacht, welcher ist denn dein lieblings pinsel/kabuki?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Puderpinsel aus der essence Moonlight LE. Das war die erste Twilight LE... aber einen ähnlichen gibt's jetzt im Standardsortiment. Ich liiiiebe den, der ist sooo toll♥♥

      Löschen
  4. ich habe nur den blauen glitzereyeliner gekauft,der ist richtig schoen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa die Le habe ich auch schon gesehen...aber mir ncihts mitgenommen, im mom gibts viele schönes Le's :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir wie viele andere den Kabuki gekauft. Der ist soooo weich! Einfach toll. (:

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, so voll habe ich die LE noch nie gesehen. Ich konnte bei mir den letzten Kabuki ergattern. Ansonsten interessiert mich nur noch der kupferne Liner...muss aber nicht unbedingt sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So voll war sie heute Abend auch schon nicht mehr und das Foto ist von Freitag glaub ich ;D

      Löschen
  8. Hab der LE bisher wenig Beachtung geschenkt. Nachdem jetzt aber alle von dem Kabuki schwärmen, möchte ich mir den doch noch sichern ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Also bei uns war der Kabuki leider schon ausverkauft, als ich die LE gefunden hab :(

    AntwortenLöschen
  10. Hey ^^
    Danke erstmal für dein kommi ^^
    schick mir dann den link wenn du die le gesichtet hast mit deinem einkauf = D

    Die soul sister hab ich leider noch nicht enddeckt = /

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...