Mittwoch, 23. Mai 2012

Lackiert: Manhattan Miss Miami Nice

Neben den gezeigten Lipjellys enthält die aktuelle Miss Miami Nice LE von Manhattan auch zwei sommerliche Nagellacke. Einen in pastelligem Grün, der andere in einem schönen, dunklen Magenta-Pink mit leichtem Hang ins Bläuliche. Gestern habe ich Ihn aufgetragen und wollte euch das Tragebild nicht vorenthalten:






Manhattan Longlasting Nailpolish
Lotus Effect

Pinsel:perfekte Länge und Breite für mich♥
Deckkraft:1-2 Schichten
Trockenzeit:mittel bis schnell
Glanz:schön auch ohne TopCoat













Fazit:
Ein wirklich toller Lack mit einer wunderschönen Farbe! Die Deckkraft überzeugt mich voll und ganz, er lässt sich super auftragen und die Trockenzeit ist auch nicht zu lang. Eindeutige Kaufempfehlung♥





Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Farbe und ein tolles Foto!
    Liebe Grüsse,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das ist ja eine super Farbe! Und sieht wirklich auch ohne Topcoat toll aus...

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe auch super schön.

    AntwortenLöschen
  4. so ist die form wie dus schreibst viel besser, finde ich :) kurz & kompakt. wenn da so viel text steht hat man nicht so viel lust das alles zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, so hab ich mir das auch gedacht und werde das jetzt öfter so machen, denke ich... Mittelweg finden :)

      Löschen
  5. Die beiden Lacke aus dieser LE gefallen mir beide extrem gut :).. In der Flasche fand ich vorallem diesen nicht soo speziell aber so mag ich ihn schon viiel mehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf deinen Nägeln knallt die Farbe richtig schön pink-bläuchlich und in der Flasche schaut er so dunkel magenta/lila stichig aus. ? Wird er auf den Nägeln heller?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild von der Flasche ist bisschen dunkler... das obere Bild ist auf meinem Bildschirm ziemlich farbecht :)

      Löschen
  7. Hehe Danke süße :D
    Ja man merkt die Fishing Kommentare sind eher Kontra Produktiv aber ich glaube das damit auch viel Erfolg haben ich habe auch schon Blogs gesehen die angblich 2 Monate alt waren und schon 1000 Leser hatten und ich fand da jegliche Posts sehr kurzgefasst und alles andere als detailliert und denke mir das es auch so tolle Berichte wie bei dir gibt, die ich echt liebe und du bist auch "erst" bei 470 tollen Lesern die du begeisterst, aber natürlich kann ich mich auch irren^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Manhattan Lacke grad echt super :)

    AntwortenLöschen
  9. uh, das passt mit der Blume ja wunderbar zusammen =)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...