Sonntag, 29. April 2012

Kleiner Tipp für Nagellackjunkies^-^

Zum Sonntag gibt's von mir einen kleinen Tipp für die Nagellackjunkies unter euch. Vielleicht habt ihr diese Tip-Fächer auch schon auf dem ein oder anderen Blog entdeckt, ich finde sie toll♥



Das sind einzelne Tips auf Stäbchen, die man zusammen als Fächer auf eine Schraube aufstecken kann... sehr praktisch, stabil und übersichtlich, da man die Lacknamen/-firmen direkt mit Folienstift auf die Stäbchen schreiben kann und die Tips vorne nur schwer abbrechen können (wie das bei diesen blöden Tiprädern sehr oft der Fall ist).




In Deutschland sind die Fächer etwas teurer als in England, sind aber natürlich im Versand meist deutlich schneller. Erhältlich sind sie entweder in diesem milchigen Weiß, wie bei mir oder in Transparent




Und wo kaufen?In Ebay findet ihr die Fächer am Besten, wenn ihr nach "50 Nail art Tips Display" sucht. In Deutschland bekommt ihr sie für ca. 6€ oder für die, die auch im Ausland bestellen können/wollen (Paypal, längere Wartezeit) gibt es die Tips ab umgerechnet ca. 2,60€.

...und jetzt muss ich nur noch meine ganzen Nagellacke da drauf bringen ;-)


Wie behaltet ihr die Übersicht über eure Lacke?
Oder habt ihr nicht so viele? ;-)
*******

Kommentare:

  1. Die habe sie mir heute auch bei Ebay bestellt.
    Ich finde die Dinger genial.

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass man sowas immer nur per Internet bestellen kann.. :/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe nagelräder .. einmal von kosmetik kosmo und einmal in ebay gekauft aus china

    also die von kosmetik kosmo sind natürlich wesentlich teurer, aber die Qualität ist nicht zu vergleichen..
    die aus China sind total biegsam und geben total schnell nach..
    oft lohnt es sich einfach etwas mehr auszugeben..
    aber diese Tips sind auch toll, viel praktischer also Nagelräder

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Fächer todschick. Aber habe so wenige Nagellacke, dass ich das glaube ich nicht brauche.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir vor ein paar Monaten auch Fächer bestellt, direkt 2 Packete(also 100 Tips) weil ich dachte "Dann musst du nicht so schnell wieder bestellen" Tjaaaaaa gestern hab ich die 100 voll gemacht und muss jetzt erstmal nachordern =D
    Tips sind soooo viel praktischer als Räder finde ich...man kann immer neu sortieren und vergleichen!!!
    Ich hab mir aber so Aufkleber für die Tips gekauft weil Edding oder so ja nie mehr abgeht...

    AntwortenLöschen
  6. find die super, ich brauch die echt auch mal, hab schon längst die übersicht über meine lacke verloren :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mir solche Dinger auch mal bestellen

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Tip! So ein Nagellack-Fächer steht schon länger auf meiner Wunschliste, bis jetzt habe ich aber immer noch keinen gekauft. Bei ca. 85 Nagellacken wird es schon schwerer sich alle zu merken, aber dafür swatche ich sie immer auf einem Blatt Papier nach Farbe sortiert :D. Ja ich weiß, es klingt wahrscheinlich merkwürdig, aber so behälte ich vorerst den Überblick ;). Viel spaß beim lackieren, wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es total doof, dass man solche Nagelräder bzw. Fächer nicht einfach so in der Drogerie bekommt.
    Bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob man sich sowas irgendwie selber machen kann, doch habe bis jetzt noch keine Idee.
    Ich würde die viel lieber nutzen um Designs auszuprobieren, als einfach nur zu swatchen.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Super Tipp, da werd ich bald mal rein schauen! Soo viele Lacke hab ich jetzt nciht, aber ich komm damit zurecht ;) Obwohl ich das echt ne gute Alternative find! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich mittlerweile nun schon 3 dieser fächer in klarem plastik bestell sie mir auch schon seit langem bei ebay. wobei bei meinem letzten fächer die wartezeit echt übel gewesen ist. :/

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott genau das brauche ich! Übersicht?? Sowas habe ich nicht!! aber es kommen immer mehr dazu und langsam verlier ich komplett den Überblick :D

    AntwortenLöschen
  13. Auch ein sehr schöner Post :) bei mir haben sie auch alle drauf gepasst :)
    Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ich brauch sowas auch.. hab mittlerweile an die 75 lacke und manchmal echt null übersicht... werd mir das bei gelegenheit mal bestellen! eigentlich hab ich ja auf ein richtiges display für die lacke selbst spekuliert, aber kriegt man nicht so leicht und da, wo ichs eigentlich bestellen wollte, ists schon seit geraumer zeit wieder ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
  15. Hehe Danke süße :-* Mein freund nannte es den gelangweilten Profimodel Blick :'D freut mich wenns in etwa dem Original ähnelt :D

    Habe zurzeit nur Nagelräder aber mir ist da auch schonmal ein doofer Nagel abgebrochen, hab mich voll geärgert :'D

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe meine auch im Ausland bestellt und nach einer Woche waren sie da =)

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Tipp - die werd ich mir besorgen. So langsam verlier ich auch etwas den Überblick und vor allem, wenn man ähnliche Farben hat dürfte das sehr hilfreich sein. Welchen Vorteil haben denn die milchigen gegenüber den klaren?

    LG

    AntwortenLöschen
  18. ahm.... :D ich habe meine Lacke mal auf zwei Räder bekommen... Mittlerweile denke ich stark über Nailart Tips nach! :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab nur die neusten Lacke in einer Reihe im Regal stehen.
    Die Alten, z.B. die alten Fläschchen von Essence sind in einem kleinen Flechtkorb.
    Ich sehe mich aber mal nach den Tippfächern um.
    Gibt es Vorteile von milchig und neutral?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte mir das so gedacht, dass ich die milchigen Tips für normale Farblacke nehme und die durchsichtigen für die Überlacke, damit man die so schön drüber halten und kombinieren kann. Irgendwie wirkt das aber dann gar nicht wie ein Topcoat. Also eigentlich ist es egal ;) ich würde zu den milchigen tendieren.

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...