Freitag, 27. April 2012

Gesichtet & Geswatched: Catrice Cruise Couture LE

Gestern erwartete mich bei dm eine Flut neuer LEs. Da war wohl mal jemand fleißig ;D

Es erwarteten mich Cruise Couture von Catrice, Viva Argentina von p2, Alverdissima von Alverde und die "wiederbelebten" p2-Lacke. Und ich hab natürlich auch ein paar Swatches gemacht: als Erstes heute mal die Cruise Couture von Catrice, die ich euch hier in der Preview schon gezeigt hatte. Hier erstmal der riiiiesige Aufsteller ;-)



Dann haben wir die Swatches: als Erstes die beiden im Aufsteller enthaltenen Duoblushes. In der Preview angekündigt war soweit ich mich erinnere, nur der untere Duoblush "Apricot Smoothie", der obere müsste dementsprechend aus dem Standardsortiment sein.



Hier hat mir der Untere sowohl von der Deckkraft her, als auch von den Farben eindeutig besser gefallen, aber ich hab schon soooo viele Blushes und da konnte ich mich geradeso zurück halten ;-)

Dann waren in der unteren Etage des Aufstellers zwei Bronzingpowder: einer für helle Haut und ein typisch dunkler Bronzer für die "normale" Haut... die beiden waren in der Preview nicht enthalten:




Zwei matte Bronzer, die zur Abwechslung auch mal keinen Schimmer oder sowas enthalten. 

Dann kommen wir zu den beiden Lippenstiften. Hierbei ist die linke Version sehr deckend und glitzernd, während die rechte Variante lasierend und nur leicht färbend ist:



Und zu guter Letzt das Herzstück: die Lidschattenpalette. Diese Lidschatten haben allesamt eine ganz tolle Deckkraft und eine wunderbare Textur! Leider sind das so gar nicht meine Farben, deswegen hab ich sie nicht migenommen, aber die kann ich euch aufgrund meiner Swatches auf jedenfall empfehlen - ganz toll♥



Soviel zur Cruise Couture... mitgenommen hab ich mir übrigens den kräftigen, schimmernden Lippenstift in Coral und den hellen Bronzer.

Habt ihr auch was aus der LE gekauft?
*******

Kommentare:

  1. Ich hab mir die Kosmetiktasche gekauft, die ist echt toll :) Aber die anderen Sachen fand ich jetzt nicht so interessant, denke die Coolibri wird besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, auf die freue ich mich auch :-)

      Löschen
  2. die le habe ich gestern auch entdeckt. hatte die gar nicht auf dem schirm dann ist das immer um so toller über solche sachen zu stolpern :) ich fand alles recht langweilig und hab daher nichts mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Die LE gibt es bei uns leider noch gar nicht. Aber wenn Sie denn mal endlich ankommt, werd ich mir auf jeden Fall Bronzer&Lippenstift ansehen. :) Die gefallen mir auch ziemlich gut. :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich bin gespannt. Hab bi jetzt nur Viva Argentina gesehen, die fand ich nicht so besonders.
    Vielleicht ist ja heute bei mir die Cruise Couture auch schon am Start :)

    http://freulein-wunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Viva Argentina war ich auch ziemlich begeistert... hauptsächlich wahrscheinlich, dass so viele Tester da waren ;) die werde ich mir nächste Woche nochmal angucken... wenn noch was da ist ;)

      Löschen
  5. hey,
    ich habe dich getaggt, diesmal geht es um deine Lieblingsautoren. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    http://meine-schatulle.blogspot.de/2012/04/tag-bibliophilie.html

    Zur Catrice LE: hmm, mir gefällt der Blush echt gut von der Farbe. Steh da eher auf Apricot. Und der Lipstick gefällt mir auch, am besten der Shy Flamingo... ach man, ich bräuchte Geld, wie heu ^^

    lg, Irena

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten finde ich auch sehr hübsch, würde sie aber glaube ich nicht tragen.

    AntwortenLöschen
  7. pff.. mrs. brightside is aber auch im standardsortiment xD der helle bronzer schaut ganz nett aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, hast recht. ich wusste, dass ei er von beiden aus dem Standardsortiment ist... den fand ich aber auch nicht so doll... der andere ist viel schöner ;-)

      Löschen
  8. Wiederbelebte p2-lacke??? Hab ich was verpasst? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind größtenteils (oder alle?) ehemalige Farben, die ausgelistet wurden. auf jedenfalls gab es jetset, hug me und funky schonmal... vielleicht werden hier restbestände verkauft xD ich jedenfalls hab mir funky mitgenommen... tolle Farbe :-)

      Löschen
  9. Hab mir die LE gestern auch angesehen, allerdings war nichts dabei, außer dem dunkelblauen Nagellack. Aber so einen hab ich schon, also hab ich´s mir verkniffen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe aus der LE zwei Nagellacke gekauft :) Die Palette war von den Farben her auch nicht so nach meinem Geschmack :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke fand ich auch sehr schön, vor allem die mit dem tollen Schimmer, als z.B. der hellblaue Lack. Aber ich hab in letzter Zeit wieder so viele Lacke gekauft, obwohl ich schon hunderte habe, da hab ich es mir verkniffen... aber gestern bei KIKO konnte ich mich dann doch wieder nicht zurückhalten ;D

      Löschen
  11. Jaa die Katzenmama macht des auch echt super ;) Die weiß genau, wann ihre Babys sie brauchen.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ich ahbe mir den gelyeliner gekauft, der iste cht super, ahbe darüber auch auf meienm blog berichtet :)

    und echt toller blog! :)
    würde mich sher freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaune würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. ab morgen super gewinnspiel bei mir :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...