Samstag, 2. Juni 2012

Neu: Haribo Schlümpfe♥♥

Ohhhh yes - ich liebe Sie! Früher haben wir sie immer nach der Schule im Kiosk für 5 Cent das Stück gekauft... sie sind einfach klebrig, süß und blau: die Schlümpfe von Haribo! Und jetzt gibt es sie endlich nicht mehr nur noch im Riesen-1kg-Eimer, sondern auch in der kleinen, handlichen Haribo-Tütengröße!

Preis: ca. 0,80€ für 200g

Sie sind ein bisschen kleiner, schmecken aber genauso genial wie die bisher bekannten - vielleicht noch bisschen besser, weil sie dank kleinerer Menge nicht so lange rumliegen und austrocknen^-^

Das als kleiner Nicht-Beauty-Einkauf-Tipp am Rande und euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

*******

Kommentare:

  1. Oh, die habe ich als Kind auch sehr gemocht, auch wenn es manchmal eine ganz schön zäh-klebrige Sache war ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, Achtung bei Blomben oder Füllungen in den Zähnen ;D

      Löschen
  2. Oh wie geil, ich liebe Gummi Schlümpfe und habe mich schon immer gefragt, wieso es die nicht in kleinen Tüten gibt, die muss ich unbedingt kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Schlümpfe.Ich esse aber nur die mit der weißen Mütze :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja die RIESEN Schlümpfe aus der Metro in einer extra großen Box *g*

    Aber die kleinen sehen ja recht niedlich und lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Und das sagst du mir, wenn schon alle Läden zu haben und morgen Sonntag ist? Du bist böse! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber das musste ich sofort loswerden^^ morgen ist ja wieder Montag, da kannst du Vorrat anlegen ;D

      Löschen
    2. Morgen flieg' ich in den Urlaub, da kann ich mir keinen Vorrat anlegen. Ich muss mich also bis nächsten Montag gedulden :(

      Löschen
  6. Wir hatten schon drei Tüten *hihi* Soviel dazu ^^ Nach langer Jagd war mein Freund erfolgreich. Er hat sich wahrscheinlich so gefreut, wie ich mich freue endlich das gewünschte Teil einer LE zu bekommen.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bei drei Tüten... da hätte man ja auch den Kilo-Eimer holen können^^ aber ich finde die kleinen Schlümpfe auch irgendwie leckerer... keine Ahnung warum ;D

      Löschen
  7. Ich habe die immer geliebt *_*
    Ich hoffe, ich werde die bei uns in den Läden auch bald in einer kleinen Haribo Tüte finden :)

    AntwortenLöschen
  8. Die hatte mein Freund letztens auch gekauft, waren lecker ^^

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Bin ab jetzt auf jeden Fall deine Leserin, würde mich freuen,
    wenn du auch meine werden würdest.

    Liebe Grüße Sassy ♥

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Tipp, da die Kilo-Box so unpraktisch ist und viel zu viel drin ist hab ich die leckeren Schlümpfe bis jetzt immer nur im Kino gegessen =)

    AntwortenLöschen
  11. Uh wie toll! Gibt es die überall? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, die werden überall da hinkommen, wo es Haribo gibt... vielleicht sind sie noch nicht überall ins Regal geräumt/gehängt. Ich hab sie bis jetzt bei Rewe und bei Edeka gesehen :)

      Löschen
  12. Ich liebe die Dinger <3
    Aber dank meiner Zahnspange kann ich die nicht essen...hab da sonst Angst, dass mir die Schlümpfe den Draht aus dem Mund ziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, das könnte schwierig werden - lutschen vielleicht?

      Löschen
  13. Ohja die kenn ich auch noch! Wer die nicht hatte, hat in seiner Kindheit was verpasst ^^

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar! :)
    Schade dass es die großen Flakons noch nicht gab - du kannst aber natürlich auch dein Glück bei unserem Gewinnspiel versuchen ;)
    WOW; du machst die Seifen auf dem anderen Blog selbst? Das muss ich mir mal genauer anschauen, die sehen ja echt bezaubern aus *__* mag auch sowas können :D

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh geil, ich hab die früher auch sooo gern gegessen :D

    AntwortenLöschen
  16. Sind die mit oder ohne Gelatine hergestellt?

    AntwortenLöschen
  17. Die hab ich heute auch gegessen :D
    @ Anonym: ohne Gelantine :)

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, endlich mal wieder was für die Veggies :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...