Mittwoch, 20. Juni 2012

Gekauft, getestet und für toll befunden♥

Letzte Woche hab ich euch ja im Gesichtet-Post schon kurz erzählt, dass ich mir zwei der sechs Lidschatten aus der Nude & Flash LE von Alverde mitgenommen hab. Heute möchte ich euch die beiden mal noch etwas genauer vorstellen - und empfehlen - tolle Farben!

Shimmery Taupe                                                                   Lovely Apricot



Shimmery Taupe:
  • Grundfarbe: Taupe-Graubraun
  • Finish: goldiger Schimmer
  • Deckkraft: gut bis sehr gut
  • Haltbarkeit: super, ohne Base
  • Preis: ca. 2,75€



Lovely Apricot:
  • Grundfarbe: frisches Apricot
  • Finish: matt
  • Deckkraft: sehr gut
  • Haltbarkeit: gut
  • Preis: ca. 2,75€

Den ersten Lidschatten habe ich mir übrigens tatsächlich als Lidschatten mitgenommen, den zweiten als frischen Blush für den Sommer. Beides passt sehr gut und ich finde den Taupe-Lidschatten auch keinenfalls zu langweilig und trage ihn seit Tagen solo auf dem Lid und finde ihn klasse! Wunderschöner Schimmer und tolle Alltagsfarbe! Der apricotfarbene Lidschatten macht sich wirklich super als Blush und gibt echt gut Farbe ab! Hier noch zwei Swatches: 





Fazit:

Zwei wirklich tolle Lidschatten, die es sich anzuschauen lohnt! Mit knappen 2,80€ sind sie zwar nicht gerade billig, sind aber jeden Cent wert, finde ich und außerdem ist es ja immernoch Naturkosmetik. Die Deckkraft und Haltbarkeit überzeugen mich genauso, wie die tolle Optik der Produkte an sich und deren cremiger Verpackung. Perfekt für den Alltag! Sehr gelungen, Daumen 
hoch und Kaufempfehlung!


Alle sechs Lidschatten seht ihr übrigens hier im Swatch: klick

Habt ihr auch welche mitgenommen?
******

Kommentare:

  1. In dem DM bei mir in der Nähe gab es diese LE leider nicht... Werde mich wohl mal in einem anderen umsehen müssen =(
    Hätte mir nämlich auch die Lippenstifte mal sehr gern angesehen...

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Apricot-Lidschatten dachte ich mir auch als erstes, dass man den bestimmt super als Blush tragen kann! Sehr schöne Farbe! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind toll, muss mir die LE auch mal anschauen^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben, mal sehen, ob ich die LE bald bei mir entdecke :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Farben auch schick, habe aber schon alles ähnliche.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich habe mir auch Shimmery Taupe gekauft obwohl mir die Dame im dm davon abgeraten hat ("Das ist aber nicht ihre Farbe"). Mir egal. Für mich sind das Wohlfühllidschatten.

    Mein Gewinn ist übrigens heute angekommen. Habe mich riesig gefreut und mein Freund hat verdutzt geschaut. Er hat auch zwei Haargummis abgestaubt (er hat ja auch lange Haare) und bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Muss mich erstmal dran gewöhnen und mein Freund testet ob ihm dadurch weniger Haare verloren gehen. Seine Haargummis sind nämlich leider immer voll Haare und er zieht sich damit tatsächlich immer kleine Büschel raus. Er ist da immer total traurig und wir haben schon einiges probiert. Bin also gespannt.
    Nochmals vielen lieben Dank für meinen Gewinn, habe mich wirklich sehr gefreut!
    Und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir hängen eindeutig weniger Haare drin... schön, dass ihr euch die Haargummis teilt :) ich find die echt klasse :)

      Löschen
  7. Die Lidschatten sind wirklich hübsch. ich habe Shimmery Taupe auch gekauft. Leider muss ich meine gute Meinung zu den Lippenstiften der LE revidieren. Die Konsistenz ist einfach viel zu weich, sodass er sich immer leicht verbiegt und außerdem auch noch so komisch bricht. Schade, da die Farbe wirklich schön ist. Bilder dazu gibts auf meinem Blog.
    http://beautybybambina.blogspot.de/

    Allerliebste Grüße Bambina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Konsistenz fand ich beim Swatchen schon ziemlich matschig - die sind ja schon beim "Einmalaufstreichen" oben total angeschmolzen...

      Löschen
  8. Shimmery Taupe hab ich auch und find ihn toll! Den Preis finde ich aber in Ordnujg "nicht gerade billig" sind für mich diverse andere Lidschatten, die man ei Douglas und Co findet :-)
    Einen Lippenstift hab ich auch gekauft, und den find ich gut. Beim Swatchen hab ich aber gemerkt, dass nicht jede Farbe so gut ist, manche wurden fleckig!
    Liebste Grüße =)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, danke! Wie lieb das von dir ist! Da hab ich mich echt gefreut ♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...