Samstag, 16. Juni 2012

Neon-LE bei essence... ist das was?!

Ab Juli gibt es bei essence eine neue, knallige Sommer-LE namens "Miami Roller Girl":



Eyeshadow
Der pudrige Eyeshadow mit schimmernder Textur erinnert an 
die strahlende Sonne Floridas und sorgt für einen coolen Wet-Look. 
Erhältlich in 3 Farben. Etwa 1,59€








Lipbalm
Die Farbe des Lipbalms verändert sich bei Lippenkontakt und verfärbt 
sich nach dem Auftrag in ein intensives Pink - je nach Typ und Lippenfarbe
 mal rötlicher mal oranger. Färbt die Lippen nicht dauerhaft ein. 
Erhältlich in 2 Farben. Je ca. 1,99€






Blush
Mehrfarbige, samtige Textur mit tollem Farbverlauf von Orange zu 
Pink. Setzt Akzente und sorgt für einen frischen Teint. Etwa 2,79€








Nail Polish
Langanhaltender und hochglänzender Nagellack in knalligen, plainen 
Sommer-Farben. Ein Auftrag genügt und schon kann die Roller-Girl-Tour 
beginnen. Erhältlich in 4 Farben. Je ca. 1,79€






Hair Extension

Trendigen Hair Extensions für einen coolen Strähnen-Look in sonnigem 
Gelb, leuchtendem Orange oder knalligem Pink. Einfach die Haarsträhne 
in die Haare klipsen und fertig. Erhältlich in 3 Farben. Je ca. 1,49€






Annas Meinung:  Knallige Angelegenheit^-^ 


Insgesamt eine ganz nette LE, aber für mich nicht so mega-überzeugend. Der Blush wird sicherlich ganz gut gehen, wahrscheinlich auch gehypet werden und ziemlich schwer zu kriegen sein, könnte ich mir vorstellen... denn der Farbverlauf ist schon super hübsch! Bei den Nagellacken gefällt mir der Pinke ganz gut, aber wie immer: da hab ich eigentlich schon genug und was besonderes scheint der auch nicht zu sein. Der taupe und pinke Lidschatten gefallen mir ganz gut, werde ich mir mal anschauen - aber so richtig überzeugen tun die mich auch nicht. Die Lipbalms hören sich von der Beschreibung her ganz interessant an, die werde ich mir mal anschauen - vorausgesetzt es sind Tester da^-^

Was für mich gar nicht geht, sind diese Clip-in-Strähnen in Neonfarben,aber das ist ja Geschmackssache wa ;-D und der Name der LE "Miami Roller Girl" wirkt genauso wie die Aufmachung der Produkte, sehr einfallslos... schade.

Ist für euch was dabei?
Wie findet ihr die LE?
***********




Kommentare:

  1. meiner meinung nach nicht wirklich was neues dabei! nenn mir eine sommer-le in der man nicht genau die gleichen farben bekommt! schade - sehr schade!

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush finde ich interessant, aber sonst schrecken mich die Farben eher ab =D

    AntwortenLöschen
  3. für mich sieht sie leider irgendwie nur billig aus, wie viele sachen von essence. ich glaube dieses übertrieben bunte und natürlich die preise sprechen vor alem jüngere mädchen an, ich finde, die lacke sehen okay aus, aber alles andere ist auf jeden fall nix für mich... und mal ganz ehrlich, diese bunten extesions?

    einen allerersten einblick in die LE gabs ja in einer ausgabe der "mädchen", da war nur der farbverlauf-rouge abgebildet, das zeigt ja, welche altersklasse eher angesprochen werden soll. ich finde den rouge ganz lustig, aber die farben sind mir viel zu extrem, auf meine wangen dürfen die sicherlich nicht. solche verlaufteile sorgen nämlich meistens nur für rumgematsche, den tester im laden möchte ich nicht mal anfassen^^

    ich finds leider alles nicht so toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie eigentlich ganz nett. :) aber ich bin eh nicht so der LE-käufer...
    bei den lidschatten find ich den taupefarbenenen ganz schön, der ist toll für die lidfalte :) die lipbalms finde ich richtig cool, aber braucht man ja nicht so dringend... der blush ist wahrscheinlich wirklich etwas krass. ^^ der farbverlauf sieht aber wirklich schick aus :) und die nagellacke...na ja , schön knallig&sommerhaft, aber hab ich alles schon:) und über diese merkwürdigen strähnen müssen wir ja garnicht reden xD
    alles in allem ganz nett :) für schminkanfänger bestimmt toll, um seine sammlung etwas aufzustocken!

    AntwortenLöschen
  5. Find die auch laaangweilig :D aber denke auch der blush wird gehypt :S

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist in der LE nichts dabei, weil es nicht meine Farben sind^^
    Die Extensions sind ja lustig, mal sehen wer das Zeug in den Haaren demnächst tragen wird :D

    AntwortenLöschen
  7. Das einzig interessante an dieser LE ist für mich wirklich der Blush. Ich denke auch, dass der mega gehypet werden wird! (;

    AntwortenLöschen
  8. Für mich ist die LE absolut nix. Einzig der taupefarbende Lidschatten sieht ganz nett aus.

    AntwortenLöschen
  9. Wie Du schon sagst. Der Blush ist ein Must Have und der Taupe Lidschatten. Alles andere muss man net haben. Lg

    AntwortenLöschen
  10. Oh gott diese Haarsträhnen gehen ja mal gar nicht - wer kauft denn sowas??
    Der Lidschatten in Taupe ist ganz hübsch und der Blush gefällt mir auch =)

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht 10-jährige Mädels? ;) ... gut, wir sind uns einig, was gefällt ;)

      Löschen
  11. Der Blush an sich sieht nett aus, aber die Verpackung ist richtig ugly. Schade :( Die Verpackung der Aviator-LE wäre ja schick gewesen...

    AntwortenLöschen
  12. Der Blush sieht ganz gut aus, aber die anderen Sachen find ich jetzt nicht soooo toll :D

    AntwortenLöschen
  13. die Nagellacke und Haarclipsteile werd ich mir mal genauer anschauen :D

    AntwortenLöschen
  14. uuh da freu ich mich drauf..:D vorallem in die lippenbalsame hab ich mich verkuckt..*-*

    AntwortenLöschen
  15. Die Lacke und das Rouge interessieren mich <3
    Und wehe, ich erlebe mit den Lacken wieder so eine Enttäuschung wie bei der Coolibri LE ^^

    Simone**

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...