Donnerstag, 24. Mai 2012

Manhattan Miss Miami Nice Lidschatten

Wie versprochen geht es heute mit der Manhattan Miss Miami Nice LE weiter, die aktuell im Handel erhältlich ist. Heute möchte ich euch die beiden Quattro-Lidschattenpaletten zeigen:

Fakten:
  • 01 Aquarium oder 02 Fruit Sorbet
  • Inhalt: je 4 aufeinander abgestimmte Farben, 3,2g
  • Preis: je ca. 5,49€
  • Textur: pudrig
  • Pigmentierung: mittelmäßig, mit Base ok


Da haben wir erstmal die Palette Fruit Sorbet:



Geswatched habe ich oben ohne Base, unten wie immer mit dem weißen Jumbo-Eyeshadowpencil von NYX. Bei dieser Palette sind Pink und Lila etwas besser pigmentiert als die anderen beiden - aber alle nicht besonders gut. Ohne Base sind sie ziemlich schwach, zudem sind der Pink- und der Lilaton fleckig im Auftrag. Alle 4 haben einen feinen Schimmer:


Und als zweites die Palette Aquarium:



Hier war der hellgrüne Ton sehr schlecht aufzunehmen, fast glatt in der Oberfläche und viel zu fest gepresst - musste sogar kratzen, dass was abging... Vielleicht war meiner fehlproduziert - richtig doof zu Swatchen, auch wenn es auf dem Foto im Sonnenlicht noch ganz schön aussieht:






Fazit:
Beide Paletten überzeugen mich nicht so richtig, sind aber mit Base ganz hübsch und brauchbar, finde ich (bis auf das helle Grün). Kaufen würde ich sie nicht unbedingt, weil es auch nicht so ganz meine Farben sind - bin da ja eher dezenter. Aber die Farbzusammenstellung finde ich bei beiden Paletten sehr gelungen. Bei einem Preis von über 5€ pro Palette würde ich wohl eher auf einzelne Lidschatten zurückgreifen.


Habt ihr auch eine ausprobiert?
Oder AMUs geschminkt? 
*****

Kommentare:

  1. Die Farben sehen richtig cool aus :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Also mich überzeugen sie gar nicht (nur paar der Farben find ich ok), werde sie nach meinem Blogbericht weiter geben =/

    AntwortenLöschen
  3. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the
    fact that the brain does not function solely as a learning tool for the human being.
    Brazenhead is a great place to go with your family
    or for a business lunch or dinner, but if you
    are looking for a party atmosphere, this isn't it. Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.

    My web blog: best Pub quiz names

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...