Dienstag, 5. Juni 2012

Kleiner Grabbelkistentipp

Heute hab ich nochmal einen kleinen Einkaufstipp für euch: ich weiß nicht, ob es überall so ist, aber in meinem Stamm-dm ist eine ganze Menge Kram aus der Rebels LE von essence in der Grabbelkiste gelandet - unter anderem auch der Lip & Cheek Pot für läppische 0,95€. Ein Schnäppchen, dass ich euch kurz zeigen möchte... wie die meisten anderen auch etwas angelaufen, was aber keinenfalls schlimm ist:



Geswatched mit dem Finger ergibt sich ein schöner, frischer Koralleton, der sich super für Lippen und Wangen verwenden und auch gut verblenden lässt. Das Produkt ist für mich überraschend deckend:



Auf den Lippen ist die Farbe recht dezent und unauffällig - perfekt für den Alltag oder für die Handtasche und den schnellen Auftrag zwischendurch - auch ohne Spiegel. Das Finish ist cremig und wirkt ziemlich matt.



Habt ihr euch den Pott auch gekauft?
********

Kommentare:

  1. hab ihn für 1,20€ bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Da sagst du was. Manchmal macht es mir schon etwas Angst wie schnell die Zeit vergeht und das alles so "ernst" wird... so viel älter als damals fühl ich mich gar nicht =D
    Ich hab leider überhaupt kein Händchen für Cremerouge =D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Gerade erst gefunden & direkt Follower geworden :)
    Habe ihn auch für "kleines Geld" gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Auf der Hand sah er aber übertrieben gut aus :) Freue mich schon auf die erste Benutzung!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei & folge mir, wenn du magst :)
    http://pink-polish-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. bei uns sind le's total schnell vergriffen-besonders wenn sie on sale sind -.-

    Liebste Grüße
    Aimie^^

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, sooo toll isses nu auch wieder nicht :) So'n Acryl Teil hätte ich auch gerne gehabt, war aber immer zu geizig dafür. Ich mein, für das Geld hätte ich mir ja immerhin neue Lacke kaufen können xD Bescheuert, ich weiß.
    Bin jetzt nur sehr froh über den Aufsteller, der macht echt gut was her und hat mich nix gekostet. :)

    Den Lip&Cheek Pot lieeebe ich. Hab ihn auch ergattert, aber für den vollen Preis halt. Bin so dahinter her gerannt, obwohl ich ihn jetzt noch in jedem Laden gesehen hab. Die Farbe ist einfach der hammer. Aber auf den Lippen mag ich ihn, wie viele andere auch, leider nicht so.

    Liebe Grüüüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Und nun sind alle Geschäfte schon zu ..... und morgen auch noch Feiertag ^^
    Werde also übermorgen unbedingt man im DM vorbeistöbern müssen, allein schon wegen neuen LE´s bzw. Reduzierungen <3

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...