Dienstag, 26. Juni 2012

Lackiert: Front Glow von Manhattan

Heute gibt's ein ganz flottes Tragefoto von meinem aktuellen Nagellack... ich trage zurzeit den pastellig-orangenen Lack "Front Glow" aus der aktuellen Rocktopia LE von Manhattan:



Eigenschaften:
  • Preis: ca. 3,45€ für 11ml
  • Farbe: pastelliges Orange
  • Deckkraft: 2 Schichten
  • Trockenzeit: ziemlich flott

Eine sehr sommerliche, frische Farbe, die mir an meinen eigenen Nägeln aber irgendwie nicht wirklich gefällt. Ich finde, dass mir solche hellen Farben irgendwie nicht so stehen, weil meine Naturnägel ziemlich stark gewölbt sind und dann sieht das Ganze doch schnell klopsig und wuchtig aus... aber mit diesem Lack geht das geradeso noch, bei Nudelacken ist das am Deutlichsten.

Da ich mit diesem Lack den Peel-off Basecoat teste, kann ich zur Haltbarkeit des Farblacks erstmal nichts sagen, gehe aber davon aus, dass er genauso wie die anderen Manhattan Lacke auch gut hält =)

Die anderen Farben der LE findet ihr hier

Gefällt euch die Farbe?
********

Kommentare:

  1. Deine Nägel haben eine sehr schöne Form ☺

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbe ist der WAHNSINN. Super schön ! Den gibt es wahrscheinlich nicht mehr :( oder? Ich würd den gern haben ^^

    AntwortenLöschen
  3. Finde solche Orangetöne ganz schön, nur stehen sie mir irgendwie gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Farbton! Habe gerade einen ähnlichen von alessandro :)

    LG Chrissie | DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  5. Haha, stimmt ist mir gar nicht so aufgefallen das wir direkt davor saßen :'D.
    Hast aber Recht, war ein sehr lustiger Tag^^.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich weiß, es ist Mega viel Geld, aber dafür brauch ich dann auch in den nächsten Jahren keine mehr :D Und so lang ich neben der Schule arbeite und noch kaum Ausgaben hab, da dacht ich kann cih mir auch mal sowas leisten :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nicht mehr freischalten hält finde ich die meisten von Blogwerbung ab und wenn doch mal jemand damit kommt machst du das bei demjenigen genauso :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine schöne sommerliche Farbe. Orange trage ich ja nicht so gerne auf den Nägeln, aber diese Farbe wäre sogar was für mich ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Farbe!

    Liebe Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine liebe :D Jo der Lidschatten sit total schööön *-*

    Und wegend er Kamera habe ich ja echt viel mit Ekiem gesprochen, habe bei ihr in ihren 2 letzten Posts herumgeschrieben deswegen, ich habe zurzeit ja die Nikon D5100 und die ist eher ne Mittelklasse Kamera also etwas schwer mit etwas Spielerei aber im Kostenpunkt zur Qualität mega super und bei Liedenschaft total schnell zu beherrschen.

    Canon mag ich auch einige Kameras, wollte damals die EOS 550D haben also kann ich die auch empfehlen, hat aber kein Schwenkdisplay, die Eos 660D oder so ähnlich hat aber auch ein Schwenkdisplay hab ich gehört und ist glaube in nem ähnlichem Preisbereich. Wenn du dir die Kamera oder egal welche holst guck umbedingt mal bei Raynox Makro Aufsatz, die sind total Super und wenn du mal auf Tele Objektive umsteigen solltest wie ich, hast du super gute Makro möglichkeiten, wie du an meinem akteuellsten Post mit den 3 Fotos sehen kannst ^-^ Wichtig ist einfach dass man selbst weiß ob man direkt mit Mittelklasse Anfängt oder eher mit Einsteiger Kameras, die sind meist auch viel Günstiger und auch total gut, ich brauchte die jetzt nicht weil meine Bridge Cam mir genug Einstieg geboten hat aber selbst wennu ne schwerere Kamera hättest kannsu misch alles Fragen :3

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne sommer farbe!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, wobei sie in der Flasche etwas heller wirkt als auf dem Nagel :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag diese Farbe sehr,die will ich mir auch holen, sobald ich sie sehe :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  14. An mir würde mir die Farbe auch nicht gefallen, wobei ich mich bis jetzt auch immer noch um die orange-pinken Frühlingsfarben herumdrücken konnte.

    Ich finde nicht, dass die Farbe deine Nägel wuchtig aussehen lässt :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Nägel, schöner Lack! :)

    AntwortenLöschen
  16. schöne Farbe. Wenn´s nicht Manhattan wär, würd ich sie kaufen :-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...