Montag, 9. April 2012

Getestet: p2 Mission Summer Look! Facebronzer

Und weiter geht's mit den Wunsch-Reviews ;-)

Heute kommen wir zu einem der beiden Face Bronzer der aktuellen Mission Summer Look! LE von p2. Ich hab mir aufgrund meiner hellen Hautfarbe auch die hellere Nuance gekauft:



Fakten:
  • gebackener, marmorierter Facebronzer
  • vegan
  • Farbe: 020 golden bronze
  • Preis: ca. 3,95€ für 10g

Erster Eindruck:

Der Facebronzer ist zweifarbig marmoriert: Es ist eine hellere Nuance vorhanden, dich ich als Weiß-silbrig bezeichnen würde und eine goldigere Komponente. Der Puder ist sehr schimmerig und gut pigmentiert.



Auf dem rechten Foto oben seht ihr oben die beiden Farbtöne getrennt aufgetragen, unten gemischt. Im gemischten Auftrag entsteht ein heller, goldig schimmernder Ton, der auch sehr gut zu heller Haut passt. Finde ich super, da ich mit "normalem" Bronzer schnell angemalt aussehe bzw. mich so fühle ;-)

Für's ganze Gesicht bzw. wie vom Hersteller beschrieben: für Dekolleté, Schultern und das Gesicht, kann ich ihn mir nicht so gut vorstellen, ich denke, das wäre zu viel des Guten. Wir wollen ja nicht rumrennen wie in den Glitzereimer gefallen oder?!^-^ aber als Highlighter oder eben auf den Wangen, finde ich ihn doch sehr schön und nicht zu grob glitzrig. Ein kleines Tragefoto gibt's auch noch:




Fazit:
Insgesamt eine hübsche Farbe für helle Häutchen. Letztendlich meiner Meinung nach aber nicht mehr, als ein normaler Schimmerpuder. Er ist natürlich schön anzusehen, gut pigmentiert, aber für mich kein Must-Have. Und ob die Bezeichnung als "Bronzer" für dieses Produkt treffend ist oder da eher "Highlighter" besser passen würde... dürft ihr selbst entscheiden ;-D


Habt ihr den Bronzer auch? 
Wie findet ihr ihn?
******

Kommentare:

  1. Ich werd ihn auch eher als highlighter benutzen, als bronzer wäre es zu viel des Guten :/

    AntwortenLöschen
  2. Also ein Brozer ist das tatsächlich definitiv nicht und Highlighter habe ich erst einmal genug, aber dennoch danke fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. dann muss ich den ja nicht kaufen^^ danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  4. Also von Bronzer sehe ich auch nicht grade was, ihr kennt vielleicht das Make Up aus dem neuen Tutorial Video von p2, da sieht die Frau total übertrieben aus :D Aber mit dem Zeugs hier glaub ich nicht, dass man so aussehen kann (falls man es denn überhaupt will xD) xD
    Ist mir aber auch zu viel Glitzer darin, ob nun Bronzer oder Highlighter oder sonst was :/

    AntwortenLöschen
  5. Haha = D
    Ich finde die le auch klasse ^^ Sag mir dann bescheid wenn du sie gesehen hast und was du mutgenommen hast ^^

    Ich liebe das blush total *-*
    http://shay-flening.myblog.de/shay-flening/art/7061068/-Swatch-Essence-Fruity-Blush-Sorbet-9829-

    AntwortenLöschen
  6. Bevor ich dein fazit gelesen habe, dachte ich mir auch, dass Highlighter besser passen würde xD Die Marmorierung ist zwar auch ganz schön, aber nichts außergewöhnliches mehr :(

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...