Samstag, 5. Mai 2012

Gesichtet: essence TE water babies

Als ich gestern am LE-Regal in meinem dm vorbeilief, ist mir ein Aufsteller von essence ins Auge gefallen, den ich gar nicht erwartet hatte: water babies.



Ich dachte schon, ich hätte eine Preview verpasst, aber bei näherem Hinsehen wurde es mir klar: Hier handelt es sich um keine Limited Edition wie wir sie kennen, sondern um eine Trend Edition. Hier werden also ganz normale Produkte aus dem Standardsortiment zusammen in einen Aufsteller gestellt. Sozusagen die Trendfarben/-produkte der aktuellen Saison in der Übersicht - als Eyecatcher.

Hier auch nochmal die Produkte von etwas näher... klick auf das Foto macht's nochmal größer:




Wir haben hier also eine Makeupbase, einen Lidschattenpinsel, 5 verschiedene Nagellacke, 3 Lipglosse, 4 Lidschatten, eine Mascara und zwei  Nagellack-Effekt-Topper - alles aus dem Standardsortiment.

Für mich persönlich sind das leider nicht so wirklich Trendfarben - jedenfalls größtenteils. Hübsch finde ich den apricotfarbenen und fliedernen Lack und die beiden Effekttopper. Den Türkisen werde ich mir da auch denke ich nochmal anschauen, sowas hab ich noch nicht. Aber die Lidschatten find ich jetzt nicht so doll, sind auch nicht meine Farben... und eine Makeupbase von essence... naja, ich lasse mich gerne von der Qualität überzeugen, wenn jemand von euch die schon getestet hat

Also nicht darauf reinfallen: hier ist nix limitiert ;-)

Habt ihr was mitgenommen?
Kennt ihr die Makeupbase?
**********

Kommentare:

  1. ich hab aus dieser trend edition nichts mitgenommen, meiner meinung nach ist es überflüssig, produkte aus dem standardsortiment neu zusammenzustellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglich, aber ich denke, dass sie dadurch trotzdem mehr verkaufen... bei Leuten, die normalerweise nicht ins Standardregal gucken, aber denen der Aufsteller ins Auge sticht. Naja ;D

      Löschen
  2. Ich hab den Top coat "night in vegas" mitgenommen. Den find ich genial, da er auf jeder Farbe anders rauskommt:
    http://diesunddasundich.blogspot.de/2012/05/shopping-im-stadtle.html

    Im Blog von Erdbeerhonig gibt´s auch ein Design damit, sieht wirklich anders aus:
    http://erdbeerhonig.blogspot.de/2012/04/schimmer-schimmer-nude-nagel.html

    Ansonsten kauf ich bei essence nur noch wenige Sachen, die sich bewährt haben. Die ganze Make-Up-Palette hat mich zu oft schon enttäuscht, kaufe ich nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, den hab ich auch, der ist wirklich klasse! Hab den aber noch aus dieser LE, wo es den zum ersten Mal gab♥♥

      Löschen
  3. Also so eine TE ausschließlich mit Standartsortimentprodukten empfinde ich auch als unnötig. Jmd. der nicht wie wir, das ganze Sortiment beim Namen kennt^^ wird schon einwenig in die Irre geführt... aber das steigert natürlich den Umsatz.
    Ich finde es müssen sich auch ein paar Limiterte Produkte in so einem aufsteller finden, sowie bei der Cruise Coutur z.B.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, deswegen denke ich heißt es ja auch Trend Edition und nicht Limited Edition... ist ja nix limitiertes drauf ;) aber ein paar LE-Produkte wären schon nicht schlecht gewesen :)

      Löschen
    2. :) wobei mir aufgefallen ist dass cosnova zu ihren LEs oft auch TEs sagt O.o

      Löschen
  4. Ich besitze die Base, Mel hat sie mir gegeben, ich finde si okay, ich wollte auch irgendwann mal eine Review schreiben dafür müsste ich aber erst noch mehr testen

    AntwortenLöschen
  5. also ich find das total helle von essence :D ich mein, auf so eine idee muss man erst mal kommen, sachen ausm standardsortiment so schön in szene zu setzen! weil eins muss man ja zugeben, wers nicht weis, wird effektiv und sehr gut designed zu den produkten geführt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich auch... und verwerflich ist das nicht ;)

      Löschen
  6. Ich finde solche Aufsteller immer sowas von überflüssig -.-

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch erst gedacht ich hätte eine le verpasst und es gibt sicherlich mädels die drauf reinfallen und sachen mitnehmen weil sie den aufsteller für ein le-aufsteller halten. der aufsteller den ich gesehen habe war zumindest sehr leer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab bis jetzt zwei von den Aufstellern gesehen und die waren beide noch fast voll...

      Löschen
  8. Ich finde auch, dass es cleveres MArketing ist. Im DM meiner Stadt haben zwei jüngere Mädels den halben Aufsteller leergeshoppt, weil da (O-Ton): "So kuhle neue Farben drin sind. Und guck mal, der Topper! Kenn ich gar nicht".
    Also klappts ja ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den Aufsteller vor ein paar Tagen auch gesehen und dachte an mir wäre diese Kollektion vorbeigegangen, doch sofort als ich die Topper sah wusste ich, dass das nur eine TE ist :D. Ich habe mir nichts mitgenommen, die Produkte bleiben ja erstmal weiter im Sortiment. Den Aufsteller fand ich sehr schön, aber die Produkte eher langweilig ;). Wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Ist der eine Lidschatten grün? LG

    AntwortenLöschen
  11. Wo ich den Aufsteller gesehen habe, habe ich auch gedacht ich hab da irgendwas verpasst. Vom Hocker gehauen hat mich da nix, bei den Nagellacken aus dem Standartsortiment finde ich das Fläschchen so häßlich, die könnten voll die Knallerfarbe haben und ich würde sie mir nicht kaufen. Und die Lidschatten von Essence finde ich auch nicht so dolle.
    Bei den richtigen Limited Editions die essence als rausbringt, bin ich schon eher ein fan geworden, von der Legends of the sky oder auch der Vampires Love habe ich viel mitgenommen.
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hab mich schon hewundert, was das für ne le sein soll, als ich letztens durch den dm geschlurft bin. die lidschatten sind echt grottig pigmentitiert, hab also nix mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  13. ich fand aus diesem aufsteller nichts wirklich interessant. den effect topper hab ich mir schon so vor einiger Zeit gekauft. der rest war daher auch recht uninteressant. ^^

    AntwortenLöschen
  14. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  15. ohh mein gott *-*
    Die sieht ja sooo süß aus *-*
    nur schade das es keine le is ^^
    Über so eine mit diesem thema hätte ich mich gefreut ^^

    die base soll ja so schlecht sein >_> ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hab über diese Base noch gar nichts gelesen, hätte aber auch nicht wirklich Gutes erwartet... aber man darf ja noch überrascht werden ;D

      Löschen
  16. The owner decided after the event to donate half of the proceeds back to the students.
    You make different challenges like scavenger hunts, food challenges, mazes and races.
    You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.


    Also visit my website; birthday gifts

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...