Mittwoch, 25. April 2012

Manhattan Only Bella Zipperella

Seit einiger Zeit gibt es bei Manhattan Cosmetics vier hübsche Lidschattenpaletten mit je 4 Farben zu kaufen. Sie kosten jeweils ca. 3,45€ und sind überall da erhältlich, wo es eine Manhattan-Theke gibt. Zusammen mit sechs Nagellacken bilden sie die aktuelle Only-LEEine der Lidschatten-Quattros wurde mir netterweise zu Testzwecken zur Verfügung gestellt: die Bella Zipperella.



Eine super süße Verpackung, die zwar aus Pappe, aber trotzdem sehr stabil und hochwertig ist. Die Palette enthält vier verschiedene, aufeinander abgestimmte Farben, einen kleinen Schwammapplikator und der Klappdeckel wird von einem Magneten gehalten.





An Farben haben wir da zwei matte Grüntöne, einen matten Rosaton und ein zart-schimmerndes Apricot-Rosa. Die einzelnen Pfännchen sind etwa 2 x 1,5 cm groß und fest eingeklebt (nicht wie bei meinen Zoeva-Paletten, wo mir ständig was entgegen geflogen kommt^-^). Insgesamt ist die Palette sehr kompakt und klein, sodass sie sich auch super zum Mitnehmen eignet... nimmt nicht so viel Platz im Kosmetiktäschen weg ;-)

Ohne Base sind die Farben ziemlich dezent, besonders die beiden Rosa-Töne:



Mit einer Base als Untergrund werden die Farben noch kräftiger. In der oberen Reihe habe ich den Jumbo Eyeshadowpencil von NYX in Milk benutzt, unten die normale, durchsichtige p2 Eyeshadow Base. Dazwischen seht ihr nochmal den Auftrag ohne Base ;-)




Mir gefällt hier am Besten die Variante auf der weißen Base. Wir haben ein sehr dunkles Grün, ein Tannengrün, ein Altrose - alle drei in Matt - und dazu ein schimmerndes Rosa. Mir persönlich gefallen die beiden Töne in der Mitte am Besten. Alle Farben passen aber wirklich gut zusammen.

Die Pigmentierung der Lidschatten ist ganz ok, die Swatches habe ich mit einem Pinsel aufgetragen. Was mir nur etwas negativ aufgefallen ist, ist das bei der Entnahme vom Lidschatten, ein wenig Produkt aufgewirbelt wird und der schöne, schwarz-glänzende Karton rund ums Pfännchen etwas bepudert. Aber gut - das lässt sich nicht vermeiden und nach dem Pusten ist das auch wieder ordentlich ;-)


Fazit:
Mich als altes Verpackungsopfer haben sie ja damit schonmal geködert^-^ die Farbzusammenstellung ist sehr schön, wäre jetzt nicht unbedingt das gewesen, was ich mir persönlich gekauft hätte, aber die mittleren beiden Töne gefallen mir auch sehr gut. Eine AMU werde ich zu gegebener Zeit nachreichen ;-)

Insgesamt ein tolles Palettchen mit schönen
Lidschatten zu einem guten Preis.


Als andere Quattros gibt es übrigens noch eine Braun/Orange-, eine Rot/Grau- und eine Blau/Gelb-Kombination zu ergattern ;-)

Vielen Dank an Manhattan Cosmetics, die mir dieses Produkt 
bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt haben!

Habt ihr auch eine dieser Paletten?
***********

Kommentare:

  1. Nein, aber die ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbkombi aber: "Die Pigmentierung der Lidschatten ist ziemlich gut," Danach sieht es wirklich nicht aus, auch alle anderen Berichte die ich gelesen haben sagen die Palette ist schlecht, genauso wie fast alle anderen Manhattan Paletten es die letzten Monate waren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also besonders schlecht fand ich sie jetzt nicht, da hab ich schon schlechteres gesehen...z.B. meine Coolshimmer von Zoeva. Ich hab mal in "ganz ok" geändert, das macht's deutlicher denk ich. Die Pigmentierung ist halt ok - könnte sowohl besser, als auch schlechter sein.

      Löschen
  3. Auf der NYX Base sehen die Farben echt schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine der Palette, aber die du hast ist wirklich hübsch. Danke für deinen lieben Kommentar, dein Blog ist wirklich sehr süß, deshalb hab ich ihn gleich mal abonniert. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbkombination der Palette schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir auch schon des öfteren die Paletten angesehen, fand aber bis jetzt keine wirklich überragend. Habe einfach schon viel zu viele Lidschatten ;)

    Bei dem Catrice Lippenstift habe ich auch länger überlegt; ob ich ihn mit nehmen soll. Aber ich dachte dann man muss sich ja auch mal etwas trauen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mir reicht die Pigmentierung bei den Lidschatten iwie nicht. & ich finde auch die hätten entweder die Farben mehr aufeinander abstimmen sollen oder gleich 4 unterschiedliche reinpacken sollen. So hat man 2 grün und 2 rosa töne :/ ein wenig enttäuschend, daher hätte ich mir diese Palette nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. ich find die manhattan paletten aus den LEs immer total cool, aber ich habe noch nie einegekauft, weil ich eine große lidschattenpalette.
    die sehen aber immer so schön aus und schöne farbcmbis, aber da reiß ich mich am riemen, brauch ich nämlich nicht :P

    AntwortenLöschen
  9. Mir haben diese Paletten leider nicht ganz so gut gefallen wies in den Preview Bildern war aber naja, bin fast Froh dasses nicht so ist, der arme Geldbeutel x.

    Ach mach dir nix drauß, hab von der Denim Le da auch nix gekriegt aber sooo spitze sah se nun auch nicht aus, ich dachte soagr kriege dieses mal nix, hab mir dann aber voll nen Lippenstift gewünscht und dann wars dann ganz anders xD aber so habch noch paar Farben zum Vorstellen, hoffe das Endergebnis ist besser als z.B. welche aus den letzten Produkten.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte mir fast die bräunliche 'Button'-Pallette gekauft, im Endeffekt war sie mir das Geld aber doch nicht wert... Aber das Verpackungsdesign ist tatsächlich immer sehr süß :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...