Montag, 11. Juni 2012

Gesichtet & Geswatched: Alverde Nude & Flash

Endlich wieder eine hübsche Nude-LE - und das auch noch von Alverde♥ die Nude & Flash ist seit Anfang Juni, also optimalerweise genau jetzt^_^ im Handel erhältlich. Gestern hab ich sie auch endlich entdeckt:



...und natürlich auch unter skeptischen Blicken der anderen Damen aaaalles geswatched^-^
Als Erstes die wirklich viiiielen, hübschen Lippenstifte:




... die alle sehr schön cremig und "zartschmelzend" waren. Schöne, dezente Farben - aber leider hat mich im ersten Eindruck keine Nuance so überzeugt, dass ich sie mitgenommen hab. Erstmal Tragebilder abwarten ;-) was mir aber absolut nicht gefallen hat, ist der Braunton. Der war weder gleichmäßig deckend, noch farblich schön für mich.

Dann gab's noch eine Menge hübscher Lidschatten:




Alle auch hier wieder dezent und natürlich, Gentle Peach und Lovely Apricot für mich auch sehr Blush-tauglich. Hiervon haben es der Shimmery Taupe (sieht in Echt irgendwie schöner aus, als auf dem Swatchfoto) und Lovely Apricot (eventuell als Blush - warum hab ich nicht den Gentle Peach genommen?^_^) in mein Körbchen geschafft... bzw. auf den Boden - hab's Körbchen mal wieder vergessen xD Die Pigmentierung ist bei allen ganz gut, finde ich.

Und dann gibt es noch drei dezente, aber sehr glossige Lipglosse:

Weder Ausschlag, noch sonstwas
Ekliges... das nuuur Lipgloss xD

Und das Bronzingpowder, bestehend aus viiiielen bunten Kügelchen♥




Auf dem Foto sieht man es nicht sooo gut. Für ein Bronzingpowder ist es recht hell und etwas gelbstichig, finde ich. Es schimmert auch leicht bzw. hat einige Glitzerpartikel drin. Aber nicht zuuu viele ;-)


Meine Meinung:
Insgesamt eine sehr gelungene und natürlich LE. Darauf haben wir doch lange gewartet =) absolute Must-Haves sind für mich hier nicht unbedingt dabei, aber sehr viele alltagstaugliche Sachen, die es sich anzuschauen lohnt! Bei den Lippenstiften war ich mir ja noch nicht sicher, da werde ich mir aber wahrscheinlich nochmal den Smokey Rose anschauen und ggf. mitnehmen. Die Lidschatten sind auf jedenfall einen Blick wert - sei es als Blush oder zum Verblenden - da sind einige tolle Farben dabei!


Habt ihr auch was mitgenommen?
Wer hat Tragebilder zu den Lippis? :-)
*****

Kommentare:

  1. Uah der Lipgloss sieht aus wie Ausschlag auf dem Foto XD
    Soll nich bös gemeint sein aber ich dachte im ersten Moment was ist das.

    Will die Tage auch mal los ziehen und gucken ob ich was aus der LE gut finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bäähh, stimmt^^ besonders der untere sieht irgendwie eklig aus xD ... mal gucken, ob ich morgen ein besseres Foto finde ;D

      Löschen
  2. Wirklich eine tolle LE :)
    Ich habe mir Smokey Rose und Nude Pink mitgenommen.
    Morgen mittag gibts ein Tragebild zu Smokey Rose, übermorgen eins zum zweiten Lippie! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich hole mir einen Lipgloss und einen Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann morgen mal ein Tragefoto vom 'Smokey Rose' Lippenstift machen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die LE sehr schön, habe sie gestern auch schon bei dm gesehen, aber irgendwie nichts mitgenommen. Würde mir aber gerne den Lidschatten "Gentle Peach" und vielleicht auch noch "Lovely Apricot" kaufen. Dann beim nächsten dm-Besuch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute Tragebilder von dem 'Smokey Rose' Lippenstift gemacht. Bilder findest du hier:
    http://beautybybambina.blogspot.de/2012/06/gesichtet-gekauft-alverde-nude-flash-le.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ich glaube da muss ich mal zu meinem Lieblings-dm im Ort fahren. Heute in der Stadt ist mir diese LE nicht aufgefallen, was aber auch mit daran liegt, dass der dort etwas kruschelig ist und die LE's immer durcheinander auf einem Regal liegen. Die Lippenstifte muss ich mir dann mal anschauen :)

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen sehr vielversprechen aus! ich glaube ich sollte sie mir doch mal genauer anschauen =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe diese LE auch heute entdeckt. Die Lidschatten werde ich mir das nächste Mal nochmal genauer anschauen. "Shimmery Taupe" fand ich ganz schön, aber der sah mir im Laden so ähnlich wie ein Catrice Lidschatten aus, den ich bereits besitze. Den kauf ich mir vielleicht im Ausverkauf. (;

    AntwortenLöschen
  10. Will so gerne den taupefarbenen Lidschatten haben... aber überall ist er ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  11. Mhh da spricht mich jetzt so garnichts an :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir den Lidschatten Amazing Beige und einen der Glosse mitgenommen.
    Die Blushperlen haben mich auch angelacht, aber für die kleine Menge wollte ich das Geld nicht ausgeben...

    AntwortenLöschen
  13. Die Lippenstifte fand ich wirklich interessant, aber irgendwie haben die da, wo ich war komisch gerochen..?! hm, komisch :) Sehr schöner Bericht, liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...