Dienstag, 12. Juni 2012

Gesichtet & Geswatched: Catrice Coolibri

Gestern hab ich euch ja schon die Nude & Flash von Alverde gezeigt, die ich entdeckt hab, heute gibt's auch den Post zur Coolibri LE von Catrice, die ihr aktuell im Handel finden solltet. Die knallig-bunte Sommer-LE... bitteschön^-^



Ein paar wenige Tester gab's auch wieder... seltsamerweise beim Gloss nur von dem Blauen o.O .... ich schwör ich hab jeden Gloss in der Hand gehabt und das Tester-Schild gesucht ;D




Der Jelly Tint hatte eine sehr seltsame, wabbelige Konsistenz - erinnert mich bisschen an ziemlich durchsichtige Marmelade *g* aber war schön kühl und gleichmäßig aufzutragen. Nur solche Konsistenzen sind ja gar nichts für mich, damit komm ich im Gesicht eh nicht klar^-^

Die Eyeshadow Pens sind super gut pigmentiert, haben knallige Farben und lassen sich toll auftragen! Auch die Haltbarkeit ist klasse, nach mehrmaligem Händewaschen, rubbeln und Duschen sah man den Blauen und Goldenen immernoch. Also ich gehe davon aus, dass sie nicht in die Lidfalte rutschen ;-)

Zu dem Nectar Gloss: seltsame Farbe, glossig aber sonst auch nicht ansprechend für mich.

Die Nagellacke sahen wirklich toll aus, besonders der grün-schimmrige Lack hat mir gut gefallen! Da ich aber mittlerweile so viele Lacke hab, hab ich mich mal wieder erfolgreich zurückhalten können ;D


Hier hab ich euch ein paar Tragebilder zusammengesucht:


Mitgenommen hab ich übrigens nichts und hab auch nicht vor nochmal hinzugehen... 

Habt ihr euch was gekauft?
*****

Kommentare:

  1. Blauer Lipgloss?! Naja ich glaub diese LE ist nicht wirklich was für mich^^

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich heute schon richtig gefreut, den grünen Nagellack mitzunehmen. Aber wie beinah erwartet war der als einziger schon vergriffen. :/

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat die LE gar nicht sooo angesprochen. Ich fand Abloom (den Lack) schön, habe ihn gekauft und er ist Mist...mal wieder enttäuschend :(

    AntwortenLöschen
  4. Blauer Lipgloss, das ist irgendwie seltsam :D hab ich mich vor dem Stand gefragt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ziemlich viel sogar mitgenommen ;D

    AntwortenLöschen
  6. gaaanz dezent wieder verlinkt :D habe übringens jetzt ne LE's seite da bist du bei jedem geswatched post verlinkt ♥ nur mal so :D

    AntwortenLöschen
  7. die Eyeshadow Pens sind ECHT klasse! Schade, dass ich im Moment echt überhaupt kein Geld habe =( Dabei hätte ich so gerne den grün/blauen >.< (nicht den türkisen!)

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die LE <3 Sie ist so schön bunt und fröhlich, hab mir deshalb auch den blauen Nagellack, den blauen Gloss, den Eyeliner, den Cheek Tint und den Balsam geholt. Sooo toll <3

    LG Sanjadi
    (http://sanjadis-dream.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab die le zwar gesehen aber mich hat nichts angesprochen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe nur den grünen Lack gekauft.

    AntwortenLöschen
  11. Mich hat die LE irgendwie gar nicht angesprochen...

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine Kommis :D.
    Ja, Gelb is auch nicht so wirklich meine Farbe, aber die Kombi war ja vorgegeben :P.
    Mit Weiß kombiniert ist es mir auch zu leicht, aber mit anderen Farben macht es sich super ;D.

    Der Lippenstift war sogar mein erster, hab da ziemlich spät mit angefangen :'D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  13. hab mir den grünen und türkisen Pen auch noch gekauft :D danke für die Verlinkung, packe deinen Link noch in meinen Post dazu =)

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)

    Schöner Blog =)
    Bin gleich mal deine Leserin geworden und freue mich auf viele tolle Posts ;)

    LG Jana

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. was macht denn da eigentlich der lachsfarbene nagellack? :D der gehört aber nicht zur le! xD

    AntwortenLöschen
  16. Das Problem mit den Testern hab ich auch :/
    Habe das leise Gefühl das manche Menschen anscheinend ein bessers Gefühl haben wenn sie "nur" die Tester klauen. Bei uns fehlen grade bei Catrice, Maybellin und Co. mega viele Tester :/

    AntwortenLöschen
  17. die farben sehen ja toll aus =) LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gerade total geschockt, dass diese wunderbare LE bis jetzt an mir vorüber gegangen ist!
    Morgen wird sofort der nächste dm unsicher gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab den dunkelgrünen glitzer Nagellack von Catrice mir damals gekauft.*-*
    Schöne Farbe aber von dem blau bin ich auch ganz beeindruckt.

    LG Alex(:

    http://www.lexiitalktoyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...