Freitag, 18. Mai 2012

Eigentlich wollte ich nur gucken...

...aber das ist bei so tollen Sachen und Düften wie bei Bodyshop doch immer schwierig ;-)

Zufällig gab es gerade was Neues, das mir auch direkt präsentiert wurde: Beautyfiying Oil - ein wahres Allaround-Talent. Man kann es sowohl als schnelleinziehendes und nicht-fettendes Körperöl benutzten, als Basis unter der Gesichtscreme und für die Haarspitzen. 

Im Laden hab ich es direkt mal an meinem super-trockenen Händen getestet (platzen auf *autsch*) und es zieht wirklich sehr schnell ein und klebt und schmiert nicht. Nix fettig, obwohl es ein Öl ist. Die Haut fühlt sich danach echt weich und gepflegt an. 

Ich hab mich für Erdbeer-Duft entschieden: nicht künstlich, aber auch nicht so richtig nach Erdbeer - aber auf jedenfall lecker♥ leider gab es die passende Bodybutter nicht, deswegen hab ich mich für Sweet Lemon (im Moment als Gratiszugabe) entschieden. 10€ hat beides zusammen gekostet.




Es gibt übrigens noch viele andere tollen Duftrichtungen, meine Wahl hab ich zwischen Moringa (blumig), meinem Erdbeer und Kokosnuss getroffen. Mango war auch sehr lecker.

Habt ihr die Öle auch schon gesehen? 
Vielleicht schon eins mitgenommen?
*************

Kommentare:

  1. ich bin froh, dass ich nicht solche probleme mit trockenen händen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Also das Öl klingt ja wirklich verlockend...
    Muss ich wohl mal wieder beim Bodyshop vorbeistöbern :-)

    AntwortenLöschen
  3. die öle schiele ich auch schon an :D und auch das erdbeer :DD

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...