Mittwoch, 16. Mai 2012

Neu: Fruchtige Sommer-Deos bei Balea

Die drei neuen Sommer-Duschgele von Balea und die beiden passenden Bodylotions hab ich euch ja schonmal gezeigt, dürften auch so ziemlich alle von euch kennen... zur Erinnerung:


Balea Gute-Laune-Pflege

Die Himbeer-Dusche und die Kiwi-Bodylotion hab ich schon gekauft, beide sehr empfehlenswert... und zur Bodylotion hab ich euch auch schon eine durchaus positive Review geschrieben: klick

Und passend dazu sind aktuell zwei neue Deosprays in der Auslieferung und müssten dementsprechend auch bald erhältlich sein... jeweils für 0,85€ und wie immer in limitierter Auflage.



Balea Deospray Juicy Melon





Deospray Juicy Melon
Das Balea Deospray Juicy Melon mit dem sonnig-süßen Duft der Honigmelone schenkt dir ein gepflegtes Gefühl, rund um die Uhr. Die alkoholfreie Rezeptur reguliert wirksam die Transpiration. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert. Bring den Sommer zum Strahlen! 

Balea Deospray Fresh Lime




Deospray Fresh Lime

Das ultimative Frischeerlebnis: Das Balea Deospray Fresh Lime ohne Alkohol reguliert wirksam die Transpiration. Die spezielle Formel mit Parfümverkapselung reagiert aktiv auf Veränderungen der Körpertemperatur und garantiert ein rundum sicher gepflegtes Gefühl. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert.












Meine Meinung:
Das hört sich doch echt toll, fruchtig und frisch an: perfekt für den Sommer! Den Meloneduft mochte ich ja schon beim Duschgel nicht ganz so gerne, deswegen werde ich den wohl gar nicht erst testen... es sei denn ihr sagt mir, dass es ein Must-Have ist ;-D

Ansonsten hört sich Limette doch echt toll an und ohne Alkohol ist doch immer gut... ob es dann auch ohne Alusalze ist?! Wohl wieder nicht (-.-) ich werde es auf jedenfall mal testen - falsch machen kann man bei dem Preis ja nicht wirklich was.. und wenn es als Raumspray endet^-^ ich bin mal gespannt, ob das auch wieder so ein Huste-Kandidat ist, wie die meisten Balea Deos bei mir.

Was sagt ihr?
Kaufen oder sein lassen?
**********

Kommentare:

  1. Das Fresh Lime Deo hört sich toll an. :) ich hab vor kurzem erst mein erstes baleadeo (sensitive) gekauft&getestet&mags ganz gerne. allerdings hab ich auch diesen niesreiz dabei, garnicht schön :( wenns leer ist, werd ich mir fresh lime aber bestimmt zulegen:)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den melonen duft super als duschbad!! habe ihn erst durch deinen blog gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich finde ich fruchtige Deos voll shitty, aber so ein Melonendeo wäre schon was...hmm...

    AntwortenLöschen
  4. ich denke das Melonen Deo hole ich mir demnächst :)

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuaaahh, davon lass ich schön die Finger weg. Ich kauf nie Deos die einen ausgeprägten Duft haben, weil ich finde, dass passt niemals zu Parfüm. Außerdem, die Deos von Balea versagen alle nach kurzer Zeit - und wer will schon nach schweißiger Zitrone riechen? Nee, lieber duftneutral bei Deo und lecker Bodyspray, bspw. Lancome Aroma Tonic oder Aroma blue... hmmm...

    AntwortenLöschen
  6. Ui, also ansehen werd ich die bestimmt. Vor allem Fresh Lime klingt ganz nach meinem Geschmack! Bei Deos mag ich keine allzu heftigen Gerüche, damit sie sich nicht mit meinem Parfum schlagen. Aber schnuppern kann frau ja mal ;)

    AntwortenLöschen
  7. balea raspberry ist soooo toll :))

    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die hab ich heute gar nicht gesehen.... Aber Melonenduft klingt für mich schon sehr interessant - ich glaube da werd ich mal ne Schnupperprobe machen :-)
    Und ich denke für den Preis kann man da auch wirklich nix falsch machen!

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  9. =) ich würde es sein lassen :P ich selbst kenn diese mega-ich-lauf-mal-lieber-weg-wolke von den deos :P duften tun sie ja super,aber das mir echt zu viel :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...