Samstag, 14. April 2012

Gesichtet & Geswatched: essence Fruity LE

So... kommen wir zum vorerst letzten Gesichtet&Geswatched-Post: die Fruity LE von essence ist seit diesem Monat erhältlich und anscheinend sehr begehrt. Jedenfalls sind die Aufsteller meistens schon schnell nach dem Aufstellen fast geräumt ;-) 

Erstmal die bekannt schlecht beleuchteten Gesamtfotos *grummel*



Erster Eindruck:
Die Eyeshadow Sorbet Töpfchen sind ein ganzes Stück kleiner, als ich es mir vorgestellt hab! Total mini - aber irgendwie süüüß♥ das Produkt an sich ist glibberig und wabbelig, lässt sich mit dem Finger ganz einfach aufnehmen und verstreicht sich kühl und geschmeidig auf der Haut. Frage für mich wieder: wie kommt man da noch mit längeren Nägeln ran, wenn das Töpfchen bisschen leerer ist?! 




Alle drei sind super schön schimmernd... nicht einfach normal schimmernd, sondern schon irgendwie besonders, vor allem das grüne Sorbet ist sehr schön.

Das Blush Sorbet erkennt man auf dem Swatch leider nicht soooo gut. Es ist ziemlich pinkig, enthält ebenfalls einen hübschen Schimmer und hat diese wabbelige Sorbet-Konsistenz. Es lässt sich gut verteilen, wird trotz kritischer Konsistenz nicht allzu fleckig.



Und dann waren da noch die beiden Lipbalms... beide duften fruchtig und schmelzen schön auf der Haut. Sie geben einen Hauch von Farbe ab:




Und was hab ich mitgenommen?

Da ich schon soooo viele Lacke hab, konnte ich mich geradeso zurückhalten, nicht den hellgelben Lack zu kaufen. Die Lacke mit Glitzer hab ich jetzt schon auf paar Blogs gesehen und sie sind irgendwie nicht sooo mein Ding. Letztendlich hab ich mir den rosigen Lipbalm mit Kirschduft und den duftenden Überlack mitgenommen♥

Was habt ihr euch gekauft?
Wie findet ihr die Lacke?
*******

Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt. Ich hoffe du hast Lust mitzumachen :)
    http://maike-mariposa.blogspot.de/2012/04/lidschatten-1x1.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Aufsteller gestern auch bei uns entdeckt. Die Eyesorbets fand ich auf den Pressefotos recht interessant, aber ich habe nicht eingesehen so viel Geld für so wenig Produkt zu bezahlen...

    Ich habe dich getaggt =)
    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/04/tag-meine-5-beauty-zwangsmanahmen.html

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe mich bei allen Produkten aus der LE zurückhalten können. Nur bei den Lacken konnte ich nicht widerstehen und "mußte" mir 3 mitnehmen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Duftender Überlack? Lustig. Wonach riecht der denn, und wie lange hält der Geruch an?

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde, der riecht nach Kirsche... fruchtig auf jedenfall. Aber erst nach dem Trocknen, nicht aus dem Fläschen raus und auch nicht allzu lange ;)

      Löschen
  5. Ich habe mir zwei der eyeshadow sorbets gekauft. Swatches etc. auf meinem Blog
    beautybybambina.blogspot.de

    Die Fruity Lip Balms geben mir zu wenig Farbe ab, aber dafür riechen sie einfach herrlich!

    Das Blush Sorbet finde ich schrecklich, wie schon bei der Ctarice "Hidden World" LE finde ich die Konsistenz total schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link, da schau ich mal vorbei ;)

      Die Balms sind ja auch nicht unbedingt für Farbe da.... für Pflege eben ;)

      Löschen
  6. Den Banana Joe Lack hab ich getestet, er ist wirklich schön aber so gar nicht deckend. Trotzdem mag ich ihn total.

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, ich fand diese kleinen Lidschattentöpfchen ebenfalls süß. Aber sie haben sich soooo ekelig angefasst :(

    AntwortenLöschen
  8. Habe den Aufsteller am Donnerstag entdeckt, bei den Lacken konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten ;)
    Der dunklere Rosaton durfte mit, und die beiden Überlacke. Der Rosane ist super, die Überlacke hab ich leider noch nicht getestet, aber ich bin sehr auf die "Wirkung" des duftenden Lacks gespannt... :D

    Das feste Parfum fand ich ganz nett, hat aber meiner Meinung nach nicht stark genug gerochen.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...