Freitag, 22. Juni 2012

Angekündigt: p2 What's up? Sommer-LE


Der Vollständigkeit halber möchte ich euch heute noch die kommende p2-Sommer-LE "What's Up?" vorstellen. Sie wurde schon Dienstag von dm veröffentlicht, aber irgendwie fand ich die gar nicht sooo interessant und hab sie erstmal ignoriert... aber hier trotzdem nochmal für euch:


p2 What's up? Beach Babe beach fever eye shadow

beach fever eye shadow
Lidschatten in angesagten Sommerfarben im „Stonewashed-Look“. Zum Highlighten oder für punktuell gezielte Farbakzente. Hellblau und Gelb sind vegan. Erhältlich in 3 Farben, für je € 2,65

p2 What's up? Beach Babe catch the wave kajal & surfer's defining mascara
catch the wave kajal
Kajal in himmelblau und weiß.
Je €2,15.
surfer's defining mascara
Schwarze Mascara zum Verlängern und Definieren der Wimpern. €3,45





sun kissed bronzer

Federleichter, softer Puder, der heller Haut einen sommerlichen Touch verleiht und kleinere Hautirritationen abdeckt. Vegan. In zwei Farben erhältlich, je €3,55.
What's up? Beach Babe sun kissed bronzer

What's up? Beach Babe sassy attitude blush stick






sassy attitude blush stick

Super schimmernder Blush Stick in zwei sommerlichen Nuancen. Die cremige Textur wird einfach direkt auf die Wangen aufgetragen und verblendet. Nicht vegan. Den Blush Stick gibt es in 2 Nuancen , je €2,75.





sponge allrounder

Make-up Schwamm zum besseren Auftragen und Verblenden von Make-up, Concealer oder des sassy attitude blush sticks. €1,95
What's up? Beach Babe sponge allrounder

What's up? Beach Babe juicy lipbalm





juicy lipbalm

Die fruchtige Lippenpflege im Metalldöschen gibt es in den Sorten Erdbeere, Apfel und Vanille. Das Lippenbalsam spendet Feuchtigkeit und ist unterwegs eine angenehme Erfrischung auf den Lippen.Vegan. Erhältlich in 3 Varianten, je €2,45.









fancy style sun tattoo
Einfach Tattooschablone vor dem Sonnen auf die trockene Haut kleben, danach abziehen und fertig ist das Tattoo. Eine Packung enthält fünf sommerliche Motive. 5 Stück für €2,25
What's up? Beach Babe fancy style sun tattoo

What's up? Beach Babe nail file set to go





nail file set to go
5 knallige Feilen in Reisegröße - der ideale Reisebegleiter! Zum Kürzen und Formen. 1 Set bestehend aus 5 Feilen, €2,65.



What's up? Beach Babe in the mood for nail polish


in the mood for nail polish
Hochglänzender Nagellack in vier angesagten „Miami“-Trendfarben. Lässt sich supereinfach auftragen und trocknet schnell. Vegan. 10 ml für je €1,95.


Meine Meinung:
Wie gesagt - ich finde die LE nicht so interessant. Die Verpackung ist zwar diesmal sehr schön gestaltet - zumindest bei einzelnen Produkten, aber die Sachen finde ich nicht so besonders. Bei den Lidschatten ist keine Farbe für mich dabei, Feilen hab ich genug, genauso wie Mascara und Kajals^-^ was ich noch ganz interessant finde, ist der grüne Nagellack - schönes, frisches Apfelgrün. Der Beautyblender ist sicher für einige von euch interessant, ich selbst hab schon paar Nachmacherdinger hier und hab noch nie einen benutzt... anschauen werde ich mir auch die beiden Blushsticks. Aber Lipbalms, die nur pflegen und keine Farbe abgeben - brauch ich auch nicht ;-)

Ich frage mich nur: what's up? - wer will diese Sonnentattoos haben?! :D


Wie findet ihr die LE?
Ist was für euch dabei?
*********

Kommentare:

  1. Von der Aufmachung finde ich die LE auch sehr schön, aber wirkliche Überflieger-Produkte sind meiner Meinung nach auch nicht dabei. Den "Beautyblender" werde ich mir wohl kaufen, da ich so etwas noch nie benutzt habe und mir das Original ein bisschen zu teuer ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ker, dabei ist sie doch so hübsch :D!
    Ich freu mich auch schon total, die Looks zu schminken und die Palette so gut testen zu können^^.

    AntwortenLöschen
  3. Aw, ich hab mich in den blauen Lack verliebt. Ich glaub wenn ich das hier nicht gesehen hätte wär die LE an mir vorbei gezogen ohne Aufmerksamkeit von mir O:
    Aber jetzt muss ich erstmal los mir den blauen Nagellack besorgen <3
    He he, aber den Rest finde ich persönlich jetzt auch nicht so interessant ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Sonnentattos sind voll geil! Die werd ich mir anschaun und den Beautyblender.

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen.! ah mann ich will auch nen dm mit p2 in meiner nähe haben..:(

    naja bei mir läuft übrigends ein gewinnspiel..mach doch auch mit wenn du magst..:D würd mich übelst freuen.!
    http://ramonalooks.blogspot.ch/2012/06/200-leser-gewinnspield.html

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich total auf die le und hoffe das ich alles bekomme was ich möchte.

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte mir gern im Urlaub ein Sonnentattoo machen, aber keine Idee wie... nun kommt die LE zu spät :P
    wenn ich sie sehe würde ich sie mir aber trotzdem mitnehmen, der Sommer ist ja noch nicht vorbei... ich wollt sowas gern mal ausprobieren.

    Ich habe übrigens ein paar Produkte vorab zugeschickt bekommen, falls es dich interessiert: http://produkterfahrungen.blogspot.com/2012/06/whats-up-beach-babe-le-von-p2.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...