Samstag, 23. Juni 2012

Lackiert: Manhattan Rocktopia Hippie Yeah!

Also ich muss sagen, dass mich die Nagellacke von Manhattan zunehmend begeistern: nach dem tollen, namenlosen Lack aus der Miss Miami Nice LE und dem Guitar Glam begeistert mich jetzt der Nächste: Hippie Yeah ist ebenfalls ein Lack aus der aktuellen Rocktopia LE.




Fakten:
  • Preis: ca. 3,45€ für 11ml
  • Farbe: Türkis mit feinem Silberschimmer
  • Deckkraft: super - 1 Schicht reicht vollkommen aus
  • Trockenzeit: schnell
  • Haltbarkeit: mit TopCoat ca. 5 Tage ohne Probleme



Hier ist der Lack übrigens schon 3 Tage alt ;-)



Fazit:
Wiedermal ein Manhattan-Nagellack, der mich vollkommen überzeugt. Ich hab den Lack ganze 11 Tage getragen. Zwischendurch hatte ich die Nägel mal gekürzt (nach 9 Tagen), daher war die leichte Tipwear dann runter. Natürlich fing er nach 10 Tagen dann auch mal an zu splittern^-^  Ich bin begeistert und gebe eine eindeutige Kaufempfehlung♥


Die anderen Farben der LE findet ihr hier

Habt ihr auch Lacke aus der Rocktopia LE?
******

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut :), hab aus der LE aber nichts mitgenommen :(

    AntwortenLöschen
  2. So lange haltbar, der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich auch sehr hübsch. Manhattan Lacke mag ich eigtl auch, aber am liebsten die QuickDry lacke :) Da muss ich nich so lang warten :p

    AntwortenLöschen
  4. Der erinnert mich total an meinen "I Sea You!" von Catrice :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kenne ich nur von anderen Blogs... hab ich selbst nicht. Aber wenn der hier ähnlich ist, brauch ich den ja sowieso nicht ;D

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...