Freitag, 11. Mai 2012

Angekündigt: p2 Color me softly

Ab etwa 24. Mai wird es auch bei p2 sommerlich. Die neue Limited Edition heißt "Color me softly" und wird diese sehr schön sommerlichen Produkte enthalten:



almost perfect! highlightening powder
Ultrafeiner und seidiger Puder, mit dezentem Schimmer. Vegan. €3,45.

candy kissed lipstick 
Leichte Textur, sanfter Glanz und einen Hauch von Farbe. Erhältlich in 010 nude harmony, 020 peach flower und 030 pink fantasy, für je €3,25.

fancy curling & defining mascara
Verlängernde, definierende Mascara in sommerlichem Türkis. Auch als Topcoat verwendbar. Vegan. Erhältlich in 010 magic turquois. €3,45.

sweet lollipop jelly blush
Blush mit leichter Geltextur für einen frischen und natürlichen Teint. Feuchtigkeitsspendende Formel  mit integriertem Schwamm-Applikator. Vegan. Erhältlich in 010 rose balloon und 020 pink balloon, je €3,95.

walking on sunshine eye shadow pencil
Sanft schimmernder Lidschatten in Stiftform. Angereichert mit Aloe Vera und Vitamin E. Vegan. Erhältlich in 010 feel free, 020 enjoy life und 030 be happy, für je €3,45.

dream a little dream nail polish
Schimmernder Nagellack mit optimaler Deckkraft für ein glänzendes und langhaftendes Finish. Vegan. Farben: 010 pearly yellow, 020 pearly orange, 030 pearly lilac und 040 pearly blue. 9ml für je 2,25.

lovely flower finger ring
Nickelfrei, Einheitsgröße. Preis: €2,65


Meine Meinung:
Schöne, nicht zu knallig-sommerliche LE. Die pastelligen Farben gefallen mir gut, vor allem die Nagellacke sehen sehr interessant aus - bin mal gespannt, ob die wirklich so deckend sind. Innovativ ist hier wohl der Blush in der Tube mit Schwammapplikator, wobei das jetzt kein Produkt ist, was ich mir unbedingt kaufen würde... irgendwie schmuddelig, kann man ja gar nicht waschen?! Nebenbei finde ich ihn mit knapp 4€ auch ziemlich teuer geraten.

Lidschattenstifte mag ich ja nicht so - wisst ihr ja. Aber die Lippenstifte sehen doch wieder gut aus. Der Ring gefällt mir gar nicht, türkise Mascara ist jetzt auch nicht sooo sehr meins und Highlighterpowder hab ich mittlerweile schon einige.

Insgesamt eine hübsche LE, aber für mich sind keine Must-Haves dabei, für die ich in den Laden stürmen würde ;-)


Was wollt ihr euch ansehen?
************

Kommentare:

  1. Türkise Mascara ist ja mal was Neues, aber wohl eher nicht alltagstauglich. Der gelbe Nagellack gefällt mir gut. LG! :) Mary

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush finde ich auch eine nette Idee, aber so sonderlich hygienisch ist es nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich habe dich zum Thema Musik getaggt!

    http://schaefchenkuss.blogspot.com/2012/05/mascara-tag.html

    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  4. OMG die erinnert mich an die spring please *-*
    Die sieht sooo toll aus *-* Kommt aber sicher nicht in österreich raus ...

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist ABSOLUT klasse! Nach dem werde ich dann wohl mal Ausschau halten. <3
    Ich liebe solchen Schnickschnack. :-)

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush sieht interessant aus! :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...