Montag, 25. Juni 2012

The Body Shop-ping^-^

Bis Samstag gab's bei The Body Shop 20% Rabatt für alle Mitglieder und zusätzlich auch noch Sale... das konnte Anna nicht auf sich beruhen lassen und ist trotz eigentlicher Skepsis der Firma gegenüber, doch mal reingegangen und hiermit rausgegangen:



  • Hemp Hand Protector - Handcreme für sehr trockene Haut - Normalpreis: 12€
  • Green Apple Duschgel 250ml - Sale: 3€
  • Raspberry Ripple Duschgel 250ml - Sale: 3€
  • Fuzzy Peach Duschgel 250ml - Sale: 3€
  • Carrot Gesichtscreme 50ml - Sale: 3€
  • Probe: Lemon Bodybutter - gratis♥

Nicht schlecht hab ich gestaunt, als ich die eigentlich schon nicht mehr erhältlichen Basic-Produkte von Bodyshop im Sale entdeckt habe. Das sind eigentlich so die Produkte, die ich von denen mag. Diesen ganzen Schickimicki-Kram, also die neuen Sachen, wo man sieht, dass Loreal irgendwie dahinter steck - mag ich nicht so (außer die Bodybuttern und meine Hanf-Handcreme, die wirklich ganz toll pflegend ist♥) Die Verkäuferin hat mir erzählt, dass sie die alten Basics in einem Outlet ergattert haben... sozusagen kurzzeitig nochmal wiederbelebt. Ob es die in jedem TBS gibt, kann ich aber leider nicht sagen - glaube ich aber leider nicht.

Warum mag Anna Bodyshop eigentlich nicht so?!
Nach außen hin tut die Firma ja immer so "grün" und "tierversuchsfrei", schreibt das auch von Außen an die Läden etc. dabei wissen wir als Insider doch alle, dass sie sich vor ein paar Jahren von L'oréal haben aufkaufen lassen. Ich finde das so ein bisschen verlogen... kann mich aber irgendwie trotzdem nicht davon abhalten ab und an mal vorbeizuschauen *aufdiefingerhau* böse Anna - aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mal die Chefin des Ladens damit zu piesacken - zugegeben haben sie es natürlich nicht, dass das nicht ok ist und sie hat darauf bestanden, dass TBS tierversuchsfrei ist - naja... dann soll sie in dem Glauben bleiben ;-D

Wie steht ihr zu Bodyshop?
Mögt ihr die "neuen" Produkte?
*******

Kommentare:

  1. für mich ist The Body Shop genauso wie Yves Rocher so pseudo-bio-gesund Zeug..wenn ich wirklich "grüne" Kosmetik haben will, geh ich in den Bioladen oder ins Reformhaus..außerdem ist mir Body Shop zu teuer, dafür, was es eigentlich leistet

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir war bodyshop sowieso immer zu teuer, hab mir nur seltenst was gegönnt... mit der neuen Hintergrundinfo wed ich wohl noch seltener dort vorbeischauen, ist ja echt schade :(

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst einmal lieben Dank für Deine Kommentare!
    Und zum zweiten melde ich mich gleich mal bei Dir an :) schöner Blog!!!

    So und jetzt zu Bodyshop - von Zeit zu Zeit gehe ich dort ganz gern mal vorbei und stöbere ein bisschen - das mit Loreal wußte ich nicht und bin gerade echt überrascht! Aber gut zu wissen! Vielen Dank für diesen Hinweis, in Zukunft wird das Ganze von mir sicher kritischer betrachtet!

    Herzliche Grüße und Dir einen schönen Abend
    Chrissie | DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  4. =) Toller Einkauf! Bei nem Sale kaufe ich auch ganz gerne ein bin ansonsten zu geizig für TBS außer es sind Produkte die ich unbedingt haben muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber Sale oder sonstige Rabatt-Aktionen haben sie ja dafür oft genug ;)

      Löschen
  5. Wow, da hast du ja echte Schnäppchen gemacht! Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, den Lilanen trage ich gerade ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Produkte hast du da gekauft.Nur leider gehört Body Shop zu Loreal,wie du schon schreibst...und die machen Tierversuche.Also kommt es für mich nicht in Frage, bei The Body Shop einzukaufen.Du hast übrigens einen tollen Blog:-))LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch nie etwas von TBS ausprobiert, verspüre aber auch nicht den Drang dazu ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Body Shop sehr gerne, gerade die Lippenpflegen :)
    Beim meinem letzten Besuch habe ich die Coconut Bodybutter Probe gratis bekommen und sie ist soo genial!

    Liebe Grüße Anna :*

    AntwortenLöschen
  10. Im Body Shop war ich schon ewig nicht mehr.. bestimmt schon 3-4 Jahre.
    Ich denke, ich gehe morgen dort wieder mal vorbei, hab nämlich Ferien ab heute.
    Für die Ferien benötige ich noch ein paar Dinge, die ich dort sicher finde.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. ich finde sie haben tolle Produktdesigns und ich habe auch so ein paar Sachen, aber wie du sagtest, ich glaube nicht dass sie vollkommen tierversuchsfrei sind wenn sie von loreal gekauft wurden ... aber wie auch immer, muss es jeder selbst entscheiden. ich hatte eine zeit in der ich wirklich ALLES weggeschmisen habe und nur noch tierversuchsfreie Produkte hatte, aber jetzt in Ausbildung zur Visa kamen wieder Drogerieprodukte ins Haus...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...