Freitag, 13. April 2012

Gesichtet & Geswatched: p2 Denim Delight LE

Na endlich mal was Neues in meinem dm^-^ ob sie die LE tatsächlich erst zu Verkaufsstart ins Regal geräumt haben?! Wer weiß.... offizell ist sie jedenfalls seit gestern erhältlich. Hier findet ihr nochmal die Preview: *klick*




Uhh, grottige Bildqualität wegen furchtbarer Lichtverhältnisse in meinem dm... da sabotiert mich jemand ;-D

Aber dafür sind die Swatches-Bilder gut geworden... ihhh, Härchen im Gloss *brr*




Die Lipglosse sind alle drei sehr schön deckend.... die beiden linken Nuancen sind sehr hell und nudig, die rechte Farbe so ziemlich Blutrot. Bei meinem Swatch könnt ihr erkennen, dass er nach ein paar Minuten auseinander läuft... also eventuell auch ein Fältchen-Kandidat?! Mir war die Farbe etwas zu knallig, die anderen beiden zu hell. Aber das ist wie immer Geschmackssache ;-) jedenfalls lassen sie sich alle drei schön cremig auftragen.




Bei den Lidschatten fehlte leider der dunkelblaue Tester. Ob er nicht geliefert wurde oder geklaut... wer weiß^-^ die Lidschatten sind echt gut pigmentiert, wirken leicht metallisch oder fein schimmrig. Auf dem Foto seht ihr einen pudrigen Weiß-Silberton und ein knalliges Jeansblau. Der dritte Ton war wie gesagt ein ziemlich dunkles Nachblau.



Die beiden Duo Puder + Rouge waren sehr schön. Die Rouges sind nicht zu krass, schön frisch für den Sommer. Auch harmonieren die einzelnen Farbtöne der Kombis sehr gut miteinander. Das Produkt war auch hier wieder sehr gut pigmentiert und nicht zu fest gepresst. Aber der Tester hat sich dauernd gedreht beim Tatschen ;-D


Ja und das war's auch schon fast an Testern... dann war da noch der Parfümstick, der noch ganz unangetastet und mit Schutzhütchen war^-^ der Duft hat mir persönlich nicht so zugesagt... er war ziemlich intensiv, blumig und roch auch etwas nach Vanille, finde ich.

Bei dem Puderstäuberdings kam mir wie vermutet, schon das Schimmerzeugs entgegengeflogen, da hatte ich ihn noch gar nicht geöffnet... ich hab das Ding nur angehoben, da flog es schon überall rum *ähh*

Und, was mitgenommen? 

Irgendwie muss ich zugeben, dass hier für mich überhaupt gar nichts passendes dabei war. Die Lidschatten fand ich ganz gut pigmentiert, Blautöne sind aber so absolut gar nicht mein Ding, was AMUs angeht... die Rouge/Puder Kombi hat mir in beiden Varianten ganz gut gefallen... allerdings eher vom Rouge her, den Puder brauche ich nicht wirklich. Schade fand ich, dass vom Schimmerstick kein Tester da war... Die Nagellacke fand ich zwar ganz interessant, musste ich aber auch nicht unbedingt haben... Letztendlich hab ich dann auch gar nichts mitgenommen... Geldbeutel freut sich ;-D


Habt ihr euch was mitgenommen?******

Kommentare:

  1. Ich hab die LE schon am Dienstag entdeckt. Mitgekommen ist bisher noch nichts, aber ich finde die blauen Nagellacke sehr interessant. (:

    AntwortenLöschen
  2. Burnt red und Classy gefallen mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege auch noch wegen Classy^-^

      Löschen
  3. die pudertester sehen auf dem bild total gelb aus. hab mich schon gefragt was das krasses sein soll :D die rougefarben sind wirklich ganz schick. ich werd mal testen wie sie sich gemisch mit dem puder machen. weil puder brauch ich auch nicht. die glosse sehen auch recht gut aus von der farbe. ich weiß schon wo es mich morgen hinzieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Übersichtsfoto ist furchtbar :D das Licht ist echt schlecht in meinem dm...

      Löschen
  4. Hmm, mal sehen ob ich sie auch mal finde zum begrabbeln..
    Ich verfolge dich ab sofort immer per bloglovin, bin ich bei GFC weg.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Fand die LE optisch so billig, die einzige die ich noch schlimmer fand war die P2 Most Wanted, boa war die grausam :'D

    Habe davon nix mitgenommen, bleibt wohl auch so.

    PS: Danke für dein Kommi zum Amu süße :-*

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. bei mir durfte heute der blaue lack mit :) wie schnell der trocknet, also jetzt mal oohne scherz, der ist in einer minute durch und durch trocken, das überzeugt wirklich. gut finde ich auch glitter und gleichzeitig eher mattes finish, und wer es lieber glänzend mag, der kann ja einen überlack drauf machen :)

    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/04/freistundeneinkauf-lack-und.html
    den lack findet ihr hier :) ich bin absolut begeistert, der durfte nach der probe diverser lacke (catrice meet me at coral island, essence my best nude freinds and me und eben diesesm p2 auch auf die ganze hand :))

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...