Mittwoch, 2. Mai 2012

Gesichtet & Geswatched: p2 Viva Argentina

Die aktuelle p2 Viva Argentina LE ist jetzt schon seit ein paar Tagen im Handel, heute gibt's bei mir endlich auch den Gesichtet & Geswatched Post zu der wirklich gut bestückten LE:




Ich war wirklich sehr positiv überrascht, dass es so viele Tester gab... find ich toll! Weswegen ich aber auch eine ganze Zeit am Aufsteller verbracht hab und mir so ziemlich den ganzen Arm vollgeschmiert hab ;-)

Fangen wir mit den Lippenstift/Lipgloss-Duos an. Da haben wir eine Orange-, eine Pink und eine Rot-Kombi. Alle drei Lippenstifte sind sehr schön deckend und eher matt, die Glosse lasierend-glossig und leicht glitzrig. Die Verpackung ist irgendwie gewöhnungsbedürftig aber durchaus innovativ...




Dann gibt es drei Lidschatten-Trios mit jeweils sehr schön aufeinander abgestimmten Farbtönen... als erstes eine schöne Mädchenkombi in Lila/Pink: hier sind Pink und Dunkellila eher matt und nicht sooo gut pigmentiert. Der mittlere, helle Lilaton ist schimmerig, sieht echt hübsch aus und ist von der Pigmentierung etwas besser:



Dann die Braun-Kombi... mit schimmrigem Gold-Gelb, Hellgold und einem matten Braunton... alle drei im ersten Swatcheindruck ganz gut pigmentiert:




Und als dritte Kombi gibt es noch eine Palette mit Blautönen... alle drei nicht sonderlich überzeugend in der Pigmentierung. Wir haben hier ein mattes Graublau (Schimmelblau?!), ein dunkles Nachtblau und ein schimmerndes Hellblau:




Dann gibt es noch zwei Triple Touch Paletten... einmal Blushes und einmal Powders. Die Blushes fand ich hier ganz nett, die Farben für mich aber nicht unbedingt überzeugend. Die Puderpalette finde ich nicht so gut... wer braucht schon drei so unterschiedliche Puder?!... vielleicht einen dunklen Ton als Bronzer. Für mich jedenfalls nicht überzeugend....




Und dann gab's noch ein Concealer-Duo bestehend aus einem bräunlichen Hautton und einem Rosaton zum Abdecken z.B. von Augenringen... beide ziemlich cremig und deckend. Im Laden stand auf allen Duos etwas Flüssigkeit in Tröpfchen... schwitzi^-^ Ganz nette Sache für die Handtasche sofern der Beige/Braunton passt... bei mir nämlich nicht^-^




Das Parfüm hab ich probegeschnuppert, war für mich aber nicht überragend... er ist leicht blumig mit einer deutlich durchduftenden Vanille-Note. Nichts außergewöhnliches, außerdem freue ich mich auf die 6 neuen essence Parfüms ab Juni♥

Die Lidschattenbase war ziemlich schmierig-cremig und glänzend. Obwohl ich noch keine perfekte Base für mich gefunden hab, hat mich diese hier nicht spontan überzeugt... ist im Aufsteller geblieben ;-)


Meine Meinung:
Die LE enthält einige ganz nette Produkte, für mich aber nicht wirklich was überragendes. Deswegen hab ich auch nichts mitgenommen. Die Lidschatten-Trios sind von den Farben her ganz hübsch, konnten mich aber bis auf die Braun-Palette von der Pigmentierung her nicht überzeugen. Die Lippenstifte sind schön knallig, aber irgendwie wirken sie sehr klopsig und unhandlich auf mich. Was mich am Ehesten interessiert hätte, wäre von den Swatches her die Blushpalette gewesen... aber ich hab schon sooo viele ;-)

Was habt ihr mitgenommen?
Was könnt ihr empfehlen?
*********

Kommentare:

  1. Du hast die tollen Liner vergessen ;)
    Die sind nämlich ganz toll :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab's ja nicht als Tester... und waren jetzt auch nicht so richtig die Farben, die ich so täglich trage ;) aber die sind gut?! Der blaue könnte mir noch ganz gut gefallen ;)

      Löschen
  2. Hier steht die schon länger und nach 10 mal dran vorbei laufen, tollen swatches auf blogs und einem payback gutschein hab ich den goldenen liner mitgenommen, ich bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mir die Lash Base doch noch holen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen der Blushes mitgenommen =)

    AntwortenLöschen
  5. Die le find ich sehr toll ^^
    Bin froh das man die in österreich überhaupt bekommt ^^
    Die braunen lidschatten und das blush sehen troll aus *-*
    Aber auch die gloss/lippis sind auch sehr schön *_*

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...