Donnerstag, 14. Juni 2012

Anna fängt an zu Sabbern ;-D

Als ich beim letzten Besuch bei Rossmann am Duschgel-Regal vorbeischlenderte, ist mir ein Duschgel von Wellness&Beauty in einer seltsamen Verpackung sofort ins Auge gefallen: optisch erinnert es eher an ein Deospray oder Rasierschaum und schien irgendwie nicht ins Bild zu passen^-^

Nach dem Anpatschen von einigen total verschmierten Exemplaren im vorderen Regalbereich (woran man aber durchaus den Geruch erkennen konnte^-^) fand ich dann ganz hinten ein unversehrtes Fläschen.





Fakten:

  • erhältlich bei Rossmann
  • limited Edition
  • pflegend und feuchtigkeitsspendend
  • Schaumduschgel
  • Duft: Vanille Apfelblüte
  • Preis: ca. 2,30€


Anwendung:
Ohne Deckel sieht die Flasche tatsächlich eher aus, wie ein Rasierschaum. Das Produkt kommt ziemlich "klein" aus der Flasche, plustert und pustet sich dann aber irgendwie selbst auf - das kennt vielleicht die ein oder andere von euch von diversen Stylingschäumen. Dadurch ist die Ergiebigkeit theoretisch ganz gut, allerdings verschätzt man sich auch leicht und nimmt zu viel.

Duft:
Der Duft ist einfach unbeschreiblich lecker und sommerlich. Es riecht intensiv nach Apfel - aber nicht nach grünem oder saurem Apfel, sondern süß und irgendwie saftig, dass es mir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt♥ eine dezente Vanillenote rundet den Duft ab und macht ihn warm und kuschelig. Der Duft ist während dem Duschen sehr intensiv, hält danach noch so 1-2 Stunden auf der Haut.




Gefühl:
Beim Auftragen fühlt sich der Schaum suuuper weich an und lässt sich ganz toll verteilen! Nach dem Abspülen ist die Haut weich und geschmeidig, aber leider hält dieses Gefühl nicht allzu lange an. Nach ca. 10 Minuten fühlt sich die Haut aber wieder an wie immer, also in meinem Fall: ziemlich trocken ;-)



Fazit:

Duftmäßig der absolute Knaller, ergiebig und man hat wirklich ein bisschen Wellness unter der Dusche! Der Preis ist etwas höher als bei den üblichen Duschgelen, aber ich behaupte mal, man kommt auch länger damit aus. Die Pflege könnte besser sein, aber bei dem Duft schaue ich darüber gerne hinweg. Auf, auf zu Rossmann und kaufen ;-)

Und übrigens keinenfalls vergleichbar mit dem Erdbeerschaum 
von Balea vom letzten Jahr.... sondern viiiiel, viiiiel besser♥♥

Kennt ihr das Duschgel schon?
*********

Kommentare:

  1. oh das klingt toll, bin eh grad voll der duschschaumfan, muss ich mal nach schaun

    AntwortenLöschen
  2. So`n bisschen wässrig wird mir auch gerade im Mundraum... ;o))))))
    So einen Duft müßte es mal als PÖ irgendwo geben, menno!
    Grinsende Grüsse,

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Vanille gibt's ja, Apfelblüte lässt sich auch sicher auftreiben... mal suchen gehen ;D ...und dann bitte nicht färbend ;D

      Löschen
  3. kaum den text gelesen ich war von dem entchen fasziniert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es nicht süüüüüüüüüß *_* :D

      Löschen
  4. Klingt supi :) Muss direkt mal drauf achten. Erinnert mich stark an Duschgel/mousse von Rituals. Hast du die schon mal probiert?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, sagt mir so spontan gar nichts... muss recherchieren^-^

      Löschen
  5. gnaaaa lass mich in Ruuuuhe :D ich will meinen Bestand verkleinern, ich darf es nicht kaufen XD

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja köstlich, aber ich mochte den Balea Erdbeerschaum schon vom Hautgefühl her nicht, von daher dusche ich lieber mit normalem Duschgel.

    AntwortenLöschen
  7. Kenne ich nicht..klingt aber sehr lecker :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ohh klingt super aber ich hab noch so viele andere hier, die ich erstmal aufbrauchen muss :D

    AntwortenLöschen
  9. Das isr ja einmal etwas Neues. Hoffentlich gibt es das Duschgel auch bald in Österreich. LG, Mary

    AntwortenLöschen
  10. oh..das will ich auch !
    das entchen ist auch zucker..
    steht das beim rasierschaum.?

    AntwortenLöschen
  11. oh shit :D
    nein vergess den kommentar.ich meinte duschgel xD ich war gedanklich grad woanders.
    verzeih.
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Muss ich unbedingt haben! Ganz schnell! :)
    Toller Blog wirklich!
    Liebst, Frau Pink
    :)

    AntwortenLöschen
  13. Das kommt direkt mal auf meinen Einkaufszettel!!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh mann, bei euch in D gibt es einfach soo viele tolle Sachen die nicht zu uns nach Ö kommen, bzw. die Marke nichtmal exisitiert :/

    Bin echt eifersüchtig!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das hört sich aber toll an! Werde danach Ausschau halten sobald ich wieder im Rossmann bin. (:

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...