Freitag, 8. Juni 2012

Getestet: Manhattan Rocktopia Guitar Glam

Im Sommer steh ich ja total auf frische, knallige Nagellackfarben! Diesen Sommer scheinen unter anderem auch richtig schöne Erdbeer-Töne im Trend zu liegen. Und da gibt es momentan in der Rocktopia LE von Manhattan den Lack Guitar Glam zu ergattern... den ich euch absolut empfehlen kann♥






Preis:ca. 3,50 für 11ml
Deckkraft:sehr gut, 1 Schicht reicht vollkommen aus
Trockenzeit:dadurch ebenfalls super schnell
Haltbarkeit:(mit Überlack) nach 5 Tagen nur minimale Tipwear




Fazit:
Ein absolut genialer Lack, den ich nicht mehr hergeben möchte! Er ist absolut jeden Cent wert: er deckt super gut, trocknet schnell und hält lange. Was will frau mehr, wenn ein Lack dann auch noch eine so wunderschöne, fruchtig-erdbeerige Farbe hat?! Dafür gibt's von mir ganze 5 Kirschen und ein dickes Dankeschön an Manhattan, dass ich diesen wunderbaren Lack testen durfte♥





Habt ihr auch Lacke aus dieser LE?
******

Kommentare:

  1. Die Farbe ist der Knaller *_*

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch geholt und liebe ihn! So eine tolle Farbe!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Zeigen dieser tollen Farbe. Ruft nach Ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  4. cool, eine schicht, trocknet schnell, hält lange, erfüllt alle kriterien, die man sich wünsche könnte!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist einfach nen Knaller & total toller Hingucker!
    Muss ich mir auch nächer anschauen!

    LG
    Lani
    http://pink-polish-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der hat ja mal eine tolle Deckkraft! Die Farbe sieht auch klasse aus, für mich persönlich aber ein bisschen zu knallig. Obwohl es wirklich die perfekte Sommerfarbe ist! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mist, den hatte ich heute erst in der Hand, aber habe ihn dann wieder zurückgestellt, weil ich bisher Manhattan Lacke nicht so toll fand. Die Farbe ist wirklich toll ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. ich hab den stage diver ergattert. fand den auf den swatchbildern so wuinderschön und musste den einfach haben! hab aber bsiher nur für meinen nagellackfächer geswatcht, werd den bald mal auf die nägel machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind sich wirklich ähnlich! Toller Lack! Ich mag ebenfalls knallige Rot Töne! Sieht toll aus!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...