Dienstag, 15. Mai 2012

Gesichtet: Manhattan & Buffalo Polka Hot

Anfang der Woche hab ich den tollen, neuen Aufsteller mit massig knalligen Nagellackfarben entdeckt: die Manhattan & Buffalo Polka Hot LE - eine wahre Pracht für Nagellack-Freaks wie mich ;D  


Im Mai gibt es die süßen, kleinen Nagellackfläschen schon
zu kaufen, in meinem dm erst seit Kurzem^-^

Puhh... die Lichtverhältnisse waren mal wieder bombig, wie ihr seht^-^

Preis: je etwa 3€ für 8ml

Ich konnte mich erstmal noch von einem Kauf zurückhalten, hab euch aber mal ein paar Links zusammengestellt, wo schon Tragebilder und Swatches gezeigt wurden.

01 Over the Wedges (Hellbeige-Nude)
02 It's Sandalous (Cappuccino-Beige)
03 Toough Toffee (Milchkaffee-Braun)
04 Asphalt Cowboy (Mausgrau)
05 Shoeaholic (Eisblau mit Schimmer)
06 All for Peach (Pfirsisch-Orange mit Schimmer)
07 Off the Socks
08 Cherry You Up (Kirschrot)
09 Shoe-bee-doo (rötliches Schokobraun mit Glitzer)
10 Dark Chiclate
11 Sweet Ballerina (Baby-Rosa)
12 Tender Lavender (Lila)
13 Frrrozen Yogurth (Lila mit Schimmer)
14 Peep Toe Show (Rot-Pink)
15 Berry Hot (Dunkle Beere)
16 Sun Sneaker (Gelb)
17 Rise of the Fun (Sonnengelb)
18 Robin Boot (Dunkles Tannen-Grün)
19 Pepper in My Mint (Glitzer-Türkis)
20 Blue Suede Toes (Royalblau)

Ihr habt auch schon Tragefotos gemacht? 
Immer her damit, ich verlinke euch gerne ;-)

*******

Kommentare:

  1. Wow so viele Oo
    Den Aufsteller werd ich mir auf jeden Fall live genauer anschauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Kiko-Lack schon mal aufgetragen, aber nur auf meinen Fußnägen :D deswegen gabs kein Foto haha ich find ihn aber bisher gut, hält auch relativ lange, allerdings braucht er schon zwei Schichten um deckend zu sein. Donnerstag oder so werd ich ihn vllt mal auf den Nägeln auftragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die # 15 Berry Hot

    AntwortenLöschen
  4. man gut, dass ich schon viele ähnliche farben zu hause habe ansonsten wäre ich bestimmt schwach geworden ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wieso gibt es diese grandiose LE bei mir noch nicht? Wenn es die LE bei mir gar nicht geben wird, werde ich sauer. :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Over the Wedge, Robin Boot und Peeptoe Pink und finde die suuuuuuuper schön. Die Lacke sind übrigens qualitativ echt Eins A. Peeptoe Pink hat 5 Tage ohne Macken gehalten.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die bei dm gesehen und manche sehen echt toll aus :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Für nur eine Nagellack Kollektion - finde ich - sind das ein paar Lacke zu viel. Bis jetzt war ich von den Farben auch noch nicht so angetan ;/... Danke für die Links, voll süß von dir!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Da sind so schöne Farben dabei :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...