Donnerstag, 3. Mai 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft?!

Wie immer gibt es Anfang des Monats einen kleinen Überblick über meine aufgebrauchten Produkte vom letzten Monat. Diesmal sind es nicht so viele Sachen und auch nur normale Verbrauchsprodukte, die man immer braucht... aber ich hab's diesmal nummeriert, damit ihr euch besser zurecht findet ;-)




1. Balea Augen Make-up Entferner Waterproof, ca. 1,55€.
Mein aktueller Standard-Make-Up Entferner, mit dem ich aber nicht so ganz zufrieden bin: es ist der ölhaltige 2-Phasen Entferner. Irgendwie sind mir die Augen danach zu schmierig und es fühlt sich an, als wäre ein Fettfilm auf den Augen... leider hab ich noch keine gute Alternative gefunden, die das Makeup so schnell entfernt, wie der hier. Habt ihr Tipps? - Nachkaufprodukt solange, bis ich was besseres finde ;-)

2. Isana Winterdusche Gebratene Mandel, ca. 0,65€.
Ein Überbleibsel vom letzten Winter: sehr warmer, kuscheliger Duft, aber irgendwie nicht sooo außergewöhnlich, wie sich die Duftbezeichnung anhört. Duftet eher nach Honig und ist ziemlich schwabbelig-fest in der Konsistenz. Kein Nachkaufprodukt, nichts Besonderes.

3. CadeaVera Showergel Asien 300ml, ca. 0,99€.
Ein sehr leckerer, fruchtiger Duft. Schäumt schön, macht sauber und die Haut duftet nach dem Duschen noch eine Weile nach. Ich hab es schon vor längerer Zeit gekauft, aber falls es das noch gibt, wäre es ein Nachkaufprodukt wegen dem tollen Duft♥

4. Rexona Deo linen dry, ca. 1,79€.
Die Wirkung ist wie ich es von Rexona gewöhnt bin, sehr gut. Der Duft haut mich nicht um, ist nichts Besonderes und beschreiben kann ich ihn auch nicht wirklich... ein eher schwerer, pudriger Duft. Kein Nachkaufprodukt, lieber ein anderer Duft.

5. Satin Care Rasiergel Probe, gratis.
Die hatte ich mal in einem Goodie-Mäppchen von dm... typisch Rasiergel sehr ergiebig, schäumt schön auf und riecht auch frisch und sauber. Bei meinem Rasiergel nehme ich immer Balea und besser war es auch nicht, obwohl es teurer ist... von daher kein Nachkaufprodukt.

6. Soft Hands Vanille Lotion 30ml, ca. 6€.
Das ist eine Handcreme, die ich mal in einem Geschenkset zusammen mit einem Salz-Handpeeling gekauft habe. Sie macht wirklich super weiche Hände und duftet lecker vanillig-warm. Leider ist der Spender nicht wirklich vorteilhaft, weil sich oben immer getrocknetes Produkt sammelt, das beim nächsten Benutzen immer erstmal rauskommt *bähh* aber in Kombination mit dem Handpeeling nicht zu schlagen: Ich hab noch nichts Besseres bzw. Vergleichbares getestet. Absolutes Nachkaufprodukt.


Und das war's auch wieder für den Monat April :-)

Kommentare:

  1. Danke dir, liebes :D.
    Freut mich wenns gefällt :).

    AntwortenLöschen
  2. Probier mal den AMU Entferner von Rdl! Der ist klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Dann muss ich mal schauen, wann ich nächstes Mal zu Rossmann komme... den gibt's hier bei mir nämlich nirgends ;)

      Löschen
    2. genau den wollte ich auch vorschlagen... ich bin ganz zufrieden und es schmiert nicht so krass (ich kann nur mit einem von essence vergleichen)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Klingt komisch, gab's aber tatsächlich so^-^ hat aber wie oben auch steht... nicht wirklich so gerochen ;D

      Löschen
  4. ich liebe dieses Rasiergel :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich kann dir den Waterproof Augenmakeupentferner von Maybelline empfehlen. Sind zwar auch zwei Phasen enthalten, doch ich finde das öligere von beiden längst nicht so schmierig wie die Phase von Balea, zudem finde ich den Abschminkeffekt auch wesentlich besser.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich gut an... werde ich mir mal anschauen :)

      Löschen
  6. also ich kann dir den AMU entferne von maybelline jade empfehlen benutze ihn seit jahren nur noch :) okay seit 2 Jahren :D so lange schmink cih mich noch nicht doll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wurde oben schonmal empfohlen... scheint was dran zu sein. Kommt auf die Einkaufliste ;D

      Löschen
  7. Jetzt hast du mich auf die Handcreme neugierig gemacht =D
    Ich kenne von den Produkten nur den AMU-Entferner und das Rasiergel. Eine gute Alternative zum Entferner kann ich dir leider nicht nennen...

    AntwortenLöschen
  8. Hatte früher auch diesen AMU Entferner als Standartabschminkprodukt. Nun hab ich den von Rival de Loop und bin endlich zufrieden. Er entfernt allerdings nichts Wasserfestes.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die rexona deos riechen alle nicht besonders. dafür ist die wirkung super das ist mir bei einem deo wichtiger. ich benutze die deos schon seit jahren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt ein fruchtigeres Deo von Rexona.... irgendwas mit Tropical glaub ich. Das riecht echt toll♥

      Löschen
  10. Hey :) Ich finde den AMU - Entferner von Alverde sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch für die Tipps, werde denke ich erstmal den Entferner von Maybelline testen und wenn ich zu Rossmann komme, dann nehme ich mal den von RdL mit :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...