Sonntag, 27. Mai 2012

Gesichtet & Geswatched: p2 color me softly

Beim letzten dm-Besuch hab ich auch gleich wieder eine neue LE entdecken können: die color me softly von p2 ist offiziell seit 24. Mai im Handel und wird bis Mitte Juni erhältlich sein...jedenfalls soweit was übrig ist ;-) Bei mir war der Aufsteller noch so gut wie voll... oder sogar komplett voll?! 



Tester waren auch wieder einige dabei, sodass ich fleißig für euch swatchen konnte:




Das Schimmerpuder ist ziemlich hell und schimmer silbrig. Sehr schön - wenn ich nicht schon gefühlte 9 Stück zuhause hätte, hätte ich ihn vielleicht mitgenommen. Aber die kann ich wahrscheinlich eh niemals aufbrauchen... 

Uh, hier hab ich was falsch beschriftet...

Die Lidschattenstifte waren mir ja zugegebenermaßen suspekt. Sie sind cremig, fühlen sich kühl an und sind dabei auch sehr deckend. Nur kann ich mir nicht so ganz vorstellen, mir sowas auf die Augen zu schmieren... irgendwie komisch mit dem Pinseldings...



Genauso war mir die Konsistenz von den beiden Blushes suspekt... rausgedrückt aus der Tupe sind sie fast neonfarben Orange, auf dem Arm verschmiert werden sie dann entweder fast durchsichtig (rose balloon) oder knallpink (pink balloon). Beides nix für mich.




Die drei Lippenstifte waren ziemlich durchsichtig und geben nur einen Hauch von Farbe ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf den Lippen davon großartig was sieht. Sicherlich nur ganz wenig... aber der Glanz war doch ganz hübsch und die Lippies an sich sind schön schmal und lassen sich ziemlich präzise auftragen.

Mein Fazit:
Für mich war hier kein Must-have dabei und ich hab dementsprechend auch nichts mitgenommen. Der Hightlighter ist ganz hübsch, aber meiner Meinung nach nicht außergewöhnlich. Die Nagellacke fand ich ganz hübsch, aber aufgrund der bisherigen Reviews, die man so findet, hat mich das Ganze auch nicht so überzeugt.

Und da ich ja leider keine Testpakete mehr bekomme - hier noch ein paar Reviews von anderen Mädels ;-)


Habt ihr was mitgenommen?
********

Kommentare:

  1. ich find den orangen lidschatten ganz cool 8) vielleicht kommt der mit, hab noch kein orange ♥

    AntwortenLöschen
  2. mir hat das alles auch nicht zugesagt. bin extra wegen dem highlighter in dm aber mir sind da zuviel große glitzerpartikel drin. das mag ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Wie du bekommst keine Testpakete mehr - das heißt du hast mal welche bekommen? =)
    Klingt ja vielversprechend...^^

    Für mich war bei der LE nu auch nix dabei, aber ich kann natürlich trotzdem nie ohne einen Kauf aus dem DM gehen^^

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich bin froh das ich noch nicht einkaufen war. Mir hatten die Lippenstifte zugesagt. Aber nun irgendwie gar nicht mehr. Danke. Da hol ich mir doch lieber andere^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon länger kein Testpäckchen von dm mehr bekommen ;-) Ich glaube sie wechseln halt einfach mal ab, was ich gut finde. So kann jeder mal was testen. Ich habe mir von der LE auch nichts gekauft, sind wirklich keine Must-Haves dabei ;-)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich stand auch lange davor, habe dann aber nix mitgenommen. Vielleicht beim nächsten Mal wieder. ;)

    http://minkalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mich hat die LE auch eher weniger angesprochen! Der Cupcake in deinem Header ist aber umso süßer ♥ Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich überleg noch ob ich mir den pinken Lippenstift kaufe.
    Finde 3 EUR nur ziemlich teuer...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...