Donnerstag, 21. Juni 2012

Gesichtet&Geswatched: Ready for Boarding + Einkauf

Nach laaaaanger Suche und täglichen dm-Besuchen hab ich heute eeeendlich die neue essence LE "Ready for boarding" entdeckt! Mein Grund für die Suche war eigentlich nur der Peel-off Nagellack, den ich unbedingt testen will! ...und hätte ich sie heute nicht gefunden, wäre ich morgen so lange rumgefahren, bis ich meinen Lack bekommen hätte ;-D




Eine wirklich hübsche LE! Süße Verpackung, tolle Produkte - nicht so 08/15, wie viele der letzten LEs, sondern einfallsreich und innovativ, wie ich finde! Die Nagellacke hatten sehr schöne Farben (aber ich hab ja schon so viele^-^), das Mäppchen sah auch hübsch aus, genauso wie das Kofferschild. Ein paar Tester gab es auch wieder:


*klick* macht größer =))


Die beiden Lip & Cheek Cremes sind sehr schön pigmentiert, glänzen hübsch und geben schön frische Farben ab. Der linke im Swatch ist mehr pink und der rechte etwas koralliger. Gefallen mir beide sehr gut!

Die Lidschattenpalette ist auch wieder sehr hübsch gestaltet, beinhaltet sechs Farben: fünf eher pastellige Nuancen, dazu ein Braunton. Die Pigmentierung ist nicht sooo sonderlich gut, aber annehmbar und mit Base sind die Farben sicher auch noch etwas ausdrucksvoller.

Mein Einkauf sah im Übrigen so aus:




Das ist die rechte Lip&Cheek Creme 02 beauty on tour und wie gesagt, der heiß-ersehnte Peel-off Basecoat, von dem ich euch natürlich berichten werde, sobald ich ihn ausführlich getestet habe. Für die, die ihn noch nicht kennen: ein Unterlack, den man nach der Tragezeit angeblich mitsamt dem Farblack einfach abziehen kann - ich bin gespannt ;-)

Und dann hab ich noch ein mir unbekanntes, neues Deospray von Balea entdeckt: Be Tropical. Leider kann ich euch hier den Preis nicht sagen, hab den Kassenzettel verschusselt... aber die Flasche ist im Gegensatz zu den normalen Deosprays etwas "wuchtiger", also größer im Durchmesser und nicht so hoch. Es riecht sehr fruchtig und hat wirklich etwas tropisches an sich - finde es riecht etwas säuerlich und irgendwie auch nach Mango - obwohl keine drauf abgebildet ist. Leider enthält dieses Deo Alusalze.


Was habt ihr von der LE mitgenommen? 
Wer kann mit Lack-Tragebildern dienen? ;-)
*********

Kommentare:

  1. Den Basecoat würde ich auch gerne haben =)
    Bei uns war aber noch keine Spur der LE zu sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute auch bei dm um nach der LE Ausschau zu halten, leider gab es sie nicht. Morgen muss ich noch einmal zu dm (dieses Mal aber zu dem in unserer Stadt, da ich die Hälfte natürlich heute vergessen habe). Vielleicht habe ich dann ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Suki hat den Lack ja schon relativ positiv bewertet. Bei mir war er leider schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die lidschattenpalette und einen lack mitgenommen. bin mit der palette sehr zufrieden, ich mags dezenter :)

    AntwortenLöschen
  5. den peel off lack hab ich mir gestern auch gekauft. :) direkt getestet aber mir abziehen war heute nich sooo viel :'D lag vllt am lack oder meine schicht unterlack war zu dünn. hab ja schon andere reviews gelesen und versucht mich an deren tipps zu halten :'D (schön dicke schicht drauf knallen!!!:D)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön das sit sooo lieb von dir :-* Ich hab leider nichts vond er Le mitgenommen war mir irgendwie nicht interessant genug, wollte mir Geld aufgeben und mir Morgen ein tolles Lidschatten Duo von Mac holen :D

    AntwortenLöschen
  7. ich bin wie ne blöde dem täschchen hinterhergerannt.
    bevor ichnochmal umsonst hinfahre hab ich heute im dm angerufen und die Le war tatsächlich da.
    hab dann das täschchen und den peel off coat gekauft.
    bisher bin ich mit dem lack zufrieden. aber eine dickere schicht ist auf jeden fall sinnvoll :)

    AntwortenLöschen
  8. der peel off lack ist super. er braucht zwar länger als die angegebenen 10 min zum trocknen aber das abziehen war kein problem. man sollte sich allerdings an den hinweis "grosszügige schicht" ernst nehmen.

    AntwortenLöschen
  9. Habe die LE per Zufall beim schlendern entdeckt. Ich war dann auch erstmal begeistert, weil sie wirklich so hübsch hergerichtet ist. Musste dann aber auch feststellen, dass die Produkte alle nichts wirklich Neues sind. Habe mir dann noch den blau-beigen Kajal mitgenommen, da ich den Farbton des Blaus wirklich sehr schön finde.

    AntwortenLöschen
  10. Habe die LE gestern auch gesichtet aber nichts mitgenommen, bin gespannt auf den Unterlack ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den Base Coat auch mitgenommen. Das nächste Mal kaufe ich mir wahrscheinlich noch den blauen Nagellack. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo :D

    Ich bin gerad deine 500. Leserin geworden, - wenn das nicht ma gefeiert gehört!?? :DD

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischaun, würd mich wirklich seeehr freuen! :)

    LG :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Für mich ist in dieser LE nichts dabei ^^

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine lieben Kommis, Anna! :)

    Nun zu der LE: Ich finde sie toll und habe auch ein Produkt mitgenommen und zwar die Lip&Cheek Creme 01 sending you kisses. Das Täschchen habe ich mir nicht gekauft, da meine Freundin mir aus den USA eine Täschchen mitgebracht hat, die so ähnlich aussieht... *g*

    Liebe Grüße,
    RinaSmile

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mir die Palette mitgenommen und natürlich den Peel-off-Lack, der bei mir allerdings viel zu schnell ab war, nämlich als ich ihn noch gar nicht abhaben wollte. aber vll. lag es auch nur an einem anwendungsfehler meinerseits?!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm damit leider auch noch nicht so 100%ig klar... muss noch bisschen testen^_^

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...