Freitag, 13. April 2012

Gesichtet & Geswatched: essence Rebels LE

Ganz klamm-heimlich und unscheinbar hat sich  auch noch die neue LE Rebels von essence in meinen dm geschlichen, die ich neben der knallbunten Fruity-LE fast übersehen bzw. vergessen hätte...



Allzu viele Tester gab es nicht, dafür aber drei tolle ;-)





Mein Eindruck:

Hier haben wir mal eine LE, die mich in der Preview absolut nicht interessiert, mich im Laden dann aber doch angesprochen hat! Die beiden Matt-Lipglosse sind super deckend und cremig im Auftrag, ich bin begeistert und hab mir gleich auch die rosige Nuance mitgenommen! Der braune/nudige Lipgloss... naja... ich wollte eigentlich keinen Concealer kaufen ;-D

Der Cheek & Lip Pot hatte mich vorweg absolut nicht angesprochen, aber im Laden dachte ich dann, dass ich ihm doch eine Chance gebe und mal teste. Und siehe da: hübsche Farbe. Die Konsistenz ist sehr fest und schmilzt bei Kontakt leicht an. Die Farbabgabe ist auch hier sehr gut, das Produkt an sich aber ziemlich fettig... auf den Lippen kann ich mir das gut vorstellen, auf den Wangen... naja.

Die Review zum Lip"gloss" kommt in den nächsten Tagen... erstmal ausführlich testen ;-)

Wie findet ihr die Sachen? 
Habt ihr auch was mitgenommen?
****

Kommentare:

  1. Ich habe alle Nagellacke und das Pot mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. klasse Blog! richtig niedlich :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. mich interessiert eigentlich nur das blush/lipdingsi, aber der Swatch vom linken Gloss sieht auch ganz hübsch aus, vielleicht schau ich mir den echt nochmal näher an. aber bei uns hab ich die LE leider noch nicht entdeckt.
    bin gespannt auf deine review!

    AntwortenLöschen
  4. auja, lipgloss in rosa und pot brauchen beide dringend eine review :) lg

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir den pot und einen nagellack mitgenomen.. auf den lippen ist der pot gut auf den wangen konnte er mich nicht überzeugen..

    AntwortenLöschen
  6. Die Fruity habe ich mir heute angesehen und finde die Sachen nicht so super...
    Der Mauve-Lipgloss sieht toll aus. Ich mag matte Farben =)

    AntwortenLöschen
  7. Nun muss ich wirklich schmunzeln, denn ich habe mir vorhin auch genau jene zwei Produkte gekauft :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab aber nur den matten Lipgloss gekauft, den Pot nicht :)

      Löschen
  8. Danke schön :).
    Also ich kann den Lack allein schon wegen seiner Eigenschaften empfehlen und die Farbe mag ich auch irgendwie, obwohl ich absolut kein Fan von Blau bin :D.

    Also die neue LE von essence finde ich für mich persönlich, total am Thema vorbei..
    Als ich die Pressemail bekommen habe, dachte ich mir GEIL!
    Das klingt rockig, rauchig, dunkel/ knallig etc etc... Nach Rebell eben!
    Und was gibt es dann? So doofe Standartfarben, die für mich, überhaupt nix mit dem Thema zu tun haben :/.
    War total enttäuscht..

    Danke für's drauf aufmerksam machen, werde mir die Review zum Lippenstift mal anschauen ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt schade... ich hatte mir bei dem Namen auch etwas anderes vorgestellt, bisschen außergewöhnlicher. Aber die Produkte an sich sind trotzdem toll geworden und auch die Nagellacke schau ich mir glaub ich nochmal näher an ;)

      Die Review wird wahrscheinlich heute Abend, spätestens morgen kommen ;)

      Löschen
  9. Ich hab die LE noch nirgendwo gesehen...so vom Bild her spricht die mich auch nicht wirklich an...vielleicht wenn ich sie live seh^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau sie dir auf jedenfall mal an, die beiden Matt-Glosse sind echt toll von der Konsistenz und vom Auftrag her♥

      Löschen
  10. gestern endlich haben wir auch die neuen Le's gesehen :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. irgendwie ward ie LE so gar ncihts für mich, ich fand sie leider etwas...langweilig! Aber es muss ja auch nicht aus jeder LE was gekauft werden :)

    AntwortenLöschen
  12. Wo gibt es die LE schon! Ich will sie auch endlich bei uns haben!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die rechzeitigen Swatches :) Habe die LE gestern gesichtet und schreibe grad den Artikel mit verlinkung zu dir!
    Übrigens finde ich die sieht aus wie die YOU ROCK! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ist ja toll♥ hast du denn auch was mitgenommen?

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...