Mittwoch, 16. Mai 2012

Gekauft: Belohnungs-dm-Einkauf♥

Endlich ist die Theorieprüfung geschafft - das Lernen hat ein Ende *yaaayy* bin ganz zufrieden, obwohl es eine echt schwierige Prüfung war. Aber jetzt ist es vorbei und danach ging's direkt mal zum Belohnungsshopping zu dm - wo ich zielgerichtet nochmal zum Manhattan&Buffalo-Aufsteller musste ;-)




Meine Ausbeute gefällt mir richtig gut: ich habe den glitzernden Fliederlack Frrrozen Yogurth und den knallig-blauen Blue Suede Toes mitgenommen. Mit 2,25€ auch etwas billiger, als der Herstellerpreis... dazu hab ich mir mal einen pinkigen Lippenstift von Catrice mitgenommen... kein Knallpink, sondern eher so ein Rot-Pink namens Pinkadilly Circus - für ca. 4€. So einen hab ich noch nicht♥

Schade finde ich, dass die tollen Namen von den Lacken nicht auf dem Fläschen stehen. Da hat sich Manhattan mal zu tollen Namen reißen lassen, da stehen sie nur auf dem Aufsteller, nicht auf der Flasche...

Habt ihr auch einen der Lacke mitgenommen?
**********

Kommentare:

  1. und auch bestanden? (: Wenn ja, herzlichen Glückwunsch!
    Der Lippenstift gefällt mir echt gut, die Lacke sind eher weniger meine Farben...Aber es ist wirklich blöd, dass sie nicht auf den Fläschchen stehen =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Ergebnis muss ich jetzt noch 4-6 Wochen warten... war die theoretische Abschlussprüfung, in den nächsten Wochen kommt noch die Praxis :)

      Löschen
  2. ich habe den lippenstift und finde ihn echt klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch und finde ihn auch so toll!

      Löschen
  3. ich lieb Belohnungseinkäufe :)
    Schöne Lacke :D

    AntwortenLöschen
  4. den lippenstift hab ich auch :)) der ist so schööön :))



    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die würde ich auch gerne mal auf deinen Nägeln sehen ;3

    AntwortenLöschen
  6. Pinkadilly Circus muss ich mir mal anschauen

    AntwortenLöschen
  7. Hast du schon die Ergebnisse? Bestanden?
    Sag mir bitte wie du die Lacke findest. Ich habe auf einige Farben ein Auge geworfen, mich aber noch nicht getraut welche mitzunehmen... LG Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ergebnis bekomme ich in 4-6 Wochen, erstmal noch Praxis machen :) und zu den Nagellacken kommen dann auch Reviews ;)

      Löschen
  8. War heute auch nach überstandener Prüfung im DM einkaufen =)
    Habe mir unter anderem 4 Nagellacke von P2, Lidschatten von P2 und Catrice sowie Alverde Gesichtstonic gekauft :-))
    An dem Stand mit den Buffalo Nagellacken bin ich auch ne Weile hängen geblieben, da gabs einen in so einem tollen rot/pink - den werd ich mir wohl noch holen müssen...

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll!! :) bitte ein tragebild von dem blauen nagellack :D

    AntwortenLöschen
  10. Tragebilder und Reviews zu den Lacken folgen in den nächsten Tagen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich total für dich das die Theoretische so super bei dir lief :D
    Hoffe das Ergbnis ist nach deinen Vorstellungen und natürlich super :D

    Ich hatte bei meiner Studienbewerbung ja leider die kürzeren Karten T.T
    Daher hatte ich erstmal Frustshoppen xD

    Liebste Grüße, süße

    AntwortenLöschen
  12. Hui, der Lippenstift ist ja mal der Knaller :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. Frrrozen Yoghurt habe ich auch gekauft, sowie einen weiteren blau-silbernen Lack. Ich finde es auch schade, dass die Namen nicht auf den Fläschchen stehen.

    Glückwunsch zur überstandenen Theorieprüfung :)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zur überstandenen Prüfung! Da hast du dir einen Belohnungskauf echt verdient :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...