Donnerstag, 7. Juni 2012

Sortimentswechsel bei essence

Zum Herbst wird es ja wie immer wieder einige Änderungen in den Regalen geben. Auch bei essence gibt es eine Umstellung: die Nagellacke wurden komplett überarbeitet und sind ab ca. August im neuen Kleidchen erhältlich.


Das Herstellerversprechen:

• 44 neue Trendfarben (Anmerkung von Anna: öööhhh ja, is klar^-^)
• brillanter Gel-Shine Effekt für hochintensiven Glanz
• ultra-schnelltrocknende Formulierung
• besonders langer Halt
• perfekte Deckkraft

Preis: ca. 1,59€

Dazu komm ein neuer Pinsel und eine neue Verpackung. Hier mal eine kleine Auswahl von ganz hübschen Farben, damit ihr einen Eindruck von den Flaschen bekommt:


Meine Meinung:
Naja, versprochen wird ja immer viel... ob da nun wirklich 44 neue Farben kommen - ich wage es zu bezweifeln, denn auf den Pressebildern kommen mir doch einige sehr bekannt vor. Ich bin gespannt auf den neuen Pinsel und ob die Lacke wirklich halten, was sie versprechen. Die Verpackung finde ich im Übrigen ziemlich unschön und klopsig, aber darauf kommt's ja nicht an, sondern auf das, was drin steckt ;-)

Was haltet ihr davon?
******

Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir irgendwie gar nicht..
    und auch wenn die Verpackung nichts über das Produkt aussagt, ist sie für mich super wichtig :/ ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist halt der erste Eindruck. Kenne ich ;D

      Löschen
  2. ich halte viel davon, da mir die essence produkte aus dem standartsortiment bisher ne zugesagt haben. das ist mal eine chance, essence ganz neu für sich zu entdecken :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ja, da gefällt mir die alte Verpackung aber auch besser!

    AntwortenLöschen
  4. Der einzige vorteil wird sein, dass die bisherigen Lacke dann für 95 cent zu haben sind. ;)

    LG tigerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt... aber wer weiß, vielleicht haben die neuen Lacke wirklich eine super-mega-geile Rezeptur, dass wir die alten nicht mehr wollen?! ;D

      Löschen
  5. ich bin auch schon echt gespannt auf die "neuen" lacke z.B den rose farbenen auf dem bild habe ich schon in der alten verackung,bin mal gespannt was das wird:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch mal gespannt auf die neuen Lacke. Finde die Fläschchen auf jeden Fall ganz knuffig :)

    AntwortenLöschen
  7. ich denke, grade die vergleichsweise günstigen lacke von essence sprechen vor allem ein jüngeres publikum an, die finden das design bestimmt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das kann natürlich sein... *überleg*

      Löschen
  8. da bin ich mal gespannt

    freu mich das du dch auch in der Topliste angemeldet hast, in ein paar Min müsstest du erscheinen

    AntwortenLöschen
  9. Die Fläschchen sehen irgendwie niedlich aus...

    AntwortenLöschen
  10. Hmm? Das Design find ich auch nicht sooo toll, aber ich bin gespannt :D

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das fläschchen irgendwie süß :) mal etwas anderes :) ich bin schon wirklich gespannt auf die neuen nagellacke!

    naja, dadurch dass sich die formulierung geändert hat, bin ich mir sicher, dass sich die "bekannten" farben vom farbton der jetztigen farben unterscheiden werden, bei catrice war das ja damals auch so ;)

    liebe grüße
    nathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt natürlich... wahrscheinlich schreiben die das deshalb so aus, damit sich nachher niemand beschwert, dass sich Farben verändert haben?!

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...