Freitag, 1. Juni 2012

Lackiert: Manhattan & Buffalo Blue Suede Toes

Ich hoffe, wenn ich jetzt diese mega-super-tolle Review mit Kaufempfehlung schreibe, ist es noch nicht zu spät und es gibt irgendwo noch den besagten Nagellack: Es handelt sich um den "Blue Suede Toes" aus der aktuellen Manhattan&Buffalo LE.




Im Hintergrund seht ihr den glitzrigen Frrrozen Yogurth... der nicht ganz so überzeugend war ;-)


Eigenschaften:

Preis:2,25€ für 11ml
Farbe:strahlendes Royalblau ohne Schimmer/Glitzer
Deckkraft:1-2 Schichten
Trockenzeit:ziemlich schnell
Haltbarkeit:sehr gut - Ich trage ihn jetzt seit 5 Tagen: nix splittert, minimal Tipwear.




Fazit:
Nach der Flaute mit Frrrozen Yogurth ein wirklich toller Lack, der auch noch super lange hält! Ich konnte zwar schon nach 1 Tag eine kleine Abnutzung an der Nagelspitze sehen, die aber dann nicht weiter ging und nicht breiter geworden ist bis heute (Tag 5). Und er sieht noch lange nicht so aus, als müsste ich ihn ablackieren - aber ich will ja auch wieder mal eine neue Farbe ;-) also wenn ihr den Lack noch irgendwo seht, er euch gefällt - haut rein, hier könnt ihr nichts falsch machen! Und ich bin froh, dass ich ihn mir mitgenommen hab♥



Einen vom Farbton ähnlichen Lack gibt's von Catrice... der Pool Party at Night hat mich bei diesem lack allerdings die Haltbarkeit nicht so überzeugt - aber die bekommt man mit einem TopCoat vielleicht auch in den Griff?! ... so als Alternative, falls der hier ausverkauft ist ;-) 


Welchen Lack der LE könnt ihr noch empfehlen?
In meinem dm waren heute noch ein paar da ;-)
*******

Kommentare:

  1. Also ich trage die BB Cream immer wie eine Tagescreme mit den Fingern auf. Der Auftrag ist so unkompliziert, dass das kein Problem ist und super schnell geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auch total toll ♥___♥ habe zwar schon drei der M&BUffalo Lacke, aber vllt finde ich ja Blue Suede Toes noch...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, ob der Nagellack von der Le auch so lange hält :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...