Montag, 7. Mai 2012

Neues Terrain: Klamotten Haul ;-)

Öfter mal was Neues ;-)

Heute gibt es mal einen kleinen Mode-Shopping-Haul und einen Tipp am Rande von mir... ich war heute nämlich ganz flott noch in der Stadt, weil es bei H&M aktuell einen tollen Rabattcode (1080) gibt, mit dem man 35% auf ein Kleidungsstück bekommt. Und das war bei mir eine helle Chinohose für den Sommer:

Wahhh - Blaustich.... in Wirklichkeit sind die Schuhe rechts Knallrot♥

Und irgendwie hat mich Deichmann auch ganz magisch in seinen Bann gezogen... meine Gesamt-Ausbeute:
  • Blueberry Icetea mit Lychee-Jelly von pearlytea - Gratis^-^
  • Braune Kunstleder Hochfront Pumps von Graceland - ca. 20€
  • Knallrote Slippers ohne Absatz von Graceland - ca. 20€
  • Beige Chinohose von H&M - ca. 12€ (dank Rabatt♥)
  • Handtasche in braunem Kunstleder mit Blööömsche von Deichmann - ca. 15€

Den Rabattcode bei H&M kann übrigens jeder (in Deutschland) einlösen... einfach beim Bezahlen der Kassiererin den Code 1080 sagen und schon gibt's 35% auf ein Kleidungsstück.

Ansonsten möchte ich euch noch "vorwarnen", dass es in den nächsten Tagen auf meinem Blog eventuell etwas ruhiger zugehen könnte. Das liegt aber nicht daran, dass mir die Ideen oder die Lust ausgehen, sondern ich bin gerade in der heißen Phase vor meiner Abschlussprüfung und muss viel lernen. Meine Theorieprüfung ist nächste Woche Mittwoch. Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich den ein oder anderen Tag mal nichts poste, dann hänge ich nämlich über meinen Büchern und versinke im Blätterchaos ;-)

Soweit es meine Zeit zulässt, gibt's hier natürlich trotzdem noch das ein oder andere zu Lesen^-^


Kommentare:

  1. Die Tasche und die braunen Schuhe gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. wuah du hast mein Mitgefühl - ich schreibe am Donnerstag die erste von vier Abschlussprüfungen und versinke auch gerade im Blätterchaos.
    Viel Glück dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche und die Schuhe gefallen mir super (:
    Krieg ich was vom Bubble Tea ab? ^^
    Viel Erfolg bei Deiner Prüfung!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Deichmanntasche ist ja toll ♥___♥

    AntwortenLöschen
  5. Den H&M Code kann leider nicht JEDER nutzen - in Österreich nicht möglich... :(((((

    AntwortenLöschen
  6. Die Chinohose sieht bestimmt klasse zu den braunen Pumps aus. Und dann noch die Tasche dazu. Perfekt. (Ich LIEBE ja Taschen. In fast jeder Art und Weise - nur für den Fall, dass Du das noch nicht wusstest. ;-) )

    Für Deine bevorstehende Abschlussprüfung wünsche ich Dir alles, alles Gute und werde Dir natürlich auch kräftig die Daumen drücken.

    Bisher habe ich immer noch keinen BubbleTea gekostet... Fatal! ;-)))

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  7. wünsch Dir auch viel ERfolg! Du rockst das bestimmt! _Und die Loafers sind toll! Hab mir vor kurzem auch dort welche gekauft, mit Leoprint :) LG!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ausbeute! Und ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfung!!! Drücke dir ganz fest die Daumen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, die Tasche ist toll!
    Drück' dir die Daumen!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...