Montag, 21. Mai 2012

Geschminkt: Manhattan Bella Zipperella

Bei meiner Review zur Bella Zipperella Lidschattenpalette von Manhattan Only hab ich euch ein AMU damit versprochen. Jetzt hab ich es geschminkt, aber irgendwie gefällt es mir gar nicht mal so gut... mal davon abgesehen, dass es irgendwie unsymmetrisch geworden ist. Eigentlich wollte ich es nicht zeigen - aber versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen ;D



Nochmal die Palette zur Erinnerung:




Verwendet hab ich alle Farben bis auf den Apricot-Lidschatten. Auch in der Reihenfolge, wie sie in der Palette sind, außen Dunkelgrün, dann bisschen von dem hellen Grün und weiter Innen das Rosa. Alle Farben sind auf dem Auge trotz weißer Base von NYX nur schwach deckend und ich musste mehrmals auftragen, bis zu dem Ergebnis oben. Das war in den Swatches irgendwie besser gewesen, finde ich.


Sonstige Produkte:

  • NYX Eyeshadow Pencil Milk als Base
  • essence Liquid Eyeliner (nicht mehr im Sortiment *schluchz*)
  • essence I♥Extreme Mascara


Abschminken ging wie immer problemlos, Haltbarkeit war auch gut. Trotzdem kein Produkt, was ich mir kaufen würde. Schade, dabei ist sie von der Aufmachung her echt süß.

Habt ihr auch eine der Paletten?
Wie findet ihr sie?

****

1 Kommentar:

  1. Oh nein, wie enttäuschend -.-
    So eine miese Deckkraft kann ich nicht gutheißen, super doof :(

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...