Samstag, 9. Juni 2012

Schleckerausverkauf + Rossmann

Ich hab echt noch nie so viele Leute bei Schlecker gesehen, wie beim 30% Ausverkauf... es waren am Freitag sogar so viele, dass die Tür verschlossen wurde und nur noch reingelassen wurden, sobald welche rausgingen. Wir hatten das Glück, dass wir genau nach der Verkaufs-Mittagspause ankamen und deswegen noch vor der Schlange in den Laden konnten... gewartet hätte ich nämlich nicht. Aber so konnte ich doch noch ein paar Schnäppchen ergattern, auch wenn die Essence-Theke nahezu leergeräumt war.

Dazu kamen später noch ein paar Sachen von Rossmann, z.B. die Garnier BB-Cream, von der Ekiém und Rhonduin so geschwärmt haben ;-)

... leider etwas unscharf geworden *schäm*


von Rossmann:
  • Wellness & Beauty Duschgel Vanille & Apfelblüte - 2,29€
  • Alterra Cremeseife Lavendel & Malve - 1,35€
  • Garnier Cream BB-Cream Blemish Balm in Hell - 9,99€
  • Jean Paul Grand Parfüm Wild Orchid - 2,49€
  • Jean Paul Grand Parfüm Soft Jasmin - 2,49€

von Schlecker:

  • La Rive Parfüm Have Fun - ca. 2,10€
  • La Rive Parfüm Colour - ca. 2,10€
  • Maybelline Colossal Volumn' Express Cat Eyes Mascara - ca. 6,50€

Meine 2 Cent zum Einkauf  (kennt ihr diese Redewendung?^-^)
Ich befinde mich - wie ihr seht - momentan in einer Parfüm-Phase: Ich muss ständig solche kleinen Parfümdinger für die Handtasche kaufen^_^ Das Wild Orchid riecht wirklich toll und bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen! Weitere Sorten sind übrigens zum Beispiel Green Tea und Strawberry. Das Have Fun von La Rive hab ich ja schon, dachte mir aber ich kaufe es nochmal, weil es wirklich toll riecht... und auch ähnlich dem Escada Taj Sunset, finde ich! Also kein Dupe, aber durchaus ähnlich und ein super Parfüm für den Alltag und den Sommer♥

Bei der BB-Cream bin ich wirklich mal gespannt, ob ich die auf Dauer auch so toll finde... ich hab sie bis jetzt einmal aufgetragen und bin nicht sooo übermäßig begeistert. Aber ich werde berichten ;-)


Wart ihr auch im Schlecker-Ausverkauf?
Noch was bekommen? ;-D
******

Kommentare:

  1. Hihi süß :) Jaaa ich hab sie heut wieder druaf gemacht und ich finde sie einfach toll ..♥ :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gab es keinen Schlecker und deswegen konnte ich auch leider keine Schnäppchn schnappen :(

    AntwortenLöschen
  3. So war es bei Uns auch... ich bin in den Schlecker rein und rückwärts wieder raus... soviele Menschen hab ich noch nie erlebt in dem Geschäft- schlimm!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns in der Stadt haben leider alle Schlecker schon vor Wochen zu gemacht... Schade. Ich werde mich bei Rossmann demnächst auch mal nach dem Wild Orchid-Parfüm umschauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab leider keinen schlecker mehr in meiner nähe, der hat schon vor ein paar monaten zugemacht. der schlecker neben meiner arbeit ist auch schon seit geraumer zeit geschlossen, aber da steht noch komplett die ware drin. vielleicht machen die ja extra für den ausverkauf nochmal auf ;D
    (schlecker ist ja auch schon dabei seine produkte an discounter zu verkaufen, hab schon einiges bei tedi gesehen!)

    aber ich kann dir sagen, von der bb cream wirst du nicht begeisterter sein, wenn du sie öfter angewendet hast. ich hab mir die auch gekauft für 12€, weil alle von bb cream geschwärmt haben usw und ich das auch ausprobieren wollte, und die von garnier war die erste, die ich überhaupt irgendwo gesehen habe, darum hab ich die mitgenommen. die crem hat zwar wirklich eine angenehme textur und verleiht zumindest meiner haut eine schöne farbe, aber leider deckt sie bei mir überhaupt nicht und das ist verdammt schade, da meine haut echt zu unreinheiten neigt, vor allem momentan :///

    AntwortenLöschen
  6. Toller Einkauf, die Düfte sind echte Schnäppchen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch das Colour von La Rive und finde es toll.Ich kann Dir den Beaty Balm von Rival de Loop empfehlen.Von der BB von Garnier habe ich noch nichts gutes gelesen.War auch beim Schlecker und finde die Preise sehr hoch.Vieles kostet am Ende mit den 30% genau so viel wie in anderen Drogeriemärkten regulär.Lohnt sich nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  8. hihi,das Parfüm hab ich mir auch gekauft :) hab sogar nur 1,50 pro flasche gezahlt :D Ich hab beide und meine mutti fand die auch toll,das ich dafür sogar nochmal angestellt habe :)

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir gabs leider keinen Schlecker in der Nähe^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde diese Woche mal bei mir im Ort im Schlecker schauen, ob noch was da ist. (;

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sind ja super Schnäppchen, gerade von den Düften!
    Hab das leider gar nicht mitbekommen dass da so ein besonderer Ausverkauf war, obwohl wir nen Schlecker in der nähe haben...
    Mal sehen ob es da noch was gibt ;-)

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir in der Gegend wurden schon vor Wochen die Schlecker-Filialen geschlossen. Naja, ich bin eigentlich auch nie zu Schlecker gegangen.^^

    AntwortenLöschen
  13. mein Schlecker hat einfach von einem Tag auf den anderen zugemacht, ohne Ankündigung oder ähnliches. ich schau aber mal im nachbardorf nach :D

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich war bis jetzt noch nicht beim AUsverkauf. War mal dort als bei Mama in der Stadt die Filiale geschlossen wurde. Allerdings waren sehr viele Peodukte nach Abzug der n30% noch teurer als bei dm & Rossmann. Also hab ich auch nichts gekauft ;)

    Ab 50 oder 70% wirds vielleicht interessant.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...