Samstag, 26. Mai 2012

Manhattan LE Rocktopia

Momentan bin ich wiedermal in einer Nagellack-Phase. Passend dazu habe ich von Manhattan Anfang der Woche ein paar neue Farben aus der LE Rocktopia bekommen, die ich euch vorstellen darf. Sie sind seit 21. Mai erhältlich:


Guitar Glam, Miss Mud, Front Glow, Rock the Grass, Hippie Yeah!, Stage Diver

Fakten:
  • 6 limitierte Farben
  • Inhalt: je 11ml
  • Preis: ca. 3,49€



Mein erster Eindruck ist ganz positiv. Die Farben sind außergewöhnlich, sicherlich auch nicht jedermanns Sache. Aber außer dem Roten habe ich in meinen hunderten Lacken tatsächlich noch keine vergleichbaren Farben, glaube ich. Bis auf Hippie Yeah! (Helltürkis) sind alle ohne Schimmer, Hippie Yeah hat einen silbrigen, ganz feinen Schimmer, der aber kaum sichtbar ist.

Die Deckkraft ist je nach Farbe unterschiedlich. Guitar Glam (Rot) und Hippie Yeah! (Türkisblau) deckend schon in einer Schicht ganz gut, ich würde aber alle in 2 Schichten lackieren. Dann sind sie auch alle schön deckend.

Wenn ich die Trockenzeit aufgrund der Swatches beurteilen kann, dann ist sie super♥


Fazit:
Sehr schöne, außergewöhnliche Farben und überzeugende Qualität. Mir persönlich gefallen Hippie Yeah, Guitar Glam und Rock the Grass am Besten. Die Lacke überzeugen mich voll und ganz und ich freue mich schon auf's Lackieren ;D



Neben den Farblacken enthält die LE übrigens auch noch zwei Crackle Lacke für je 2,99€. Einer in Silber, der andere in Schwarz. Da ich solche Lacke sowieso meistens nicht trage, weil ich sie nicht gerade superschön finde und sie außerdem nicht gut abzulackieren sind, interessieren sie mich nicht wirklich. Außerdem hab ich da schon zwei von p2 ;-)


Reviews und Tragebilder:




Welche Farben gefallen euch am Besten?
**********

Kommentare:

  1. Stage Diver hats mir ja total angetan <3

    AntwortenLöschen
  2. woah sind die toll :)
    wenn ich geld übrig hätte wür ich alle kaufen xD

    rock the grass sieht aus wie einer aus dem standartsortiment. aber guitar glam und front glow sehen so aus als müssten sie mit nach hause *-*

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Front Glow und Rock the Grass sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Also Hippie Yeah! ist mein Favorit! Dieser gaaaaanz leichte Schimmer ist Klasse.

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  5. stage diver kommt auf meine wunschliste <3 anfang nächsten monats werd ich erstmal großeinkauf bei dm machen müssen x;D

    AntwortenLöschen
  6. ich mag manhattan nagellack eigentlich immer sehr gerne :) sag mal wie kann man denn in den manhattan presseverteiler aufgenommen werden, um infos zu den kommenden le's zu erhalten?

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mal mit einer Marketing-Dame von denen geschrieben, daher kam das. Aber Mails bekomme ich glaub ich nicht.

    AntwortenLöschen
  8. "Hippie Yeah!" gefällt mir am Besten, da ich in letzter Zeit total auf Blautöne auf den Nägeln stehe!

    AntwortenLöschen
  9. FINDE SIE AUCH TOLL.. mag das label auch.. wenn du einen so großen busen hast dann verstehe ich das..

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Mir gefällt "Guitar Glam" am Besten :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. also ich finde guitar glam, front glow und stage diver am schönsten ^^

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...