Montag, 11. Juni 2012

Gewinnspielauslosung Papanga

Bevor ich die Gewinnerin bekannt gebe, möchte ich euch mal für die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel danken! Es freut mich, dass euch die Haargummis von Papanga so gut gefallen bzw. ihr sie gerne mal ausprobieren möchtet! Leider gab's hier diesmal nur ein Set, aber das nächste lässt nicht lange auf sich warten... siehe GFC-Leser-Zahl ;-D

Kommen wir also zur Auslosung über random.org:



Und bei Losnummer 8 haben wir *trommelwirbel*




Herzlichen Glückwunsch Klaine, ich schreibe dir später auch
nochmal auf deinem Blog wegen der Adresse, damit ich dir die
Haargummis bald zuschicken kann!



Und alle anderen:   Nicht traurig sein, dass nächste Gewinnspiel kommt schon ganz bald ;-)

*******

Kommentare:

  1. man ich hab gestern im minutentakt blogger aktualisiert um die gewinnerbekanntgebung auch ja nicht zu verpassen XD
    glückwunsch an die gewinnerin!
    ich hätt die dinger zwar auch wirklich gern gewonnen, aber nya x'D muss ich mir die wohl so bestellen haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Arme und dann hat das noch soooo lange gedauert! Ich gelobe Besserung ;) war am Wochenende in Leipzig und Sonntag hat die Heimreise durch den Pendlerverkehr doch bisschen länger gedauert als gedacht...

      Löschen
  2. das sagst du immer! aber noch nie habe ich gewonnen :'(

    du änders auch stäändig dein dshine nech? :DDD ♥


    uuui bald 500 GFC leser *_* ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neneee, nicht wechseln... das ist ein neuer Wunsch, weil mein alter erfüllt wurde ;D

      Löschen
  3. So so.. Durch Gewinnspiele also auf Leserjagd, was? ;)) Hehe nein, welche Bloggerin freut sich nicht über mehr Leser. Ich müsste Lügen, würde ich es verneinen.

    Ich hätte die Haargummis echt gern ausprobiert, schade. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer über jede neue Leserin, würde aber nicht unbedingt behaupten, dass durch dieses Gewinnspiel jetzt unbedingt viele neue Leser bekommen hätte... so 2-3 vielleicht ;)

      Eigentlich geht es mir eher darum euch eine Freude zu machen :)

      Löschen
  4. Oh... Kaum ein paar Tage nicht online gewesen, schon ein Gewinnspiel verpasst...
    Na ja... Meinen herzlichsten Glückwunsch an Klaine! :-)

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...