Freitag, 6. April 2012

Getestet: p2 Mission Summer Look! Lipstick

Heute bekommt ihr wie versprochen die Review zu meinem neuen Lippenstift aus der p2 Mission Summer Look! LE, die ihr gerade im Handel findet und die auch noch über den Sommer erhältlich sein wird:


Fakten:
  • Pure Farbintensität mit samtig-weichem Finish
  • sommerlich-frischer Aprikosenduft
  • Lichtschutzfaktor 15
  • Farbe: 010 rich rose
  • Preis: 2,95€


Anwendung:


Der Lippenstift wirkt im ersten Augenblick recht hart und kantig. Im Auftrag ist er aber doch sehr cremig und die Farbe ziemlich deckend. Schon beim Auftragen bemerkt man einen angenehmen, fruchtigen Duft und einen etwas süßlichen Geschmack. Die Aprikose ist eindeutig zu identifizieren^-^

Die Farbe ist nicht zu krass, schön sommerlich und hat einen dezenten, metallischen Look:




Nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen wirklich weich und samtig an, keinenfalls klebrig. Man fühlt den Lippenstift sozusagen gar nicht auf den Lippen. Die Haltbarkeit lässt auch nicht zu wünschen übrig, 2-3 Stunden übersteht er ohne Probleme.

Gestern war ich auch extra nochmal bei dm und wollte mir die anderen Nuancen in Pink und Braun nochmal näher anschauen, aber die sind absolut nichts für mich^-^


Fazit:
Ein toller Lippenstift, der sein Geld auf jedenfall wert ist. Ein tolles, nicht künstliches Aprikosenaroma und eine hübsche Optik: Absolute Kaufempfehlung.


Habt ihr auch einen der 
Lippenstifte mitgenommen?
***********

Kommentare:

  1. Den will ich auch haben! *.*

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift hat eine interessante Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe. Ich hatte ihn schon in der Hand, konnte mich dann aber doch noch zusammenreißen. Habe in letzter Zeit einfach zu viel gekauft =D

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war er leider schon vergriffen :D
    Ich schaue bald mal nach, ob es ihn wieder gibt.
    Danke für die tolle Review!

    Liebe Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Den Lippie habe ich zum Testen bekommen und mag ihn sehr gerne :)
    Bei mir betont er nur etwas die Lippenfältchen, muss daher eine Pflege drunter auftragen dann gehts :)

    AntwortenLöschen
  6. What an lovely lip color!! It goes very sexy when going out at night, but also works during the day time, nice.
    KY~JAP fashionista☆
    http://japfashionistaky.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen
  7. Auf deinen Lippen sieht er total klasse aus, bei mir bildet er leider total "Krümmelchen" bzw setzt sich in den Lippenfältchen ab =( schade

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich auch, die Farbe ist soo schön

    AntwortenLöschen
  9. Hab denselben Lippenstift auch geholt, finde den echt toll war auch total überrascht wie gut der hält. Warst ja fleißig auf meinem Blog mit Kommentieren :D

    Vielen Dank für deine Glückwünsche zu den 100 Lesern!

    Wegen Blasenentzündung stimmt das mit Cranberry auch, ich schreibe nur immer gerne Tipps auf die nicht umbedingt sofort überall zu finden sind aber Cranberry Saft oder Kapseln sollen da helfen aber irgendwie hilft mir das Sitzbad immer recht schnell wenn ich einfach nurnoch schmerzen krieg weil ich in 20 min schon 6 mal vorsichtshalber auf dem Klo saß, total schlimm sowas :( Und schöni dassu meine Fotos magst ^-^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. woher hast du den coolen header für deinen Blog?

    LG,Anna

    AntwortenLöschen
  11. oh wow der sieht echt toll aus. hab mich auch daran probiert, weil ich liebe so verspielte und süße sachen aber das ist leider etwas in die Hose gegangen :( mit welchem Programm arbeitest du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich in Illustrator und Photoshop gemacht... solche Programme sind auch immer schwierig und kompliziert zu händeln, wenn man das noch nie gemacht hat.

      Löschen
  12. ich mag leider keine metallischen finishes bei lippies, daher nix für mich ^^

    AntwortenLöschen
  13. hab ihr heute eeeeendlich bekommen :)
    nachdem ich durch zig dm's gerannt bin hab ich einen fast unberührten aufsteller gefunden^^

    ich liebe ihn <3
    hab auch noch einen lidschatten mitgenommen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Leider bei trockenen Lippen nicht zu empfehlen.. hab ihn auch und bei mir setzt er sich in die Lippenfälltchen ein.. und wenn man trockene Lippen hat trotz Lippenpflege kommt es mit diesem Lippenstift noch mehr hervor.. ist aber eine wirklich schöne farbe :)

    Liebe Grüße :)
    http://lovely080692.blogspot.de/

    Du hast einen sehr schönen Blog gefällt mir, bin gleich mal Leserin geworden :))

    AntwortenLöschen
  15. Schaut ja nicht schlecht aus, vllt sollte ich mir den im Laden doch mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...