Samstag, 16. Juni 2012

Haarpflegenews von Balea♥

Heute gibt es nochmal eine Pflegenews für die Haare! Irgendwie freue ich mich über diese Art von Newslettern immer total, geht euch das auch so?! *g*

Ab Juli wird es 4 neue Shampoos von Balea geben. Jeweils abgestimmt auf einen bestimmten Haartyp gibt ist von Feuchtigkeitsshampoo über Volumen- und Colorglanz-Shampoo bis hin zu Shampoo für fettiges und normales Haar alles dabei. Die 4 Sorten beinhaltet jeweils 300ml und kosten etwa 0,75€. Alle vier sind ohne Silikone:








Feuchtigkeits Shampoo Mango + Aloe Vera
Trockenes Haar mit Feuchtigkeit verwöhnen: Balea Feuchtigkeits-Shampoo Mango + Aloe Vera mit Anti-Trocken-Effekt verleiht strapaziertem Haar ein gesundes, strahlendes Aussehen - ganz ohne es zu beschweren.

Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin
Balea Volumen-Shampoo Kirsche + Jasmin mit Lift-Up-Effekt schenkt dünnem, feinem Haar mehr Volumen und lässt es dabei gepflegt und gesund aussehen. Die Haarstruktur wir gestärkt und die natürliche Spannkraft des Haares wird wiederhergestellt. Für auffallenden Glanz und Ausdrucksstärke.

Vitalizing Shampoo Rosmarin + MelisseDas Haar spürbar kräftigen: Balea Vitalizing-Shampoo Rosmarin + Melisse mit Frische-Kräuterformel befreit normales Haar von überschüssigem Fett und reguliert die natürliche Feuchtigkeitsbalance. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke.

Colorglanz Shampoo Cocos + Tiaréblüte
Die Faszination intensiver Farben: Balea Colorglanz-Shampoo Cocos + Tiaréblüte mit Color & Care-Formel verwöhnt coloriertes oder getöntes Haar mit pflegender Feuchtigkeit. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke.


Annas Meinung:
Mhhhhmmm, die hören sich ja alle vier echt dufte an♥ ich glaube ich werde mal an allen schnuppern und mir dann eins von den ersten drei kaufen. Das vierte aber auch nur deshalb nicht, weil meine Haare weder getönt, noch gefärbt sind^-^

Was ist euer Favorit?
******

Kommentare:

  1. Habe von Balea schon eins mit Himbeere & ich liebe es! Alleine der Duft ist schon himmlisch & die Haare sehen genauso aus, wie mit 2,50€ Shampoo von L'Oreal (hatte ich vorher benutzt & tus auch ab und an noch).
    Die 0,75€ sind für die Shampoos echt richtig preiswert finde ich.

    Freue mich auf die neuen Shampoos und werde auf jeden Fall Kirsche &Jasmin, sowie Mango & Aloe testen :)

    Danke für den Bericht darüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Himbeere hab ich auch schon beschnuppert, aber beschlossen erstmal 1-2 andere aus meinem Vorrat aufzubrauchen ;D

      Löschen
  2. Mmhh, ich hoffe es gibt die passende Spülung dazu! :-)

    AntwortenLöschen
  3. hmm die ersten beiden hören sich super an ich bräuchte aber das mit für colorierte Haare und Cocos ist so gar nicht mein Fall. Naja mal abwarten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon auf diese neuen Shampoos :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Mangoshampoo? Oh mein Gott, das muss ich haben. <3

    AntwortenLöschen
  6. ah darauf freue ich mich aber...meinst du, es wird dazu auch die spülungen geben? das wär ja mal so toll!
    lg und danke für die news

    yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das wär klasse! Genau weiß ich leider nicht, ob passende Spülungen kommen... ich weiß nur, dass es laut Pressemitteilung noch einige weitere, neue Haarpflegeprodukte geben wird.

      Löschen
  7. Werde das wohl so ähnlich machen wie du - nur dass bei mir alle vier in Frage kämen ;-)
    Wobei ich spontan zu Kirsch tendiere, glaube so einen Duft hatte ich noch nie als Haarshampoo und bin sehr gespannt darauf...

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  8. auf kirsche und jasmin freue ich mich schon voll, ich hoffe man kann echte jasminblüten rausriechen *hoff*. und cocos tiaré, der sommerduftklassiker, mhmmm! werd ich auf jeden fall ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du den Duft von Jasmin magst, dann kann ich dir das Godiva Shampoo von Lush empfehlen! Das riecht total klasse und macht tolle Haare :)

      Löschen
  9. Also das Cocos Colorglanz Shampoo benutze ich schon, das wird dann wahrscheinlich ersetzt durch das mit Tiaréblüte, oder? Weißt du das vielleicht?

    Die anderen hören sich auch toll an und dass alle ohne Silikone sind, finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ich mir vorstellen, kann's dir aber leider nicht genau sagen... alle ohne Silikone finde ich auch super :)

      Löschen
  10. Ich finde, die hören sich richtig klasse an, aber ich muss sagen, dass ich von den balea shampoos total abgeschreckt wurde :( ich hab mir vor ca. 3 wochen eins gekauft, einmal benutzt und seit dem meide ich es... das war das "alte" vitalizing shampoo. es sollte ja eigentlich extra gegen fettiges haar sein, aber das ergebnis war so schrecklich!! meine haare fetten eigentlich nicht so super schnell, ich wasche sie alle 2 Tage immer abends. also, ganz normal abends gewaschen und morgens sahen meine haare so verdammt schlimm aus. fettig, als hätte ich sie 4 Tage nicht gewaschen! ganz schlimm.
    ich benutze es jetzt nur noch zum pinsel waschen und hoffe, dass es möglichst schnell leer geht... echt schade. manche finden die balea shampoos ja auch so klasse.
    aber die neuen shampoos reizen mich schon, besonders das feuchtigkeitshampoo, aber irgendwie habe ich angst, dass es wieder genauso ist... und selbst wenn es nur 75 ct kostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das sind ja keine guten Erfahrungen... sowas hab ich selbst aber noch nie mit Balea Shampoos erlebt und ich hab auch schon einige ausprobiert. War bisher eigentlich immer sehr zufrieden, vor allem mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch, wenn die Düfte meistens nicht so lange gehalten haben... aber vielleicht ist das bei denen hier besser?!

      Löschen
  11. ich finde das Volumen Shampoo mit Kirsche + Jasmin klingt sehr gut. aber auch die anderen klingen nicht uninteressant. Ich bin gespannt auf die neuen Shampoos.

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  12. Können Shampoos gegen fettige Kopfhaut nicht auch mal so tolle Düfte haben wie zB Kokos oder Mango????????? Blöd!

    AntwortenLöschen
  13. oh dann hole ich mir wohl nochmal das jetztige volumenshampoo finde das nämlich echt gut,die werden ja wohl durch die anderen ersetzt oder?

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie freue ich mich. aber eigentlich wurden ja nur die Designs, der Preis und - halt die Zutaten - geändert. Oh nein! Das alte Volumenshampoo mit Orange und Lotusblüte darf nicht wegkommen:( das ist eins meiner Lieblingsshampoos.
    Ich werde mir quch auf jeden Fall das Volumenshampoo zulegen, das Jeden Tag Himbeere ist auch toll, erst hatte ich kurz Schuppen aber jetzt ist es wunderbar :-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...