Dienstag, 22. Mai 2012

Manhattan Miss Miami Nice: Lipjellys

Seit Mitte Mai gibt es auch von Manhattan die sehr sommerliche und knallig-bunte LE "Miss Miami Nice" im Handel. Sie soll ca. 8 Wochen erhältlich sein und beinhaltet eine wasserfeste Mascara (Standardsortiment), 2 Lidschatten-Quattros, fünf Lipjellys und zwei Nagellacke.


Einige der Produkte möchte ich euch in den nächsten Tagen vorstellen und heute fange ich direkt mal mit den Lipjellys an. Sie sind in fünf verschiedenen Farben für je ca. 2,99€ erhältlich.



*klick* macht größer ;-D
Farben:

  • 51J = Sweet Romance
  • 54L = Party Pink
  • 43H = Coral Dream
  • 59N = Rosy Wood
  • 610Z = Blueberry Muffin


Erster Eindruck:
Alle Lipjellys duften und schmecken sehr fruchtig und süß, lassen sich dank Schwämmchenapplikator geschmeidig und präzise auftragen. Die Deckkraft ist durchsichtig-lasierend, man erhält einen Hauch von Farbe. Deswegen ähneln sich vor allem die ersten vier Nuancen sehr und sehen auf den Lippen nahezu gleich aus. Da der Hersteller eine "leichte, halbtransparente Textur" auslobt, ist das natürlich nicht verwerflich ;-) Der Glanz ist bei allen sehr schön glossig♥


Tragefoto: 43H / Coral Dream

Das Tragegefühl ist sehr angenehm: die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an und wie vom Hersteller versprochen, kleben die Jellys nicht oder sagen wir nur ganz minimal. Die Haltbarkeit ist für einen Gloss ebenfalls gut. Von den Farben her gefallen mir persönlich die 43H (Coral Dream) und 59N (Rosy Wood) am Besten.



Fazit:

Wer auf der Suche nach einem leckeren Gloss ist, der einen Hauch von Farbe abgibt, liegt hier genau richtig. Sicherlich braucht man aber nicht unbedingt alle fünf Nuancen, weil sie sich auf den Lippen ohnehin kaum unterscheiden. Solides Ergebnis, Kaufempfehlung, wenn ihr nicht schon hundert Lipglosse habt ;-)


Habt ihr einen der Glosse mitgenommen?
Welche ist eure Lieblingsfarbe?
******


Kommentare:

  1. Also mir persönlich ist das zu wenig Farbe. Wenn ich mir mal was klebriges auf die Lippen schmiere, dann sollte es auch Farbe abgeben.
    Aber ich bin ja auch nicht das Non-Plus Ultra und nett sehen sie ja aus ;)

    Danke für die Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle echt schön, besonders 54L :)

    AntwortenLöschen
  3. hehe ist ja lustig! gerade hab ich ne auch review zu 43h abgetippt ;))

    die jellys sind eigentlich ganz cool, reißen mich jetzt aber nicht vom hocker - ich hatte mir ehrlich gesagt, mehr farbabgabe gewünscht. aber man kann ja nicht alles haben :D

    AntwortenLöschen
  4. der 43h sieht toll aus ;) zwar sehr sheer aber gefällt mir echt gut!
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nur total wenig Glosse und benützte nicht mal die :D

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiuiuiui... Wenn Lippenstifte oder Lipgloss zu fruchtig schmeckt, hält der bei mir nicht lange... Ehe ich mich versehe, habe ich den unterbewusst abgeschleckt... ;-)

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  7. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping a
    good theme, ordering the best food and choosing the
    best games. 28.

    My page; pub quiz amsterdam

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...