Freitag, 20. April 2012

Neue Läckerchen♥

In letzter Zeit bin ich wieder voll im Nagellackfieber und hab passender Weise auch zwei Lacke von Manhattan bekommen *freu* und nach der Panne mit dem Essie Coat Azure musste ein ähnlicher Lack her. Naja... wenn man großzügig ist, dann ist er ein gaaaaaanz kleines Bisschen ähnlich oder?! xD



Von links nach rechts sind das:
  • Manhattan Lotus Effect Nailpolish 21G* - ein pastelliges Gelb
  • Manhattan Quick Dry 53F* - Bonbonpink
  • p2 Denim Delight 020 navy washed denim - helles Jeansblau mit Silberglitzer♥

*gesponsertes Testprodukt

Reviews folgen, den Rechten trage ich auch gerade ;-D

Habt ihr auch einen der Lacke? 
******

Kommentare:

  1. Ich bin momentan dank dir so fasziniert von Catrice Lacken gewesen, dass ich momentan nur fleißig Catrice Lacke kaufe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Habe keinen, aber gefallen mir alle wirklich sehr... das gelb sieht sehr schön und strahlend aus..das pink ist auch genial und der blaue von P2 erinnert mich stark an Jeans.. Schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bananengelb gefällt mir besonders gut! :) LG! Mary

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 gefallen mir sehr :)
    Ich mag BUNT haben :) lalala!
    Liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
  5. den von P2 hab ich mir auch geholt :))

    AntwortenLöschen
  6. Der pinke Nagellack sieht toll aus. Von Manhatten habe ich auch noch irgendwo einen Lack rumstehen. Dunkelblau, glaube ich. Muss mal auf die Suche gehen. ^^

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...