Mittwoch, 18. April 2012

Getestet: essence Rebels - Soft Matte Lipgloss

Heute gibt es wie versprochen die Review zu dem matten Lipgloss aus der aktuellen essence LE Rebels, den ich mir letzte Woche gekauft habe, weil mich der Swatch einfach überzeugt hat ;-) 



Erster Eindruck:
Der Swatch im Laden war für mich bereits überzeugend. Super cremige, softe Konsistenz, toller Auftrag, super Deckkraft, was sich auf den Lippen bestätigte:



Die Farbe ist sowas in die Richtung lilastichiges Altrose... Mauve eben^^ Auf den Lippen ist der "Gloss" direkt ziemlich matt, ohne dass das Produkt sich in Lippenfältchen verkriecht. Auch ein Krümeln konnte ich nicht beobachten, wie man das oft von Matt-Lippenprodukten kennt. Die Lippen fühlen sich sehr weich und geschmeidig an und schmecken total lecker nach Plätzchenteig - Achtung, nicht ablecken*-*

Von der Optik her finde ich auch, dass der Lipgloss sehr volle Lippen macht. Ob das durch die Farbe kommt oder durch das Matte, kann ich leider nicht sagen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls überzeugend: 2-3 Stunden übersteht das Produkt ohne Probleme und ohne Veränderung. Wenn man es nicht vorher ablutscht^-^

Fazit:
Ein rundum tolles Produkt mit total leckerem Geschmack. Super Deckkraft, geschmeidiges Gefühl, kein Verkriechen oder Verkrümeln. Schön matt, gefällt mir! Ich hätte mir noch eine Nuance gewünscht, die mehr in Richtung Rosenholz geht. Ansonsten bin ich begeistert! Preis ist übrigens 1,79€ ;-)


Wie findet ihr matte Lip"glosse"?
Könnt ihr noch andere Marken empfehlen?
************

Kommentare:

  1. uh woow sieht sehr schön aus :)mir gefallen matte Lipglosse sehr..

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe sieht aber schön aus! Werde ich mir auf jeden Fall anschauen!
    Ich besitze mehrere Mat Lipcreams von Manhattan und finde diese auch sehr gut. Sie halten lange und die Lippen bekommen aufgrund der Konsistenz eine tolle Form.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Review, konnte der LE aus Zeitgründen leider noch keine Beachtung schenken aber das wird sich nun ändern. Deine Tragebilder haben mich überzeugt, sieht super aus :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  4. wann kommt die review zu dem balea puder? :) und in wievielen nuancen gibt es das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, ist mir untergegangen, sorry! Hab's mir gerade notiert :)

      Löschen
  5. Wow, sieht sehr schön aus. Hätte ich im Aufsteller mal beachten sollen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Review. Ich fand den Geruch schon sehr intensiv und habe ihn daher nicht gekauft. Vielleicht sollte ich ihm doch ne Chance geben...

    AntwortenLöschen
  7. Uh das klingt gut!
    Matt ohne fieses Lippenfältchen betonen ist eindeutig nach meinem Geschmack. Durch die Wüste auf meinen Lippen muss ich sonst immer zu glänzenden Produkten greifen.
    Den werd ich mir definitiv mal näher ansehen, sollte die LE irgendwann mal hier aufschlagen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir den Gloss am Montag angesehen. Fand das matte Finish nicht so schön und ich konnte es mir auf den Lippen nicht vorstellen.
    Deine Swatches haben mich aber überzeugt. Hätte ihn trotzdem mitnehmen sollen...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja toll aus...
    Den muss ich mir unbedingt anschauen, danke fürs vorstellen =)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die Lipcreams von Manhattan toll

    AntwortenLöschen
  11. naaaaaa super =P jetzt muss ich heut bestimmt nochmal los um zu schauen ob ich ihn noch bekomme. er sieht wirklich toll aus. & wenn ich höre die lippen erscheinen voller,dann erst recht. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich stehe nich so auf Glosse... aber der sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Sollte ich mir vielleicht doch nochmal anschauen. Für den Preis kann man ja echt nichts sagen!

    AntwortenLöschen
  13. den muss ich auch mal swatchen :) aber ich weiß noch nicht,ob ich den kaufen soll. deine bilder sprechen aber dafür ;)

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir wirklich sehr gut. Ich stehe nicht so auf LIpcreams und Glosse, habe nur wenige. Als Lippenstift würde ich diese Farbe haben wollen :)

    AntwortenLöschen
  15. ^.^wow der sieht ja echt schön aus, vor allem die Farbe! hab schon viel von der linie gesehn, die ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Hatte es im Laden in der Hand und es dann doch stehen lassen. Hm, jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen, hört sich nämlich echt klasse an ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Bei "Lilacism" nehme ich nur zwei Schichten, damit ich keinen TopCoat mehr brauche =)
    Der deckt auch in einer Schicht ganz gut. LG Kathy

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch und eine appetitliche, alltagstaugliche Farbe, passt zu fast allem. Nicht wirklich matt, eher das, was man als seidenglanz bezeichnet. Nur eines passt nicht: Der Name der LE - unter rebellisch stellt man sich doch was anderes vor ;o) Aber was soll's, Hauptsache er sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe beide *-*
    Da kommt auch bald was auf meinem blog ^^
    Die idee is ja schon mal toll, weil die glosse endlich mal was tolles sind, was man bei essence ja nicht oft sagen kann ^^

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe lipcreams, besonders die von Manhattan, ich denke ich werde dieses auch mal ausprobieren :))

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...