Montag, 14. Mai 2012

Getestet: Catrice Ultimate Shine 110 Shy Flamingo

Die Farbe 110 Shy Flamingo aus der Catrice Lippenstift-Serie Ultimate Shine steht ja aktuell im Aufsteller der LE Cruise Couture, aus dem heraus ich ihn für 3,99€ auch gekauft hab. Erhältlich ist er genauso wie 220 Mrs. Brightside aber auch im Standardsortiment.




Shy Flamingo ist ein sehr glossiges und glitzerndes, koralliges Pink, das mich allerdings nicht unbedingt an einen Flamingo erinnert... der wäre pinkiger, finde ich ;-)




Das Tragegefühl ist trotz der Glitzerpartikel, die durchaus spürbar sind, für mich ganz angenehm. Der Duft ist dezent vanillig, aber nicht störend oder aufdringlich. Die Farbe verläuft nicht Lippenfältchen und ich habe auch keinen Lipliner benutzt. Die Haltbarkeit hat mich ebenfalls überzeugt. Er hat bei mir über 4 Stunden ohne Probleme gehalten. 

Und damit ihr ihn mal im Gesamteindruck seht - ein leicht verpeiltes Bild von mir ;D




Fazit:
Ein super schöner Lippenstift für den Sommer - frisch und fruchtig sieht er aus, glänzt und glitzert schön und hält lange. Ich kann nicht meckern, deswegen volle Kirsch-Zahl und eine Kaufempfehlung♥


Was sind eure Lieblingslippenstifte von Catrice?
*******

Kommentare:

  1. Der is echt schön :) Ich benutz z.Zt. total gerne Mrs Brightside :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe KEINEN catrice lippie :o shame on me! :D
    nur lipglosse und sterben würde ich für DIE nicht :D

    hast du die LE auch geswatched? oder gabs da gar nichts :o bin zu faul zu gucken :D ♥
    swaaaaaaaatches zeigen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist oben im Beitrag verlinkt, aber hier nochmal für dich ;D

      Swatches zur Cruise Couture LE

      Löschen
    2. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

      Löschen
  3. mr brightside ist auch im standartsortiment :)

    AntwortenLöschen
  4. *o* total schön :)

    Den werd ich mir glaub ich auch holen!! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht der so hübsch aus! Im Laden fand ich ihn furchtbar :O

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt mir aber gut :)

    AntwortenLöschen
  7. also mrs. brightside ist in meinem dm sehr wohl im standardsortiment : )
    shy flamingo besitze ich ebenfalls und finds auch ganz ganz toll : D

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch für den Hinweis... war der festen Überzeugung, dass ich von Catrice gelesen hab, dass einer davon limitiert und nicht im Standardsortiment ist... naja ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei den Glossen so, vielleicht hast du das da gelesen ?

      Löschen
  9. Die Farbe steht dir sehr gut! Ich mag den glossigen Effekt sehr gerne :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir richtig gut. Mal gucken ob ich mir nicht doch hole^^

    AntwortenLöschen
  11. pretty :D

    und nein brief war nich handgeschrieben - der liebste ist vollblutnerd ^^ aber dafür in korrekter briefform (seeehr personalisiert), passenden grafiken und dem ein oder anderen link versehen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe ist wirklich sehr sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  13. Mir glitzert der zu stark. Aber bei Dir sieht´s gut aus.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...