Sonntag, 17. Juni 2012

Immer wieder Sonntags

Auf vielen Blogs liest man ja Sonntags immer diesen Post und ich finde diese Art von Zusammenfassung der Woche immer interessant zu Lesen... bis jetzt hab ich noch nie mitgemacht, heute also Premiere ;-)


|Gesehen| ...viel Fussball und heute Abend geht's weiter mit Däumchen drücken^-^
|Gehört| Lana del Rey - einfach toll: Born to die, Blue Jeans - I like.
|Gelesen| "Entsetzen" von Karin Slaughter.
|Getan| die praktischen Prüfungen beendet *yyaayy*
|Gegessen| Joghurt-Erdbeer-Bombe auf Opa's Geburtstag - sehr lecker!
|Getrunken| der neue BubbleTea von McCafé - nicht überzeugend.
|Gedacht| wieso hab ich eigentlich so viele Nagellacke?!
|Gefreut| Mittwoch den letzten Prüfungstag zur Abschlussprüfung gehabt *happy*
|Geärgert| dass "mein" dm die neuen LEs immer so spät rausräumt -.-
|Gewünscht| dass dieser eklige Regen mal aufhört... heute: Wunsch erfüllt :-D
|Gekauft| zwei tolle Lidschatten aus der Alverde Nude & Flash LE♥♥
|Geklickt| mich auf Pinterest inspirieren lassen.





Lest ihr diese "Immer wieder Sonntags"-Posts gerne? Oder interessiert euch das gar nicht und ihr seht es nur als Lückenfüller?! Sagt mir, wie ihr es findet und dann mal sehen, ob es sowas in Zukunft öfter hier gibt ;-)


Wie war eure Woche?
Was habt ihr erlebt?
*******

Kommentare:

  1. ne lese ich nicht soo gerne :S oke das sind auch nie bilder bei...

    ich lass mich bei dir mal überraschen zu not ignoriere ich die posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag "Immer wieder Sonntags..." sehr gerne ^.^ übrigens mag ich den Bubble Tea ausm Mc Donalds auch nicht so gerne :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die IWS Posts sehr gerne. Yeay, Fußball! ;) Ich halte aber Dänemark die Daumen, da es mein Geburtsland ist. Wird ihnen aber nicht viel helfen, glaub ich. ;) LG, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses immer wieder sonntags-posts - bevorzugt auch mit ein paar fotos - bitte gerne wöchentlich! :)

    AntwortenLöschen
  5. "Blue Jeans" von Lana Del Ray ist ein tolles Lied! :)

    AntwortenLöschen
  6. I liebe Lana del Rey, super schöne Stimme <3. Und dein Nagellack sieht klasse aus, tolle Farbe! Lese die "Immer-wieder-Sonntags" Post gerne und heute Abend drücke ich beim Fußball gucken auch die Daumen ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine ganze Präsentation toll und freue mich jeden Tag auf neue Infos.
    Danke♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese so etwas auch immer sehr gerne! Also auf jeden Fall beibehalten ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese diese Posts auch total gerne! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Hab bei mir gelesen, dass du Bubble Teas auch magst. :)
    Aber das der Mcs BT enttäuschen wird, war mir eigentlich klar, ich will wenn ich BT trinke auch asiatischen Flair haben, außer Mcs stellt den lustigen Asiaten aus der Werbung ein :D Damit könnt ich dann leben... hehe

    Wie anders schmeckt er denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, hauptsächlich wässrig und ganz anders wie der Richtige. Eklig nach Wasser mit bisschen Milch irgendwie^-^

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...