Samstag, 19. Mai 2012

Tag: About me - 11 Fragen über mich.

Ich hab ja schon sooo lange keine Tags mehr beantwortet... hatte in letzter Zeit einfach so viel zu Lernen. Deswegen möchte ich das jetzt mal bisschen nachholen. Der "Über mich"-Tag, mit dem mich Minischminki getaggt hat, gibt euch die Möglichkeit, bisschen mehr über die "reale Anna" zu erfahren... also lehnt euch zurück, haltet euch fest - und los geht's^-^

1. Wann hast du dich das erste Mal geschminkt? 
Mit etwa 4 Jahren haben ich und meine Lieblingscousine zu Weihnachten kleine Kinderschminkkoffer in Pink geschenkt bekommen. Das gab eine ziemliche Matscherei mit Lippenstift bis an die Ohren. Wenn man das als Schminken bezeichnen kann... ansonsten hab ich so in etwa mit 12 Jahren mit schwarzem Kajal auf der Wasserlinie angefangen und so ab 15 Jahren mit allem drum und dran.

2. Was ist dein allerliebster Lippenstift?
Ich glaube, den hab ich gerade diese Woche erst gekauft... und ich liebe ihn jetzt schon: der Catrice Pinkadilly Circus. Wahnsinnig schöne, knallige Farbe - perfekt! Der wird sicher meinen Langzeitliebling von MNY ablösen (den gab's ja eh nur als LE und die Marke gibt's ja auch nicht mehr).



3. Was sind deine Hobbies?
Ich bin ja nebenbei so ein bisschen nerdig unterwegs^-^ ich siede Seifen, bastle gerne mit Fimo und mache seit 5 Jahren künstliche Fingernägel.

4. Was sind deine Wünsche? (Make up)
Puh - vielleicht mal endlich eine Palette von Sleek - die Storm gefällt mir gut. Und eine richtig gute, verlängernde und verdichtende Zauber-Mascara ;-D

5. Was sind deine Wünsche allgemein? (Beruf / Liebe / Gesundheit)
Ich wünsche mir, dass ich meine Abschlussprüfung gut bestehe... weiter denke ich momentan noch gar nicht... und dann erstmal richtig Geld verdienen.

6. Hast du ein Haustier?
Ich hab einen kleinen, dschungarischen Zwerghamster namens Sir Rudi Lancelot. Ein total liebes und süßes Kerlchen♥♥... und sooooo süße Füßchen hat er*-*





7. Was ist dein Lieblingsessen?
Ich esse sehr gerne alles, was Italienisch ist... also Nudeln, Tortellini, Pizza. Und Sushi liebe ich♥

8. Welche Farbe hast du am liebsten auf deinen Nägeln?
Wie ihr wisst hab ich ja viele Lacke und trage am Liebsten knallige Farben. Da bin ich auch nicht so auf eine bestimmte Farbe festgelegt, obwohl ich ganz gerne sowas richtung Koralle-Pink trage, wie z.B. der Cute as a Button von Essie. Eigentlich trage ich aber alle Farben... außer Pastellfarben oder Nudetöne. Damit sehen meine Nägel total wuchtig und klopsig aus ;-)

9. Wenn du nur 4 Beauty-Produkte mit in den Urlaub nehmen dürftest, welche würdest du mitnehmen?
Mascara, Kajalstift, Gesichtscreme und Deospray.

10. Wie beschreibst du deinen Kleidungsstil?
Schwierige Frage... eher dezent, nicht knallbunt. Bisschen verspielt, gerne mit Röschen oder Blümchen. Schuhe nicht zu hoch - sonst kann ich nicht drauf laufen.

11. Was ist bei dir immer mit in der Handtasche?
Eine ganze Menge^-^ unter diversen wechselnden Sachen immer 1-2 Handcremes, paar Lippenstifte und Parfümsticks von Lush.


Und das war's auch schon... wer Lust hat mitzumachen: fühlt euch getaggt von mir!

Kommentare:

  1. Gott ist der niedlich *_*
    Wie bist du denn auf den Namen gekommen? =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rudi sollte er von Anfang an heißen und dann gibt es bei Two and a Half Men eine Katze, die heißt Sir Lancelot ;D

      Löschen
  2. Das ist aber ein interessanter Tag :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der einzige vergleichbare Shake von DM den die haben. Hab ihn mir mal besorgt, die Inhaltsstoffe sind gleich, aber im DM Shake ist Süßstoff und man braucht kein Öl beimengen. Ich werde ihn auf jeden Fall testen :)

    Ich mache Alma Turbo seit 6 Tagen und ich komme super damit klar. Ich hab eher Angst davor, wieder was Essen zu müssen und werde wahrscheinlich überfordert damit sein, die "richtige" Mahlzeit auszusuchen..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Nice!
    PS: Does you already participated in the giveaway on my blog: http://www.beautybloglaura.com/2012/05/winactie-2-goodiebags-van-elf.html

    AntwortenLöschen
  5. das ist mit ABSTAND der niedlichste Tiernamen den ich je irgendwo gelesen oder gehört habe!!! :D sehr putzig der Kleine :)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank fürs mitmachen! Und ja, auch ich finde den Hamster zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  7. The decor on the inside of the restaurant is absolutely
    beautiful. * Team answer sheets - Basically a grid lined
    A4 type sheet with answer write in numbered boxes and
    a line on top for the team name. The buccal cavity is a
    small cavity that has neither jaws nor teeth.


    Also visit my site: pub quiz archive

    AntwortenLöschen
  8. Hab den TAG kopiert und die Fragen beantwortet :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...