Freitag, 25. Mai 2012

Angekündigt: p2 Flip Flop Top Feet

So langsam kommt die Zeit, wo wir die lang versteckten Füßchen wieder auspacken können... das heißt Go für Nagellack & Co. - Fußpflege ist angesagt. Und passend dazu gibt es Anfang Juni eine Fußpflege-LE von p2, in der alles rund um das Thema enthalten ist: sie heißt Flip Flop Top Feet!


Have Fun! Manicure Set 
Bestehend aus einer Nagelfeile, einer Nagelschere und einer Nagelzange.
Praktisch für den Urlaub und für die Handtasche! €4,65

Be Happy! Nail Polish
Intensiv sommerliche und langhaftende Nagellackfarben mit glänzendem Finish. Schnelltrocknend. Vegan. Erhältlich in 3 Nuancen, je €2,25

Luminous Nail Brightener Pen
Nagelweißstift, der auf den unlackierten Nagel aufgetragen wird und die Nageloberfläche optisch aufhellt. Und das ganz einfach und unkompliziert. €2,45

All-in-one Top Coat

Schnelltrocknender Überlack, der die Haltbarkeit deutlich optimiert und Absplittern verhindert. Einfach anzuwenden, mit glänzendem Finish. Vegan. €2,25

Nourishining Nail Care Pen

Schnell und unkompliziert! €2,45

Purified Nails Pen
Nagelpflegestift mit antibakterieller Wirkung für saubere und kräftige Nägel. €2,45

Enjoy Yourself! Toe Seperator

Angenehm weicher Zehenteiler. Keine Berührung der Zehen untereinander, so kann der Lack trocknen. Zur gleichzeitigen Lackierung aller Fußnägel. €2,25


Meine Meinung:
Die LE kommt doch echt passend! Nette Produkte, hab ich aber eigentlich schon alles in irgendeiner Form...  die Nagellackfarben sehen schön knallig aus, muss ich aber nicht haben und auf den Zehennägeln mag ich es auch eher in Pink und Rot. Sehr praktisch finde ich immer solche Zehenspreizer, aber ob man da für über 2€ welche kaufen muss oder sich Zewa rollt und dazwischen schlängelt - muss man wissen ;D


Wie findet ihr die LE?
Was wollt ihr euch anschauen?
********

Kommentare:

  1. also ich muss ja mal sagen, P2 macht momentan schöne LEs...jedenfalls sind diese immer sehr ansprechend gestaltet. Ob ich mir davon was hole, keine ahnung, aber mal drüber gucken werd ich schon mal. diese zehenspreizer gibts aber auch schon für unter einem euro...nur halt nicht so schön farblich gestaltet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Zehenspreizer ist leider sowieso ab Fußgröße 40/41 kaum noch nutzbar, da hat P2 nicht grade gut überlegt ;) nicht jeder hat solche Baby füße wie ich :'D

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja stimmt, darüber hab ich noch nie nachgedacht... mir tun die Dinger aber immer mehr weh, als das sie nützen. Und danach stehen die Zehen auseinander :D LG Anna

      Löschen
  3. Nichts. All die Produkte gibt es auch von Essence ja schon seit längerem. Das Pediküre Set gab es auch schon Ewig bei Rossmann in den Grabbeldingern unter den Haaraccessoires. Von daher besitze ich dieses FlipFlop dingen schon seit 3 Jahren. Der Rest ist somit uninteressant. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also dieses Manicure Set finde ich herzallerliebst. <3
    Aber eher wegen dem süßen kleinen Täschchen.
    (Ich hab halt eine Schwäche für Taschen, Täschchen, Beutel, usw., usw.)

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  5. Die Zehenteile werd ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm so spricht mich jetzt auch nichts unbedingt an :S

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...