Mittwoch, 6. Juni 2012

Nanu... was ist denn da los?!

Kennt ihr das?! Ihr habt ein absolutes, unvergleichbares Super-Mega-Lieblingsprodukt gefunden, schon hundertmal nachgekauft, weil es so toll ist und dann??? - beim nächsten Einkauf ist es einfach nicht mehr da und da steht was anderes?!




Es sieht fast so aus, als wäre mein Lieblings-Nagellackentferner einfach so ersetzt worden. Jedenfalls hab ich meinen (links) nicht mehr gefunden und nur noch der Rechte war im Regal. Zuerst dachte ich mir - ok - einfach nur das Design geändert. Aber ne, auch der Geruch ist anders: nix Erdbeer-Vanille - jetzt Erdbeer-Passionsfrucht. Der Blick auf die Inhaltsstoffe verrät auch, dass es sich um eine andere Rezeptur handelt und auf der Webseite steht auch nur der rechte Entferner gelistet.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob der auch so super gut ist, wie der Vorgänger oder besser?! Ich hoffe es, auch wenn mein Lieblings Erdbeer-Vanille-Duft nicht mehr drin ist -.-

...was sind das eigentlich für Probleme?! Die haben wahrscheinlich nur wir verrückten Mädels :-D

Ist euch sowas auch schonmal passiert?
***********


Kommentare:

  1. ärgerlich, vor allem wenn der qualitativ schlechter ist...

    ich hatte das mal mit einem p2 basecoat, da wurde dann die rezeptur geändert und vorher war das wirklich mein allerallerliebster basecoat und nacher...hmm..für mich nicht mehr zu gebrauchen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, von der Qualität muss ich mich noch überzeugen, hab ihn noch nicht ausprobiert... aber mit dem basecoat das ist ja auch doof...

      Löschen
  2. jaa das ist mir auch schonmal passiert... mit handcreme und shampoo glaub ich. ist aber auch schon länger her.

    guck doch einfach mal in anderen drogerienund/oder auch in supermärkten (real, kaufland, etc), die produkte von essence verkaufen? die wechseln sowas doch immer etwas später....also ist mir mal so aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das, deswegen verfolg ich solche Sortimentsänderungen immer sehr genau um mir im Zweifel noch Backups zu beschaffen... via facebbok hat essence vor einigen Wochen angekündigt, dass der Entferner gehen soll...

    Mein liebster Nagellackentferner ist der acetonfreie von Aveo (Müller-Eigenmarke) das ist der beste, den ich je hatte....

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube der Nagellack-Entferner wurde bei der letzten Sortiments-Umstellung (Dezember?) aus dem Sortiment genommen :(

    Hab den letztens auch gesucht^^

    AntwortenLöschen
  5. Sowas ist schrecklich! Und ja, mir ist es passiert, erst letztens..
    Mein Unterlack ist fast alle; mein ♥ Unterlack! Der essence nail art protecting base coat. Der in dem weißen Fläschchen mit dem schwarzen Deckel. Ich wollte ihn nachkaufen, bin zum essence Regal spaziert - und? Nix, Nada, Nothing. :( Er ist einfach weg. Ohne Ankündigung und gar nichts... Anderer Tag, anderer DM, andere Stadt... Auch: Nichts! :((

    Und nun? Geht die lange Suche nach meinem ♥ Unterlack wieder los.. Mau!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total traurig, dass es die Teebaumöl-Maske von Balea nicht mehr gibt. Plötzlich war sie aus den Regalen verschwunden. Die hat mir richtig gut gefallen. Auch wenn der Geruch nicht so super war, die Wirkung war es auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  7. hm das ist mir jetzt gar nicht aufgefallen :/.. muss mal achten, welcher bei uns steht.. auf jedenfall nutze ich ihn auch immmer :)

    AntwortenLöschen
  8. haha :D exakt das gleiche dachte ich mir bei der blauen Variante ;) Ich habe aber noch ein bisschen in der alten Flasche und musste den neuen somit noch nicht aufmachen.. Bist also nicht alleine mit solchen "Problemen" ;)

    AntwortenLöschen
  9. Haha süß :3 Normal fällt einem das garnicht auf, aber wenn das gerade DAS lieblingsprodukt ist, dann ist das gemen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die gibts aber schon länger, ich glaub, seit dem letzten sortimentwechsel. :) ich brauch auch neuen nagellackentferner, also werd ich diesen mal testen ;)
    sag mal, hast du das schon mit den neuen colour&go nagellacken mitgekriegt? ich find das eine absolute unverschaemtheit die als "neue" farben auszugeben. ich würde schätzen, dass höchstens 10 der farben wirklich neu sind, wenn überhaupt! echt bescheuert. auf die neue textur bin ich mal gespannd. die verpackung find ich ganz cool, ist mal was anderes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab den Newsletter dazu bekommen, bin nur gerade unterwegs und deswegen noch kein Post dazu ;-) ich muss ehrlich sagen, dass ich mir die packe noch nie so genau angeschaut hab, aber selbst so kommen mir ein paar echt bekannt vor... aber ich find die Verpackung echt hässlich^^

      Löschen
  11. Das ist mir auch letztens aufgefallen.;D Habe auch noch den linken und finde ihn toll.:)

    AntwortenLöschen
  12. Auf der Facebook Seite von Essence wurde bekannt gegeben dass die Nagellackentferner ersetzt werden, dewegen wusste ich es schon! :) Auch die Balea- bzw. die DM Facebook Seite gibt viel bekannt was neues reinkommt oder rausgeht!

    AntwortenLöschen
  13. Ohh da bin ich gespannt, hab auch immer den links benutzt ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...