Mittwoch, 30. Mai 2012

Angekündigt: Alverde Nude & Flash


Bei Alverde wird es ab Anfang Juni natürlich: die Alverde Nude & Flash enthält allerhand natürliche Produkte - im wahrsten Sinne des Wortes ;-) diese Produkte wird es geben:


alverde Nude & Flash Mono-Lidschatten

Mono-Lidschatten
Ein Garant für strahlende Augen. Weiche Textur, brillantes Farbergebnis und traumhafte Farbnuancen. Die Farben überzeugen einzeln, aber auch kombiniert erzielen sie ein faszinierendes Finish. Der Mono-Lidschatten ist in 6 Farbvarianten erhältlich, vier davon sind vegan. Je 2,75€

alverde Nude Flash Liquid Eyeliner und Zeichnen und Fixier-Stifte
Liquid Eyeliner
Zum Definieren und zum Randen der Augen. Integrierter Pinsel für ultrafeine bis dramatische Lidstriche. Den Liquid Eyeliner gibt es in 2 Farben, eine davon vegan. Je 2,95€
Zeichnen & Fixier-Stift
Für optimal geschwungene Augenbrauen: Augenbrauenfarbe, fixierendes Gel und Brauenbürste. Er ist in 2 Nuancen erhältlich, beide vegan. Je 2,95€

  
alverde Nude & Flash loser Bronzing Puder und Blush Pearls
Bronzing Puder (lose)
Samtiges Bronzingpuder. Feine Puderkonsistenz für einen gleichmäßigen Auftrag, hinterlässt ein schönes, zartes Hautgefühl. Vegan. Je 4,25€
Blush Pearls
Perlenförmigen Puderkügelchen in drei unterschiedlichen Farbnuancen. Für einen gleichmäßig schön schimmernden Teint. Nicht vegan. Je 4,45€

alverde Nude & Flash Gloss Lippenstifte

Gloss Lippenstift
Ein schöner, natürlicher Glosseffekt verwandelt die Lippen in einen wahren Eyecatcher. Zart gleitende Textur für zarten Glanz, pflegt mit Sonnenblumenöl. In 6 Farben erhältlich. Nicht vegan, je 2,95€

alverde Nude & Flash Lipglosse

Lipgloss
Die geschmeidigen alverde Lipglosse lassen die Lippen mit einem schönen Glanz funkeln und setzen sinnliche Akzente für jeden Anlass. Neben der zarten, verführerischen Farbabgabe verwöhnen die Lipglosse die Lippen mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera. In 3 Farben erhältlich, nicht vegan. Je 2,75€



Meine Meinung:
Eine super hübsche Nude-LE - gefällt mir! Eigenlich spricht mich hier mal wieder vieles an - ich werde mir auf jedenfall alles ansehen, swatchen und dann mal sehen, was mit darf. Schade finde ich bisschen, dass die Lippenstifte so dunkle Farben haben und viele Brauntöne - nicht unbedingt mein Beuteschema - außer dem hellen, der unten davor liegt... bei den Lidschatten werde ich mal schauen, ob ich eine Nuance zum Verblenden finde, die meinen Liebling aus der Creamylicious LE von essence ersetzen kann ;-) bei den Lipglossen gefallen mir dann die beiden Rechten noch sehr gut - ich bin gespannt und freue mich auf diese LE♥♥


Wie findet ihr die LE?
Was wollt ihr euch anschauen?
*******

Kommentare:

  1. Ist das eine ein weißer Eye-Liner?? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den Eyeliner finde ich alles interessant.
    Das ist endlich mal eine Bürotaugliche LE. Die Gefahr, dass das "In-den-Farbtopf-gefallen-Phänomen" bei mir auftritt ist leider sehr hoch, aber mit erdigen Tönen bleibt es zum Glück aus =D

    AntwortenLöschen
  3. Finde die LE auch sehr ansprechend. Ich warte noch das die jetztige LE von Alverde in Unseren DM kommt :( Also kann was dauern bis ich diese dann zu Gesicht bekomme!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die lippenstifte sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  5. Das einzige was mich interessiert sind die Lidschatten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie überzeugen mich nicht die Produkte.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...